Chapter 8

445 17 3
                                    

Barrys Sicht:

Ich blickte traurig auf ihren Grabstein und hatte ein schwaches Lächeln auf dem Gesicht. Ich wusste, dass ich mal Vater werden würde. Leider aber auch, dass ich Nora verlieren werde wie ich Lou verloren habe.

"Es ist so schlimm all das nicht mit dir teilen zu können.", sprach ich dem Stein entgegen und setzte mich langsam auf den Rasen mit dem Rücken an ihren Grabstein.

„Es ist so komisch. Es hat sich so viel in letzter Zeit getan, dass ich kaum Zeit gefunden habe dich zu besuchen.", sprach ich weiter.

Ich fing an ihr von allem zu erzählen. Wer Nora ist und was wir erlebt haben, dass ich und Iris sogar verheiratet sind und Iris wunderschön aussah, dass wir sie auf der Feier echt vermisst haben und Iris sie gerne als ihre Trauzeugin gehabt hätte. Auch, dass Oliver glücklich verheiratet war, erzählte ich ihr. Ich fand es irgendwie cool, dass Ollie und Felicity irgendwie zueinander gefunden haben. Natürlich hatte ich immer in Gedanken, dass Oliver und Lou auch ein super Paar abgegeben hätten. Ich fand es schade, dass ich die beiden nie zusammen erlebt habe. Zusätzlich erzählte ich ihr auch von Mia, dem kleinen Mädchen von den beiden. Ich hatte Mia bereits kennenlernen dürfen. Sie war schon echt süß, dann erzählte ich ihr von Iris neuer Halbschwester. Ich erzählte ihr einfach alles. Welche Metawesen wir wieder gefunden haben und wie Cisco sie genannt hat. Was Iris und ich so tun. Was Felicity mir erzählt und an ihr weitergeben kann. Abends machte ich mich dann langsam auf den Weg nachhause machte. Vorher stellte ich ihr aber noch ihre Lieblingsblumen ans Grab und schrieb Ollie, dass hier alles in Ordnung ist.


Broken Arrow (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt