Barrys Sicht:
Heute waren es schon das Jahr 2020. Es war schon das fünfte Jahr seitdem meine kleine Schwester verschwunden war. Ich vermisste sie nach wie vor immer noch schrecklich und vermisste ebenso sehr ihr alles erzählen zu können. Ich habe ihr immer, neben Iris, meine Probleme anvertrauen können. Nachdem das mit unseren Eltern, erst unserer Mum, anschließend unserem Dad passierte, war sie die Einzige mit der ich erzählen wollte.Nach der langen Fahrt, da mich das Team Flash einfach nicht laufen lassen wollte, sie hatten Angst, dass ich am heutigen Tag, der zu ihrem Todestag erklärt wurde, Sachen anstelle die nicht wirklich klug waren. Ich konnte sie schon verstehen, heute war ich noch schlechter drauf als sonst, wegen unserem Metawesen. Mit der Kapuze im Gesicht stieg ich aus und blickte auf das kleine Haus, welches Felicity und Oliver gekauft hatten. Es war süß, zumindest für das was ich als süß empfand. Außerdem fand ich, dass es perfekt für die kleine Mia und ihrem Bruder William zum Aufwachsen war. Oliver hatte sich zwar gegen das Leben mit seinem Bogen entschieden, wird trotzdem unseren aktuellen Fall unterstützen.
„Barry.", kam die quirlige Blondine, die nun auch Mutter ist auf mich zu gerannt und nahm mich in den Arm.
„Hey Felicity.", schwach lächelnd nahm ich sie ebenfalls in den Arm.
Wusste jedoch auch, dass sie mich jetzt „bemuttern" würden, wenn ich ihr zeigte ich mich fühlte, deshalb beantwortete ich die Frage, die sie mir stellte, nur damit, dass ich an sie denken müsse, aber schon damit klarkäme. Nachdem ich mich auch bei ihr versichert hatte, dass er es ihr gut ginge fragte ich vorsichtig nach, wie es Oliver ging. Für in war dieser Tag auch nicht grade der beste. Wir beide versuchten diesen Tag zu meiden. Unsere Freunde versuchten uns aufzuheitern. Iris und Felicity versuchen uns immer abzulenken. Doch war sie ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens gewesen und deshalb wird es immer an diesem Tag so sein, dass wir beide mit keinem großartig lernen wollen. Olivers Frau sagte mir, dass er so ist wie er immer ist. Versucht alles zu verbergen und will nicht unbedingt drüber reden. Typisch Oliver, dachte ich mir und musste dann doch leicht grinsen. So war er immer. Gemeinsam ging wir dann ins Gebäude und trafen dort auf die restlichen Mitglieder des Team Arrows. Oliver saß mit ihnen an einem Tisch. Auch Mia und William waren da.
„Ich habe gekocht und wir wollen erst alle gemeinsam essen, bevor Reisa dann die Kinder übernimmt und wir können dann über den Fall reden, wegen dem ihr gekommen seid.", meinte Felicity und damit hoben die anderen den Kopf und begrüßten uns nacheinander.
Gemeinsam aßen wir und ich beobachtete, wie glücklich Oliver war und wie er mit Mia umging. Man konnte sehen, dass die Kleine ihm am heutigen Tag Kraft gab. Schockiert zucken wir alle zusammen als es draußen einen Knall gab. Oliver und ich sprangen gemeinsam auf und liefen in Richtung Terrassentür, Erstarrt blieben wir stehen als wir ein Mädchen, blutverschmiert, an der Tür vernahmen. Sie blickte uns an und hatte ein schwaches Lächeln auf dem Gesicht.
„Endlich habe ich euch gefunden.", meinte sie, bevor sie die Augen rollte und dann in sich selbst zusammensackte.
Ich lief zu ihr und konnte sie durch meine Geschwindigkeit auffangen, bevor sie auf dem Boden aufschlug.„Malou...?", hörte ich die erhöte Stimme von Iris, sie war gemeinsam mit den anderen neben Oliver aufgetaucht und starrten das Mädchen in meinen Armen an.
DU LIEST GERADE
Broken Arrow (Wird überarbeitet)
FanficBarry Allen und Oliver Queen. Beide verbindet eine geheime Identität, doch nicht nur ihre gelegentlichen Aktionen als Green Arrow und The Flash verbinden die beiden miteinander. Es gibt ein Mädchen, ein Mädchen das beiden mehr als die Welt und ihr e...