Chapter 20

239 10 1
                                    

Thea hatte es gefasster aufgenommen, als ich zuerst erwartet hatte. Ich hatte wirklich damit gerechnet, dass sie die Fassung verlieren würde. Jedoch hatte sie mir bis zum Ende zugehört. Nach all den Details zu den letzten Jahren, nahm sie mich sofort in den Arm. Immer wieder stieß die Beleidigung und Flüche über Jay und Adrian aus. Sie wollte kurze Zeit später auch die Narbe sehen, die er jeden während einer Folter Sassion verpasst hatte. Mit einer federleichten Berührung strich sanft über die vernarbten Buchstaben. Dabei flüsterte sie vorsichtig Olivers Namen. Die Gänsehaut bei ihren Worten war überall auf meiner Haut sichtbar, doch schien ist sie nicht sonderlich zu stören. Wahrscheinlich dachte sie, dass es durch die Berührung von ihr kam. Am Ende, nachdem ich mich endlich beruhigt hatte, bat ich sie schließlich noch darum, dass sie es für sich behielt und ja Oliver und Barry davon nichts erzählte. Es war nicht so, dass sie es nicht erfahren sollten. Aber ich brauchte definitiv noch etwas Zeit. Zeit um vorbereitet zu sein. Zeit um das Geschehene zu verarbeiten. Ich brauchte einfach noch mehr Zeit.

Das Gespräch mit vier vor ein paar Tagen hatte mir schon sichtlich geholfen. Ich konnte mich wieder besser auf das Hier und Jetzt konzentrieren und war im Allgemeinen auch etwas entspannter. Barry und Iris hatten seither auch noch einige Male versucht mit mir zu sprechen, aber bisher habe ich jegliche Versuche abgeblockt. Heute hingegen hatte ich mich bereit erklärt, mit den anderen in die Innenstadt zu gehen und etwas mit ihnen im Restaurant zu essen. Für mich war das aufgrund des Vorfalls vor wenigen Tagen ein wirklich großer Schritt, doch ich war überzeugt, dass ich das schaffen würde. Gesagt getan standen wir in dem Lokal und nahm nacheinander an den großen Tisch, der uns zugewiesen wurde, Platz. Ich saß zwischen Oliver und Barry, während diese bereits in Ruhe in die Karte schauen. Jedoch war ich sofort abgelenkt, als ich ein Kribbeln im Nacken spürte. Meine Gesichtszüge verzogen sich automatisch sofort und ich wusste, dass dieses Detail nichts Gutes bedeuten würde. Diese Geste bedeutet immer Ärger. Großen Ärger. " Hey Malou, was ist los?". fragte Felicity sofort besorgt. Doch ich kam gar nicht dazu etwas zu sagen. Mein Mund stand immer noch etwas offen, als wir wenig später die Scheiben des Restaurants zersplittern hörten. Immer mehr Soldaten mit verknöcherten Gesichtern kamen in das kleine Lokal. Die Gänsehaut auf meinem Körper breitete sich immer weiter aus. Hier war nur noch der Tod zu spüren und es konnte wirklich nur eines bedeuten. Hella hatte es auf diese Erde geschafft, aber mir war nur noch nicht klar wie. Wie die anderen auch sprang ich auf. Verschanzte mich gemeinsam mit ihnen unter dem Tisch. Barry versuchte sofort zu rennen, doch waren seine Kräfte von Hella, der Göttin des Todes binnen Sekunden blockiert. "Was zum?", stieß er sofort fluchend aus. "Das ist Hella. Sie wird auch Göttin des Todes genannt, sie blockiert nicht nur Kräfte der Metawesen oder der... nennen wir es mal Magie. Sie schafft es auch Tote durch ihr innerliches Feuer wieder zum Leben zu erwecken. Das siehst du an ihren Soldaten und ihren grünen Augen." kam es von mir und alle sahen mich mehr als verwirrt an. Natürlich wunderte es mich nicht. Es war deutlich mehr, als ich die letzten Tage mit jeden von ihnen gesprochen hatte. Nur Thea hatte bereits mehr von mir gehört. "Woher kennst du sie?", fragte Oliver mich sofort misstrauisch, doch meinerseits kam nur ein Kopfschütteln. Darauf wollte ich ihm nicht antworten. Es würde noch eine Weile mein Geheimnis bleiben. Ich wusste genau, was nun helfen würde. Da Oliver mich noch immer etwas unsicher ansah und die Situation nicht einschätzen konnte, ergriff ich die Möglichkeit und umfasste seinen Bogen. Meine Finger schlossen sich automatisch um den Griff und meine andere Hand glitt zum Köcher. Mechanisch griff ich nach den Pfeilen und schoss sie auf die Soldaten, die danach erstmal in Einzelteile zusammen fielen. "Zum Hinterausgang raus. Los!", meinte ich an die anderen gewandt und schlug die restlichen Soldaten mit gekonnten Griffen zu Boden. Barry half Iris hoch, während Oliver Felicity half und Mia schützte. Alle sahen mir auf eine Art und Weise fasziniert zu, dass ich mir kurz Sorgen machte, ob wir es hier rechtzeitig vor Hella raus schaffen würden. Nachdem sie sich endlich aufgerafft hatten und ich den letzten Soldaten dem Boden gleich gemacht hatte, liefen wir gemeinsam zum Hinterausgang raus. "Wir müssen hier sofort weg. Gegen Hella haben wir keine Chance.", sprach ich aus eigener Erfahrung. Ich ließ die anderen gar nicht dazu kommen etwas zu sagen und lief mit dem Bogen in meiner Hand voran Richtung Haus. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Broken Arrow (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt