▪man sollte auch genießen können

1.3K 58 4
                                    

Nach etlichen Kilometern, bin ich wieder zu Hause angekommen. Ich gehe mich sofort duschen und bekomme eine Nachricht, von Shizu.
"Kommste mit zum Meer? Ich hole dich ab;)<3"
Schreibt sie. Ich stehe im Badezimmer und schaue aus dem Fenster. Das Wetter ist toll und eine Ablenkung könnte ich auch gebrauchen. Ich weiß doch sowieso nicht, was ich machen soll. Wäre doch ein toller Anfang, für die Sommerferien. Also beschließe ich, ein paar Sachen einzupacken und einfach zu genießen. Es klingelt schon und ich renne raus. Shizu und ich begrüßen uns mit einer Umarmung und gehen sofort zum Bus.
"Also echt. Wie schaffst du das, mich jedes mal zu sowas zu kriegen."
Seufze ich zu ihr und fangen beide an zu lachen. Der Bus kommt und nach einer Stunde, sind wir angekommen. Laute Musik, Gelächter und Wasserplantschen bedecken die Atmosphäre. Viele begrüßen mich und reden mit mir. Shizu ruft zu mir rüber, dass ich doch beim Beachvolleyball mitmachen soll. Verdattert, mit einem Getränk in der Hand, schaue ich zu ihr rüber.
"Aber nur im Bikini."
Sagt ein Junge zu mir. Misstrauisch gucke ich ihn an. Er stößt gegen mein Getränk, mit seinem und sagt, dass es nur Spaß sei. Dennoch nehme ich die Herausforderung an. Ich ziehe mein Shirt und meine kurze Haus. Ich öffne noch meine Haare und renne direkt zum Volleyballplatz rüber. Alle gucken mich an, aber nicht auf meine Arme oder Beine, sondern sie wie es aussieht auf alles. Shizu nickt mir stolz zu und zwinkert. Alle bekommen rote Gesichter. Was soll das denn jetzt?

Ich soll gerade den Aufschlag machen. Nach kurzer Überlegung, ob von oben oder von unten, mache ich einen von oben. Was nun? Ist schon eine Weile her. Ich stehe startbereit und beobachte jede Kleinigkeit. Schon habe ich den ersten Angriff angenommen. Alle jubeln. Ich verstehe nicht wieso, aber ist okay für mich. So geht das eine ganze Weile, bis ich einen Angriff starten darf. Meine Größe ist nicht wirklich passend, jeder könnte meinen Angriff abwehren. Also nehme ich bin ganz hinten Anlauf und schlage ihn diagonal rein. Kurze Stille.... und dann staunen. Hat sich gut angefühlt. Nach vielen Zügen, wird uns allen recht heiß, aber es macht so Spaß. Nachdem Spiel gehen wir alle Baden. Der Junge von vorhin hebt mich hoch und schmeißt mich rein. Diese ganzen Momente fühlen sich so schön an. Ich fühle mich tatsächlich glücklich. Nach Stunden, gehen wir alle etwas trinken und Barbecue gibt es auch. Ich Rede mit vielen Menschen, überwiegend nur Jungs, was mir aber nicht auffällt. Shizu ist dieses mal die ganze Zeit auf meiner Seite, was mich echt beruhigt. Ich werde auf mehrere Drinks eingeladen und noch mehr Drinks. Alle bewundern meine langen Haare. Also das ist etwas, was ich nicht verstehen kann. Ich bin überseht von Verletzungen und keiner spricht mich drauf an. Ob sie es wissen? Langsam wird mir sehr heiß in der Sonne und mit den ganzen Getränken. Also gehe ich ins Wasser und lege mich auf eine Matratze. Der Junge von vorhin kommt mir hinter her.
"Übrigens. Ich bin Kuroo."
Ich gucke ihn, mit zugekniffenen Augen an und lege meine Hand auf die Stirn.
"Also Kuroo. Baggerst du mich an? Wenn dem so ist, muss ich dich enttäuschen."
Mache ich ihn aufmerksam. Fragend legt er seinen Kopf zur Seite und zieht eine Augenbraue hoch.
"Freund?"
Fragt er mich neugierig, doch ich schüttel mit dem Kopf. Meine Haut wird braun, ich merke das richtig. Ohne etwas zusagen, rolle ich mich, wie ein nasser Sack, von der Matratze ins Wasser. Mein Kopf kommt wieder zum Vorschein und sofort stelle ich ihn die Frage erneut. Er bückt sich zu mir runter und schüttelt zuversichtlich mit dem Kopf.
"Ich weiß, dass du mit Takato zusammen warst und auch was er dir.."
Sagt er und ich unterbreche ihn.
"Von wem?"
Er guckt mich an und sagt, er wisse es von Bokuto. Meine Augen reißen sich auf und mir wird noch wärmer. Den ganzen Tag habe ich nicht an ihm gedacht, aber ich habe gesagt, dass Kuroo nichts versuchen brauch. Nein Nein Nein. Jetzt zerbreche dir nicht wieder den Kopf wegen eines Jungen. Kuroo holt eine zweite Matratze und wir legen uns beide auf eine.
"Stehst du auf ihn?"
Fragt Kuroo mich aus dem Nichts. Geschockt schaue ich ihn an. Versucht er jetzt dasselbe, wie Akaashi? Ich bin zwar angetrunken, aber auf den selben Mist falle ich nicht noch einmal rein.
"Er ist ein Idiot."
Sage ich bloß und schließe meine Augen. Ich sehe sofort Bokuto. So ein Mist, ich spüre, wo er mich überall schon berührt hat. Diese Stellen werden ganz heiß.

Kuroo und ich lagen ewig auf dem Wasser, doch später, gesellen wir uns zu seinem Team und ich unterhalte mich mit jedem einzelnen. Shizu ist weg.
"Leute, wisst ihr wo Shizu ist?"
Frage ich besorgt. Sie soll mit einer Freundin Eiswürfel kaufen sein. Wenn das so ist, ist es okay. Langsam wird es spät und fast alle sind baden. Gefällt wohl den Leuten, im Dunkeln zu baden. Mir ist das aber zu kalt. Ich sitze auf einer Decke, beobachte einfach nur und freue mich mit. Langsam wird es wirklich kühl und ich ziehe mich an.
"Hast mich wohl nicht bemerkt was?"
Ich erschrecke mich und gucke hoch.
"Bokuto?"
Frage ich. Er setzt sich zu mich runter und schaut mir wieder tief in die Augen.
"Ist schon gut, ich bin seitdem Volleyballspiel dabei. War also unauffällig. Warst echt gut."
Versichert er mir zu und mein Bauch bekommt ein komisches Gefühl. Ich starre ihn an und merke quasi, wie krass meine Augen funkeln.
"Was schaust du denn so? Hast du mitlerweile jemanden gefunden, der dir gefällt?"

☆You will be mine☆ Bokuto x Reader [Complete]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt