Kapitel 11 ~ Gute Nachrichten?

246 6 0
                                    

Zuerst einmal möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich weiß es kam sehr lange kein Kapitel aber das hängt damit zusammen, dass ich privat erstmal was klären musste und dann kam noch hinzu das ich eine große Schreibblockade hatte und es war mir echt nicht möglich die Geschichte weiter zu schreiben. Doch  jetzt sind mir wieder ein paar Ideen gekommen und ich bin wieder in Schreiblaune gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. LG Jenny

~ Zur Zeit in Griechenland ~

Carlos und Andrea stehen in ihrer Wolfgestalt  auf einem Feld in Griechenland. Vor ihnen drei andere Wölfe, alte Bekannte. In der Mitte der größere, ältere von den dreien und auch Anführer Sokrates. Der Wolf links von Carlos aus gesehen Theodoros, der mittlere Bruder von den dreien und rechts stand Nikolaos der jüngste und auch kleinste Wolf von den Brüdern. "Sokrates, alter Freund. Ich weiß es ist lange her doch möchten wir dich bitten etwas zu tun" fing Carlos an, Sokrates hörte ihm aufmerksam zu. "Wie wir dir damals schon gesagt haben, haben wir einen Vertrag mit den Volturi, den Vampiren. Sie haben uns ein Ultimatum gestellt, wenn wir ein Rudel aufbringen können, wird unserer Tochter nichts geschehen. Nun fragen wir euch, würdet ihr dazu bereit sein uns in eurem Rudel aufzunehmen und den Volturi zeigen, dass wir ein Rudel haben?" endete Carlos seine Ansprache. Sokrates nickte ihm zu und sagte "Wir werden uns beraten" damit zogen die drei sich etwas zurück und unterhielten sich. "Meinst du das klappt?" fragte Andrea ihren Mann "Ich hoffe es" antwortete er. Noch weitere 10 Minuten und die drei kamen wieder "Lieber Carlos, wir nehmen deine Bitte an und wir haben noch 10 weitere Wölfe die ebenfalls unserem Rudel angehören" stellte Sokrates ihren Entschluss fest. Carlos und Andrea nickten ihnen zum Dank zu und machten sich wieder auf den Weg nach Volterra.

~ Volterra ~

Jessi und Jane sitzen in Jessi ihrem Zimmer und unterhalten sich miteinander. In der letzten Zeit sind die beiden schon so was wie beste Freundinnen geworden. Es klopfte an der Tür und Alec kam rein "Jessi, deine Eltern kommen 2 Stunden von ihren Auftrag wieder" benachrichtigte er die beiden und ging wieder. "Kommst du mit in den Garten und warten" fragte Jessi Jane und diese nickte. Im Garten gingen die beiden sich die Blumen und den Wald angucken. Nach 2 Stunden erklang aus der Ferne ein Wolfsgeheul und kündigte die Ankunft von Carlos und Andrea an. Die beiden kamen wieder in ihrer normalen Gestalt aus dem Wald und Jessi rannte den beiden sofort in die Arme. Andrea  schaute  unsicher zu Jane und Jessi der es auffiel sagte gleich "Mama es ist alles in Ordnung. Jane und sind beste Freundinnen geworden und verstehen uns echt super miteinander" ihre Mutter nahm es mit einem Nicken hin und ging zusammen mit Carlos, Jessi und Jane in den Saal. Carlos ging sofort zu Aro und reichte ihm die Hand. Jessi steht neben ihrer Mutter und fühlt sich beobachtet und suchte den Schuldigen. Ihr Blick blieb an Caius hängen aber als dieser bemerkte, dass er erwischt wurde schaute er sofort weg. Jessi schaute wieder zu Aro der anfing zu sprechen "Die Wölfe müssen erst trainiert werden, nicht das sie uns doch noch angreifen. Solange bleibt ihr bitte noch hier" Carlos antwortete darauf "Ich stelle eine Forderung" da Aro ihn nicht unterbrach und ihn gewähren ließ zu sprechen tat er dies auch "Ich möchte das ihr uns die Sicherheit für unsere Tochter sichert" beendete er seine Forderung. Aro wollte gerade zu sprechen ansetzten da ging Caius dazwischen und reichte ihm einfach die Hand. Aro überlegte lange und schaute Caius dabei eindringlich an. Sein Blick glitt bevor antwortete zu Marcus und da dieser nickte sagte er "Abgemacht". Carlos nickte ihm zu und ging zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter raus. "Jessi du solltest dich vor Caius in Acht nehmen. So wie er dich anschaut ist das nicht mehr normal. Ich bitte dich er ist gefährlich" sagte Carlos und schaute seine Tochter an diese nickte nur und ging dann zu Jane. Zusammen sitzen sie in Jessi ihrem Zimmer und unterhalten sich. Jessi erzählt ihr alles über die Unterhaltung mit ihren Eltern. Später verabschieden sie sich voneinander und Jessi geht ins Bett.

Sechs Wochen VolterraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt