Alice POV:
Ich sah auf die Uhr.
Gut, mein Termin mit Simon hätte vor zehn Minuten angefangen, also schwang ich mich in aller Ruhe aus meinem Hotelbett und zog mir meine Schuhe an.
Bevor ich ihn aber mit meiner Anwesenheit beehrte, musste ich meinem Magenknurren nach zu urteilen, noch einen Abstecher in den Speisesaal machen.
Ich fuhr mit dem Lift, weil es so länger dauerte, als wie wenn ich zu Fuß gehen würde.
Als ich in den Speisesaal eintrat, merkte ich die Blicke der fünf Jungs auf mir, doch beachtete sie nicht weiter.
Sollten sie doch denken, dass der Schwangerschaftstest meiner war.
Ich würde Brooke sicherlich nicht in den Rücken fallen.
Als ich am Buffet ankam, spielte ich sogar noch mit den Gedanken, meinen Bauch unter dem engen Kleid, das ich trug, extra rauszustrecken, verwarf diesen aber sofort wieder, als ich - dem Tattoo nach zu urteilen- Liams Arm neben mir erblickte.
"Wer ist der Vater?", flüsterte er mir zu.
Doch bevor ich zu Wort kommen konnte, fragte er verärgert: "Kenne ich ihn?"
"Nein. Ich bin nicht schwanger, Liam.", antwortete ich ihm gelassen.
"Achso. Na wenn das so ist..", sagte er sichtlich erleichtert.
"Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich habe Simon nun schon 20 Minuten warten gelassen und ich würde nun doch gerne eurem Manager Gesellschaft leisten."
"Achso, dann viel Spaß!", schrie er mir noch hinterher.
Gerade als ich mich wegdrehen wollte fing er wieder an.
"Möchtest du mit mir heute Abend Essen gehen? Natürlich auch nur wenn du möchtest."
Ich blieb wie angewurzelt stehen.
Langsam drehte ich mich wieder um.
Ich ging auf ihn zu.
"Ist das so etwas wie ein Date?", fragte ich ihn grinsend.
"Ehm, also nur wenn du möchtest.", sagte Liam unsicher.
"Sehr gerne gehe ich mit dir auf ein Date, Liam.", sagte ich während ich mittlerweile wieder genau vor ihm stand.
Man sah wie die Erleichterung von seinen Schultern fiel.
Stürmisch umarmte er mich.
Wobei "erdrücken" wäre der besser geeignete Ausdruck dafür.
"Danke.", murmelte er.
"Ich hole dich um acht ab."
"Gerne. Ich muss aber.."
Wie unangenehm war mir diese Situation gerade.
Alle Augen waren auf uns gerichtet.
"Achso, ja."
Peinlich berührt starrte er auf den Boden.
"Bis dann.", sagte ich noch schnell im Vorbeigehen.
"Bis dann.", hörte ich ihn flüstern.
Als ich aus dem Speisesaal trat, dachte ich noch kurz darüber nach, ob es ein Fehler war, Liam zu dem Date zugesagt zu haben.
"Na endlich, Rotschopf. Danke, dass du dich auch noch zu mir bemühst.", kam vom Manager der Jungs, als ich in sein Zimmer kam.
DU LIEST GERADE
One of us is loving
Fanfiction"Liebe ist etwas für Schwachköpfe die noch wirklich daran glauben, ihren Seelenverwandten mal rein zufällig auf der Straße zu treffen und dann glücklich bis an ihr Lebensende mit demjenigen zu leben. Das passiert nur in Filmen. Im realen Leben exist...