Chapter 13

359 17 0
                                    

Flashback Malous Sicht: 

"Dankeschön.", meinte ich mit einem Lächeln und nahm Felicity meinen Kaffeebecher ab.

"Ich bin unglaublich überrascht.", meinte Thea grinsend. 

Fragend sah ich sie an. "Wieso denn das?"

"Du bist die Einzige von uns drein, die immer brav ihren nachhaltigen Kaffeebecher mitbringt um diese Pappbecher nicht nutzen zu müssen.", stellte sie mit einem Grinsen auf dem Gesicht fest.

Lachend sah ich sie an. Damit hatte sie definitiv Recht. Vor gut zwei Monaten hatte ich in einem Starbucks endlich mal etwas Geld in die Hand genommen und mir einen größeren wiederverwendbaren Kaffeebecher gekauft um endlich den Pappbechern den Kampf anzusagen. Auch in meiner Wohnung stellte ich nach und nach alles auf Nachhaltigkeit um. Keine Ahnung woher es kam, aber kam einfach von heute auf morgen.

"Wie sieht es eigentlich mit deinem Studium aus?", fragte mich Felicity.

Ich lächelte und teilte ihr die neuesten News aus der Uni mit. Ich liebte es Zeit mit den Mädels zu verbringen. Genauso verbrachte ich viel Zeit mit Caitlyn und Iris. Iris kannte ich durch meinen Bruder schon mein gesamtes Leben lang. Durch den Tod meiner Mutter und der Verhaftung meines Vaters brachte es uns noch etwas näher. Man musste jedoch auch erwähnen, dass Barry und Iris ein viel tiefergehende Verbindung miteinander teilen. Dafür stand ich Ollie und Thea viel näher. Gerade Thea. Sie war meine allerbeste Freundin könnte man sagen. Nur sahen wir uns durch unsere Wohnorte viel zu selten.

Broken Arrow (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt