Chapter 9

451 17 3
                                    

Malous Sicht:

Ich lief durch den Wald. Ich war auf dem Weg runter zur Küste. Dort wollte ich nach Fischen Ausschau halten, da ich langsam Hunger verspürte. Mittlerweile hatte ich mir das Jagen von Tieren, jeglicher Art selbst beigebracht. Die Insel, auf der ich gelandet war, war einsam und verlassen. Jedoch musste sie mal eine bewohnte Insel gewesen sein. Hier waren verlassene Häuser und vereinzelt Tiere wie Hühner und Rehe zu finden. Die Häuser wiesen zum Teil noch Fertigessen auf. Dies hat die ersten Monate noch gereicht, doch dann musste ich meinen inneren Schweinehund überwinden und endlich selbst Hand anlegen. Mir wurde von Tag zu Tag immer mehr bewusst, wie Ollie hat leben müssen als er auf der Insel gefangen war. Obwohl er nicht nur auf der Insel war. Er hatte mir nach seiner Rückkehr erzählt, dass er nie die ganzen fünf Jahre auf der Insel verbracht habe. Wo genau er war hat er mir allerdings nicht erzählt.

Langsam aß ich die Stücke des Fisches, den ich gefangen und mir anschließend über einem Feuer gebraten hatte. Auch wenn die Insel verlassene und ziemlich verkommene Häuser hatte, war hier nirgends Storm oder fließend Wasser, bis auf das, welches die Insel als Ozean umgab. Stück für Stück aß ich den Fisch auf. Mit jedem Happen dachte ich mehr und mehr über meine Familie nach. Ich gab mit jedem Tag die Hoffnung wieder nachhause zu kommen, beziehungsweise überhaupt gesucht und vermisst zu werden. Doch dabei wollte ich nur wieder zu Barry und Ollie. Ich vermisste sie sehr. Schnell schüttelte ich meinen Kopf und versuchte mich wieder auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Meine Gedanken mussten auf der Hut sein, es gibt hier immer noch viele Dinge die eine wirkliche Bedrohung für mich darstellen könnten.


Broken Arrow (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt