Jessi und Andrea begann Carlos zu beruhigen und ihn von Caius weg zu ziehen. Jessi begann ihm die Situation zu erklären, dass sie in Caius verliebt ist und sie zusammen sein wollen. Carlos war nicht so von der Idee begeistert und entschuldigte sich auch nur widerwillig bei Caius. "Ich stelle eine Forderung, wenn ihr zusammen sein wollt" begann er und Caius hörte gut zu, da er seine Chance nun endlich nutzen wollte, er hatte viel zu lange gewartet. "Wenn du auch nur einmal Blut von ihr trinkst werde ich dich töten" endete er, Caius brauchte gar nicht lange zu überlegen und antwortete sofort. Zusammen gingen sie alle in den Saal zu Aro.
~ im Saal ~
Als die vier durch den Saal gingen, ging Caius nicht wie üblich zu seinem Platz sondern bleib bei Jessi stehen. Marcus nickte ihm zu und dieser erwiderte dies nur durch eines Lächelns. Aro blickte überrascht zwischen Marcus und Caius hin und her. "Bruder gibst du mir bitte deine Hand?" fragte er in Richtung von Caius, dieser kam seiner Bitte nach und reichte ihm die Hand. Aro begann zu lächeln und sagte "Dann sei es so", Carlos schritt auf Aro zu und fragte "Wie wollen wir jetzt weiter verfahren?". "Die Ferien kann sie noch hier verbringen, dann nehmt ihr sie wieder mit nach hause. Sie kann jeder Zeit wieder her kommen aber erstmal macht sie ihre Schule zu ende" sagte er "Moment mal. Sie kann hier zur Schule gehen, das geht doch auch" warf Caius ein. Caius und Aro gingen ins Nebenzimmer und berieten sich. Nach 10 Minuten kamen sie wieder und gaben ihre Entscheidung bekannt "Jessi wir werden zum Ende der Ferien hin nach hause fahren und deine Sachen holen, dann werden wir wieder hier her kommen und du gehst nächstes Jahr hier in Italien zur Schule" sagte Carlos und schaute seine Tochter gespannt an. Jessi umarmte ihn stürmisch und rannte dann aus dem Saal aber nicht ohne Jane hinter sich her zu ziehen. Die beiden redeten den ganzen Abend und um Mitternacht verabschiedeten sich voneinander. Jessi wolle gerade ins Bett gehen, da klopfte es an der Tür. Sie ging hin und machte sie auf und stand Caius gegenüber. "Du ich wollte dich fragen, ob ich eventuell heute bei dir übernachten kann?" fragte er ganz vorsichtig und traute sich gar nicht sie dabei anzuschauen. "Aber sicher doch" sagte Jessi und lächelte ihn an, sie ließ ihn rein und zusammen gingen sie dann ins Bett. Damit war der Tag dann beendet.