Kapitel 3 ~ Die Fahrt Teil 1

392 8 0
                                    

Mein Wecker klingelte. Verschlafen schaute ich auf und schaltete ihn aus. Ich nahm meine Sachen die ich heute anziehen wollte und ging ins Bad. Um richtig wach zu werden nahm ich erstmal eine ausgiebige Dusche. Nach geschätzten 30 Minuten war ich mit allem fertig. Ich nahm meinen Koffer mit runter und stellte ihn schon einmal an die Tür dann ging ich in die Küche um zu frühstücken. "So mein Schatz dann ess dich mal satt denn wir wissen noch nicht wann wir eine Pause machen" sagte mir meine Mutter "Ja mach ich" antwortete ich und setzte mich. Heute aß ich drei Toast mit Erdbeermarmelade und trank dazu noch Kakao. Um halb 10 Uhr ging ich nochmal in mein Zimmer und holte die restlichen Sachen die ich noch mitnehmen wollte und nicht in meinen Koffer packen wollte. Um genau 10 Uhr saßen wir alle im Auto auf den Weg nach Italien. Die Fahrt über hörte ich Musik auf meinen MP3 Player und versank in meine eigene kleine Welt. Nach gefühlten 10 Stunden hielten wir endlich an "Sind wir da?" fragte ich meine Mutter "Noch nicht mein Schatz" antwortete sie mir "Wo sind wir?" fragte ich wieder "In Bern. Wir machen erstmal eine kleine Pause und dann fahren wir durch bis Volterra. Willst du mitkommen ins Café um die Ecke dann können wir uns etwas stärken" fragte sie mich "Ja ich komm mit" ich packte meine Kopfhörer weg und stieg aus. Meine Mutter und ich gingen los. Dort angekommen bestellten wir uns einen Kaffee und Kuchen. Wir saßen bestimmt 10 Minuten da und unterhielten uns dann riefen wir den Kellner und bezahlten. Nachdem wir bezahlt hatten gingen wir zurück zum Auto.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)
Eure Jenny

Sechs Wochen VolterraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt