Kapitel 15 ~ Neues zu Hause!

217 6 0
                                    

~ Ende der Ferien ~

~ in Deutschland  ~

"Jessi beeil dich. Wir müssen wieder nach Volterra. Du weißt doch, dass du übermorgen wieder zur Schule musst" sagte Carlos leicht in Eile, denn der Privatjet der Volturi stand auf dem Flughafen und sie hatten versprochen sich zu beeilen. Sie packten die letzten Sachen ein und fuhren mit dem Taxi zurück zum Flughafen. Die meisten Möbel waren schon in Volterra und auch die Wohnung war schon gekündigt, da auch Andrea und Carlos sich dazu entschieden haben nach Volterra zu ziehen hielt sie hier in Deutschland auch nichts mehr.

~ Volterra ~

Nachdem sie wieder angekommen waren, brachten Andrea und Jessi die Sachen in Jessi's Zimmer und setzten sich kurz hin um etwas zu verschnaufen. "Mama ich bin so glücklich wie noch nie in meinen Leben" sagte Jessi und umarmte ihre Mutter "Das glaube ich dir mein Schatz. Hast du Lust mit mir das Abendessen zu machen?" fragte sie Jessi und diese nickte. Zusammen gingen sie in die Küche und bereiteten das Abendessen vor und kurz darauf kamen auch schon Carlos, Sokrates, Theodoros, Nikolaos und die anderen 10 Wölfe. Nach dem Essen fragte Carlos seine Tochter "Wir wollen noch etwas laufen gehen. Kommst du mit?" Jessi aber verneinte dies, da sie noch etwas vor hatte. Sie ging in ihr Zimmer und dort saß er schon, Caius. Die beiden schauten den ganzen Abend Filme doch kurz Mitternacht fragte Caius "Kommst du noch mit nach draußen?" "Ja" antwortete Jessi darauf und dann gingen sie raus. Draußen legten sie sich auf den Rasen, schauten in Sternenhimmel und redeten über verschiedene Themen, eines davon wie sie sich kennengelernt haben. Irgendwann bemerkte Caius, dass Jessi eingeschlafen war und brachte sie hoch in ihr Zimmer und ins Bett. Als er aus dem Zimmer ging, kuschelte Jessi sich noch mal richtig ein und versank in ihre eigene kleine Traumwelt.

Sechs Wochen VolterraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt