Kapitel 2 ~ Verabschiedung

468 9 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich erst gegen Mittag wach. Ich ging ins Bad und machte mich fertig für den Tag dann nahm ich mein Handy und ging runter. "Morgen mein Engel" begrüßte mich meine Mutter "Morgen" gab ich zurück "Ich denke mal du isst kein Frühstück mehr?" " Nein. Ich warte bis Mittag fertig ist". Ich setzte mich hin und schaute auf mein Handy, 1 neue Nachricht von Sally. "Ist es okej für dich wenn ich heute um 14 Uhr vorbei komme? Dann können wir uns noch einmal ausgiebig verabschieden" ich antwortete ihr und gab meiner Mutter Bescheid. Pünktlich um 12 Uhr deckten meine Mutter und ich den Tisch um dann gemeinsam mit meinen Vater zu essen. Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer um schon einmal anzufangen den Koffer zu packen. Ich bekam noch nicht einmal mit das es unten an der Tür geklingelt hat bis auf einmal meine Freundin Sally hinter mir stand "Hej. Packst du schon deinen Koffer?" fragte sie mich "Hej. Ja ich hab schon einmal angefangen damit ich später nicht mehr so viel einpacken muss. Wollen wir in den Park?" fragte ich sie "Ja klar" antwortete sie mir Freude strahlend. Wir gingen die Treppe runter und standen vor der Tür "Tschau Mom und Dad. Ich geh mit Sally raus" "Ja Tschüß" dann gingen wir raus. Zuerst gingen wie in den Park und setzten uns auf eine Bank. "Also du fährst morgen die ganzen Sommerferien weg?" fragte sie mich "Jap morgen um 10 geht's los" gab ich zurück "Okej du musst mir aber schreiben und wir skypen" "Ja machen wir" wir redeten noch über andere Dinge bis es 17 Uhr war dann gingen wir wieder zu mir nach Hause. Zu Hause angekommen gingen wir hoch in mein Zimmer und Sally half mir die restlichen Sachen in meinen Koffer zu packen. Um 18 Uhr rief meine Mutter dass das Abendbrot fertig sei und so gingen wir runter, setzten uns an den Tisch und aßen. Wir spielten noch ein paar Spiele auf der PS3 und um 20 Uhr verabschiedeten wir uns voneinander. Es gab eine sehr lange Umarmung bis wir es endlich schafften uns Tschüß zu sagen. Als Sally weg war wollte ich hoch in mein Zimmer gehen "Jessi denk aber daran das wir morgen schon um 10 Uhr losfahren wollen" erinnerte mich mein Vater "Ja ich denk dran" gab ich zurück und ging dann hoch. Oben angekommen ging ich ins Bad und duschte mich dann ging ich ins Bett und schlief ein.

Ich hoffe euch hat mein 2. Kapitel gefallen :)

Eure Jenny

Sechs Wochen VolterraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt