Starling City 2014:
Ich begann zu lächeln als jemand sanft von meinem Hals über die Schultern strich. Sanfte Küsse wurden auf meiner Schulter verteilt. Überall lagen vereinzelt Federn aus den Kissen auf dem Bett verteilt. Die Nacht war zuerst etwas mit viel Spaß belegt, bevor sie etwas wilder endete. Einfach anders als ursprünglich geplant. Ein sanftes Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Es war einfach schön Oliver von dieser liebevollen Seite zu sehen. Er zeigte sie mir sowieso nicht sonderlich oft, gerade wenn seine Schwester oder jemand vom Team Arrow in der Nähe waren, verschloß er sich vor mir extrem. Selbst wenn wir eine Partnerschaft miteinander hatten. Er spielte dann halt einfach gerne einen auf Playboy. Mehr war dann für mich in diesem Moment nicht drin, Genau aus diesem Grund liebte ich ihn umso mehr in Momenten, wie diesen.
"Woran denkst du?", fragte er mich und ich landete wieder im Hier und Jetzt.
"Wie bitte?", ich blickte ihn fragend an, merkte, wie sich ein amüsierte Grisen auf sein Gesicht.
"Wo bist du denn schon wieder mit deinen Gedanken?", fragte er amüsiert und strich mir sanft eine Strähne aus dem Gesicht hinter mein Ohr. War dabei mehr als sanft, wich meinem Blick dabei nicht aus, sondern sah mir direkt in die Augen. In seinem Blick war nichts böses zu finden. Es lag pure Entspannung in ihnen. Solche Entspannung, wie nur wir sie hatten, wenn wir zusammen waren.
"Sorry habe nur gerade daran gedacht, dass wir selten solche entspannten Momente haben. Entweder weil ich in Central City bin oder irgendeiner wieder Komplexe hat und versucht Star City oder die gesamte Welt in Schutt und Asche zu legen.", meinte ich ehrlich und sah ihn an. Drehte mich letztendlich in seinen Armen um, sodass ich ihn besser anschauen konnte. Seinerseits kam ein leichtes Nicken als Antwort und ich war etwas verwirrt. Nur ein Nicken? Mehr hatte er als Antwort nicht für mich? Es nervt mich innerlich schon immer ein bisschen, dass er nicht sonderlich wortgewandt in manchen Situation war, dass er dann lieber alles mit einem Schweigen beantwortete. Obwohl beantworten war in diesem Falle sogar noch zu viel gesagt, schließlich gab es lediglich eine Geste von ihm. Nur einen dicken Punkt einnicken, and dass ich beginnen könnte sämtliche Dinge, Gedanken und Emotionen hinein zu interpretieren. Etwas, dass mich jetzt schon auf 180 bringen könnte.
"Schade ist es. Keine Frage, aber es könnte sich ändern, indem du einfach schon mal dauerhaft was Starling City ziehen würdest.", drang seine Stimme schließlich doch durch meine Flut an wilden Gedanken.
"Wie meinst du das?", fragte ich schließlich. Er richtete sich dann auf und blickte mich ernst an.
"Lou... ich liebe dich.", meinte er und erzählte weiter, doch ich hörte gar nicht mehr sonderlich zu. War in meiner eigenen Welt gefangen. Er hatte mir gerade wirklich seine Liebe gestanden. Wir waren zwar schon etwas länger zusammen, jedoch hatte er diese drei Worte noch nie zu mir gesagt oder nur im Geringsten in meiner Gegenwart erwähnt. Oliver Queen liebt mich???
DU LIEST GERADE
Broken Arrow (Wird überarbeitet)
FanficBarry Allen und Oliver Queen. Beide verbindet eine geheime Identität, doch nicht nur ihre gelegentlichen Aktionen als Green Arrow und The Flash verbinden die beiden miteinander. Es gibt ein Mädchen, ein Mädchen das beiden mehr als die Welt und ihr e...