Kapitel 4 ~ Die Fahrt Teil 2

379 12 2
                                    

Als wir wieder im Auto saßen nahm ich mir meine Kopfhörer und tauchte wieder ab. Die Landschaft streifte an mir vorbei ohne das ich wirklich auf sie einging. Irgendwann fielen mir die Augen zu und ich träumte von einer wunderschönen Landschaft auf der ein grauer Wolf mit blauen Augen stand. Der Wolf schaute sich in seiner Umgebung um als auf einmal eine Gestalt mit langem schwarzen Umhang auf ihn zu kam und ihn am Kopf kraulte. Plötzlich schlug ich die Augen auf, meine Mutter hatte versucht mich zu wecken "Komm Schatz wir sind da" sagte meine Mutter. Ich packte meine Sachen ein und stieg aus dem Auto. "Wow ist das schön hier" sagte ich an meine Mutter gewandt "Ja es ist unglaublich" wir schlenderten durch die Straßen und suchten unser Hotel wo wir unsere Zimmer gemietet hatten. Volterra war zwar nur eine kleine Stadt doch herrschte hier viel Betrieb. Eine viertel Stunde später standen wir vor der Rezeption. "Wir hatten zwei Zimmer bestellt auf den Namen Casteleanos" sagte mein Vater zu der Frau an der Rezeption "Ja sie und ihre Frau haben das Zimmer 34" sie gab meinen Eltern den Schlüssel "und ihre Tochter hat das Zimmer mit der Nummer 17" jetzt erhielt ich meinen Schlüssel "Ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt" sagte sie uns. Wir bedankten uns und dann ging jeder auf sein Zimmer. Mein Zimmer war gelb gestrichen, in der Mitte stand ein Bett und die Tür rechts führte zum Badezimmer. Das Badezimmer war auch gelb und es hatte eine Dusche. Ich begann meine Sachen aus dem Koffer zu räumen und sie in den Schränken zu verstauen. Da es schon 22:30 Uhr war ging ich ins Bett und schlief sofort ein.

Das war mein 4. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Eure Jenny

Sechs Wochen VolterraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt