Kapitel 7 ~ Mein wahres Ich

427 13 5
                                    

Nach dem Frühstück saßen wir noch eine Weile zusammen und meine Eltern erklärten mir die Gefahren wenn man gegen Vampire kämpfte. Danach ging ich raus, es war warm und ich wollte dieses Wetter sofort nutzen um mich ein wenig in der Stadt umzuschauen. Meine Eltern mussten heute nämlich zu Aro und sie wollten mich schützen deshalb nahmen sie mich nicht mit. Ich ging in den Park um mich etwas zu entspannen. Der Park kam mir bekannt vor und jetzt merkte ich das es der gleiche Park war wie in meinem Traum. Plötzlich hörte ich Hilferufe und sie schienen aus dem Wald zu kommen. Eine Stimme sagte mir "Dreh um" genau wie in meinem Traum, doch genau wie da hörte ich nicht auf sie und ging weiter in den Wald hinein. Die Rufe wurden lauter, also musste ich ganz in der Nähe sein. Ich blieb in der Mitte einer Lichtung stehen und beobachtete das Schauspiel das sich mir bot. Eine Neugeborenen war über einer jungen Frau gebeugt und saugte ihr das Blut aus. Mein Herz begann zu rasen und genau in diesem Moment bemerkte sie mich und kam auf mich zu. Auf so eine Situation hatte ich mich nicht vorbereitet doch ehe ich meinen Plan genau durchdenken konnte, wurde ich schon nach hinten geschleudert.

~ zur selben Zeit bei den Volturi ~

"Andrea und Carlos welch eine Freude" sagte Aro und kam auf sie zu "Aro" begrüßten sie ihn mit einem Nicken. "Carlos, deine Hand" befahl Aro und Carlos hielt ihm die Hand hin. Aro nahm sie und schloss die Augen, nach ein paar Minuten öffnete er sie wieder "Ihr habt eine Tochter" in seiner Stimme hörte man Interesse, Carlos und Andrea blickten sich an "Wo ist sie?" fragte Aro "Nicht hier" gab Carlos von sich, seine Augen hatten sich gelb gefärbt. "Aber Carlos nicht gleich wütend werden" Aro grinste "Du wirst sie nicht anrühren" knurrte Carlos. "Was sonst? " fragte jetzt Caius, er sah die Beiden an dann sagte er "Alec, Jane" die eben genannten traten vor "Meister? " fragten sie im Chor "Sucht nach unser Neugeborenen. Wir wollen doch nicht das sie was dummes tut" befahl er grinste dabei "Ach und nehmt zur Sicherheit Demetri und Felix mit" die vier verließen den Saal.

~ auf der Lichtung ~

Ich wurde nach hinten geschleudert. Mitten im Flug verwandelte ich mich in meine wahre Gestalt, einen großen grauen Wolf. Die Neugeborenen schaute mich verwirrt an als hätte sie einen Geist gesehen, doch dann rannte sie auf mich zu. Sie fixierte meine rechte Flanke, ich sprang gerade noch so zur Seite und drehte mich im Sprung. Als ich landete sprang ich sofort wieder auf die Neugeborenen zu. Sie konnte nicht mehr schnell genug ausweichen und meine spitzen Zähne bohrten sich in ihre Kehle. Ein Zersplittern wie bei einem Spiegel signalisierte mir das ich ihr den Kopf abgebissen hatte. Ich knurrte noch einmal und verwandelte mich zurück. Ich trug immer Sachen die etwas elastischer waren als andere und so waren sie noch ganz. Ein Geräusch hinter mir ließ mich zusammenzucken. Dort standen vier weitere Vampire und sahen mich an. Die eine die aussah als sei sie noch ein Kind trat vor "Bravo aber du solltest jetzt mitkommen. Die Volturi wollen dich bestimmt sehen" sagte sie, bei der Erwähnung der Volturi lief mir ein Schauer über den Rücken. Sie sahen mich alle fordernt an und ich gab nach denn ich wollte nicht noch mehr Schwierigkeiten bekommen und ging mit ihnen.

In diesem Kapitel war schon mal ein kleiner Kampf. Ich weiß nicht ob ich ihn gut geschrieben habe aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Eure Jenny

Sechs Wochen VolterraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt