Kapitel 9 ~ Neues zu Hause?

429 14 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah ich mich im Zimmer um. Dann entdeckte ich meine Koffer aus dem Hotel, anscheinend hatte sie jemand hergebracht. Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett, kurz darauf klopfte es an der Tür. "Herein" sagte ich und Demetri kam rein "Ich soll dich in den Saal zu den Meistern bringen" sagte er "Ja ich komme" ich stand auf und ging mit ihm in den Saal. Dort begrüßte ich meine Eltern "Morgen" und umarmte sie "Morgen Schatz" begrüßten sie mich. "Jessi, wir wünschen dir auch einen guten Morgen aber wir müssen dir noch etwas sagen" sagte Aro ich stellte mich zu meinen Eltern und schaute zu Aro "Ok fangen wir an. Also wir haben mit deinen Eltern ein weiteres Abkommen gemacht um das andere aufrecht zu erhalten. Es geht darum das deine Eltern ihr Rudel erweitern sollen und dann wird euch nichts passieren. In der Zeit wirst du aber hier bleiben und trainieren" ich schaute meine Eltern an aber die nickten nur und ich verabschiedete mich noch schnell da sie auch schon los mussten. "Bye Mum und Dad" sagte ich und umarmte sie noch einmal, dann gingen sie. Demetri führte mich in die Küche, dort stand eine Frau "Morgen Jessi.Ich bin Gianna. Was möchtest du essen?" ich entschied mich für einen Toast, da ich nicht sonderlich Hunger hatte. Nachdem ich aufgegessen hatte kam Aro in die Küche "Jessi, da du ja einige Zeit hier bleiben wirst führe ich dich erstmal rum". Aro ging mit mir durch verschiedene Räume bis wir vor einer großen Tür stehen blieben. "Das hier ist Marcus seine Bibliothek. Dort ist er eigentlich die meiste Zeit wenn er nicht bei uns im Saal ist" ich nickte und Aro machte die Tür auf. Als wir die Bibliothek betraten musste ich erstmal staunen, ich hätte niemals gedacht das Vampire so viele Bücher sammeln. Ich schaute mich noch einmal um und dann gingen wir wieder raus. Wir gingen diesmal in den Keller dort blieben wir vor einer angelehnten Tür stehen "Das ist der Trainingsraum. Dort trainiert Caius in seiner Freizeit und die Wachen" Aro schob die Tür auf und wir gingen rein. Caius trainierte gerade doch als er uns bemerkte hörte er auf und sah uns an "Na Aro führst du unser Hündchen rum" sagte er und grinste fies "Caius bitte. Nur weil du damals Konflikte mit ihrer Rasse hattest?" bei dem Wort Rasse verzog ich leicht das Gesicht "Du warst damals auch nicht dabei" er schaute mich böse an. Ich schaute auf den Boden, obwohl ich nichts dafür konnte das er so eine schlechte Erfahrung mit den meinigen gemacht hat, tat er mir etwas leid. "Komm Jessi wir wollen Caius nicht weiter stören" er schob mich quasi aus dem Raum, da ich mich nicht bewegen wollte. Vor der Tür blieb Aro stehen "Du fragst dich welche schlechte Erfahrung er gemacht hat oder?" "Schon aber ich möchte es nicht wissen. Sonst bekomm ich ein schlechtes Gewissen" Aro schaute mich fragend an "Warum du hast doch damit nichts zu tun?" "Ja ich weiß aber manchmal hasse ich meine Vorfahren dafür was sie getan haben" er schaute mich an "Na gut komm ich zeig dir noch einige wichtige Wachen". Wir gingen in den Tronsaal, dort stellte Aro mir Chelsea, Afton, Renata, Corin, Santiago und Heidi vor. Ich hatte schon erwartet das er mir über hundert Wachen vorstellen würde und ich mir so viele Namen merken müsste aber es waren nur sechs. Nachdem der Rundgang und alles vorbei war ging ich wieder in mein Zimmer und setzte mich auf die Couch. Nach einiger Zeit klopfte es an der Tür, ich öffnete sie und Jane, Alec, Felix und Demetri traten ein. "Na wie war dein Tag heute so?" fragte mich Felix "Ja ganz ok. Aro hat mich rumgeführt und mir einige Wachen vorgestellt" sagte ich "Und was wollen wir jetzt machen?" fragte Alec "Film gucken" sagten Jane und Demetri gleichzeitig. Also setzten wir uns alle auf die Couch und Demetri legte einen Film ein. Nach diesem Film folgten noch zwei weitere doch um Mitternacht klopfte es an der Tür. Felix sprang auf und ging hin, er machte einen Schritt zurück "Meister Caius" sagte er erschrocken. Wir standen auf und begrüßten ihn auch "Ihr geht jetzt alle auf eure Zimmer. Morgen ist Training, ich möchte das ihr dann vorbereitet seit" sagte er streng "Ja Meister" sagten wir alle im Chor. Als Caius wieder weg war verabschiedeten wir uns von einander. Ich ging ins Bad und machte mich Bett fertig dann legte ich mich hin und schlief ein.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Eure Jenny

Sechs Wochen VolterraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt