▪der große Spung über den Schatten

1.2K 58 2
                                    

Völlig in Gedanken versunken, ziehe ich mir einen langen Pullover über mein langes Shirt. Danach aber anschließend wieder aus, da er nass geworden ist. Weiß Gott wieso.
"Willst meinen haben? Hier."
Fragt mich Bokuto und lässt mich nicht drauf antworten. Er zieht ihn aus und das Shirt darunter, rutscht ein wenig mit hoch. Verlegen schaue ich weg und kneife meine Augen zu. Bokuto drückt ihn mir gehen meinen Oberkörper und schaut auf das Meer. Ich ziehe ihn über und sein Geruch gelangt sofort in meine Nase. Er schaut mich an und danach sofort wieder weg. Seine Wangen sind leicht errötet. Ich bedanke mich und sofort kehrt Stille ein. Nur das Lachen und die Wassergeräusche sind zu hören. Plötzlich ruft mich Kuroo zu sich rüber ins Wasser mit Shizu zusammen. Seufzend ziehe ich mich sofort wieder aus und stehe auf. Bokuto starrt mich verlegen an und nickt mir zu.
"Nur zu."
Sagt er stumpf zu mir. Sofort renne ich los und werde ins Wasser gezogen. Kuroo trägt mich auf seiner Schulter und schmeißt mich Kopf über ins Wasser. Shizu kommt zu mir rüber und taucht mich unter. Im Dunkeln zu baden, ist tatsächlich etwas besonderes. Nach einen kurzen Moment tauche ich wieder auf und Kuroo zieht eine Alge aus meinen Haaren. Nach vielen Rumgetauche und Rumgelache der anderen, laufe ich aus dem Wasser zurück zu Bokuto. Ich schnappe mir ein Handtuch und wringe meine Haare aus.
"Ist Kuroo der Glückliche?"
Fragt er mich niedergeschlagen. Fragwürdig gucke ich ihn an und trockne mich weiter ab.
"Naja wenn das so ist. Viel Glück."
Sagt er zu mir und lächelt mir zu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Lachen nicht echt ist. Er steht gerade auf, doch ich halte ihn an seinem Handgelenk fest.
"Zieh dein Shirt aus. Komm mit ins Wasser."
Fordere ich ihn auf. Erst schaut er mich komisch an, dann tut er das, was ich gesagt habe. Was ein dummer Zufall. Jeder kommt aus dem Wasser raus.
"Wir trinken wieder etwas ja?"
Rufen Shizu, Kuroo und andere zu mir rüber. Ich nicke ihnen zu und ziehe Bokuto mit ins Wasser. Seine Laune ist im Keller, er schaut nur deprimiert. Verloren steht er im Wasser. Ich tauche unter und stehe plötzlich hinter ihm. Anschließend mache ich ihn von hinten nass. Er zuckt zusammen.
"He was machst du da? Das ist kalt ahhhh!"
Schreit er. Ein leichtes Lächeln überkommt mich und Bokuto sieht es. Wie verträumt steht er vor mir und schaut mir beim Lachen zu. Danach mache ich ihn noch mehr nass um ihn zu provozieren. Tatsächlich lässt er es zu und hebt mich einfach hoch, um mich ins Wasser zu schmeißen. Seine Hände packen meine Taille und ich werde rot. Bevor er mich ins Wasser schmeißt, schaut er mich an und bemustert mich von oben bis unten. Ich packe meine Beine um sein Oberkörper, damit es nicht so anstrengend ist. Sein Gesicht wird ganz rot.

Wie ein Schlag, schmeißt er mich rein, doch ich ziehe ihn mit.
"So schlimm?"
Frage ich ihn und er schüttelt einfach mit dem Kopf. Wir schwimmen noch ein wenig hin und her und gehen dann wieder zu den anderen. Sofort klebt Kuroo mit Shizu wieder an mir. Shizu stupst mich unauffällig mit ihrem Ellenbogen an und schaut zwischen Bokuto und mur hin und her. Anschließend tue ich das bei ihr, mit Kuroo. Wir beide kichern leicht und auch sie guckt mich danach mit Tränen in den Augen an.
"Du...Du hast hast gelacht!"
Stottert sie vor Freude zu mir rüber. Ich überlege kurz, sie hat recht. Verlegen packe ich meine Hand auf meinen Kopf und wuschel selber meine Haare durch. Kuroo schaut genauso überrascht und guckt dann sofort zu Bokuto.
"Ach kommt. So ein Spektakel ist das nicht."
Erwidere ich und alle 3 schreien mir "doch" zu. Verwundert laufe ich zum Tisch, nehme mir einen Becher und kippe mir etwas ein. Die sind doch blöd, aber irgendwie freut es mich ja doch. Ich laufe wieder zurück und werde aufgehalten.
"Hey. Du siehst echt gut aus."
Sagt ein Glatzkopf zu mir. Hilflos stehe ich da und versuche der Situation aus dem Weg zu gehen. Doch er sagt immer mehr zu mir.
"Hey hey hey. Gibt's ein Problem?"
Stellt sich doch tatsächlich Bokuto zwischen mir und ihm? Erleichtert trinke ich einen Schluck und bedanke mich sofort. Der Typ ist echt immer da, wo ich bin. Unaufmerksam gucke ich ihn an und bemerke nicht, dass er mit mir redet.
"Hallo? Hörst du mir zu?"
Fragt er mich. Ich schmeiße meinen Becher weg und mich anschließend an seinem Oberkörper.
"He was..?!"
Schreit er verwundert, doch ich umarme ihn noch fester. Indem Moment, wo er mich zurück umarmt, höre ich nur noch die Musik und spüre seine Wärme. Nach einer gefühlten Ewigkeit, löse ich mich von ihm und bedanke mich erneut. Bokuto legt seine Hand auf meinen Kopf und beugt sich zu mich runter.
"Du musst dich nicht jedes mal bedanken."
Flüstert er mir sanft zu und ich nicke. Verdammt, mir ist heiß.
"Du hast mir ja mal einen Kuss auf Wange gegeben richtig?"
Frage ich ihn und er antwortet mit einem Ja. Schnell küsse ich ihn auch auf Wange und sage, dass wir jetzt quitt sind. Sofort laufe ich verlegen weg und frage mich, was ich da gerade getan habe. Rot wie eine Tomate laufe ich zu meinen Sachen und ziehe mich an. Nach ein paar Gesprächen, verabschiede ich mich von Shizu, Kuroo und Bokuto winke ich einfach zu. Ich laufe zum Bus. Nervös schaue ich auf meine Tasche und spiele an irgendwas rum. Ungeduldig warte ich auf den Bus. Es ist wie eine Erlösung, als der Bus kommt. Sofort steige ich ein und als ich zu Hause angekommen bin, schmeiße ich mich mit einem roten Gesicht in mein Bett und drücke meinen Kopf und Kissen. Hastig zappel ich mit meinen Beinen auf und ab und frage mich immernoch, was ich gemacht habe. Diese Stimmung überkam mich einfach. Verdammt was mache ich denn nur!?

☆You will be mine☆ Bokuto x Reader [Complete]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt