Kapitel 6 ~ Die Aufklärung

437 12 0
                                    

Als ich später wach wurde konnte ich mich noch genau an jedes kleinste Detail in dem Traum erinnern. Schnell ließ ich den Gedanken verfliegen und ging ins Bad um mich für den Tag fertig zu machen. Als ich fertig war ging ich hinunter in den Speisesaal. Ich schaute mich um und hielt Ausschau nach meinen Eltern. Es dauerte nicht lange und ich entdeckte sie am Ende des Raumes an einem Tisch sitzend. Ich ging zu ihnen und setzte mich gegenüber von meinem Vater. "Du siehst ja gar nicht gut aus alles okej mit dir? " fragte er besorgt "Ja ist alles okej. Ich hatte nur einen Albtraum" antwortete ich ihm "Wenn man darüber spricht macht man sich im Nachhinein nicht mehr so viele Gedanken darüber" sagte nun meine Mutter "Meint ihr wirklich? " fragte ich sie ungläubig. Auf meine Frage nickten die nur und ich begann ihnen über meinen Traum zu erzählen. Als ich geendet hatte warfen sie sich besorgte Blicke zu "Ihr glaubt ich bin verrückt oder? " fragte ich sie da ich immer noch keine Antwort erhalten hatte.  "Nein ganz im Gegenteil. Ich glaube es ist an der Zeit, das wir dich einweihen" erklärte mein Vater "Einweihen? Worüber denn? " fragte ich leicht verwirrt. "Wir haben dich damals ja schon aufgeklärt was du bist" er machte eine kleine Pause und sah mich an, ich nickte und gab ihm somit zu verstehen das ich verstanden hatte was er meinte "So und in deinem Traum kamen Vampire vor. Du denkst jetzt sicherlich das ist nur Mythos. Doch es ist war, es gibt Vampire und zwar hier in Volterra. Wir wissen zwar nicht warum du davon träumst aber sie sind wirklich die Königsfamilie in ihrer Welt. Deine Mutter und ich sind damals schon auf sie getroffen und haben mit Aro ein Abkommen getroffen das er uns in Ruhe lässt, wir dafür aber wenn er uns ruft nach Volterra kommen sollen" ich starrte ihn etwas ungläubig an "Und deshalb sind wir dieses Jahr hier oder wie?" fragte ich verwirrt. Meine Mutter die jetzt eine ganze Zeit ruhig da gesessen hatte antwortete jetzt "Ja, wir konnten dir natürlich nicht gleich davon erzählen. Du hättest uns wahrscheinlich für verrückt erklärt einfach so darein zu spazieren" "Ja in der Tat aber jetzt verstehe ich es" antwortete ich ihr. "Okej aber jetzt ess erstmal was und dann sehen wir weiter" sagten sie zu mir und ich nahm mir was zu essen.

So wieder ein Kapitel fertig. Ich hoffe es gefällt euch.
Eure Jenny

Sechs Wochen VolterraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt