N E U N

11 2 0
                                    


Nach der letzten Stunde war ich sichtlich erleichtert, dass ich Harry nicht über den Weg gelaufen bin. Mir ist mein betrunkenes Verhalten von Freitagabend so unangenehm und dabei erinnere ich mich nur noch an einen Bruchteil der passierten Dinge. Auf dem Heimweg hatte ich dieses Mal keine Verfolger. Dachte ich. Sie standen bereits gegenüber meiner Einfahrt und zeigten sich lachend etwas auf ihren Handys. Wahrscheinlich das Bild von mir.

Ihre Unaufmerksamkeit konnte ich dazu nutzen den Pulli, den ich am Wochenende gewaschen hatte und in meinem Auto gelagert hatte, um ihn zurückzugeben, zu überbringen. Ich muss mir mein Grinsen verkneifen, als die beiden vom Klopfen an ihrer Scheibe zusammenzucken. Etwas überrumpelt lässt der Blonde das Fenster runterfahren, sodass ich ihm den Pulli geben konnte.

„Könntet ihr den hier Harry geben?"

„Ä-Äh, klar!", stammelte er, als hätte er sich ein Problem eingebrockt. Ich bedankte mich und hörte noch ein leises „Fuck", bevor er die Scheibe wieder schließen konnte. Ohne mich umzudrehen wusste ich, dass sie weggefahren sind, bevor ich an meiner Haustür angekommen bin.

„Wer sind die beiden?", diesmal war ich diejenige, die zusammenfuhr.

„Oh, Gott. Du hast mich erschreckt, Grandma", ich greife mir an die Brust und sie kicherte ein wenig. „Ähm, das sind Mitschüler, die etwas abgeholt haben". Sie nickte. Ich gehe die Treppen hoch, als sie mir noch etwas zuruft.

„Ach, dein Lernpartner wartet auch in deinem Zimmer", mein was?

Red Riding Hood [Harry Styles FF] GERMAN/DEUTSCHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt