Ich bin gerade dabei, den Versuch zu starten, zu verschwinden. Shizu will mich zwar zurück ziehen, doch ich entreiße mich. Mein Gesicht ist immernoch rot und mir ist verdammt heiß. Akaashi gesellt sich jetzt auch zu uns und will sich mit mir unterhalten. So klappt das nie, zu verschwinden. Verwirrt versuche ich ihn zuzuhören. Ich nicke einfach immer zu und als er fertig ist, schubst er mich auch schon zu den Trainern. Sie sind sehr beeindruckt von mir. Sie bieten mir ein Team bei den Mädchen an. Abgelenkt schaue ich immer zu Bokuto und möchte dankend anlehnen. Aber die beiden bestehen darauf, es wäre sonst Verschwendung. Seufzend denke ich nach und nicke anschließend. Bin ich nicht zu klein? Naja auch egal. Nach den Ferien soll es schon los gehen. Ich laufe gerade Richtung Tür mit Bokutos Pulli und schon kommt er mir hinterher gerannt.
"Gehst du schon?"
Fragt er mich normal, als wenn nichts wäre. Wenn er es nicht verstehen möchte oder nichts mitbekommt, dann ist es so. Ich nicke ihm zu und drücke ihm seinen Pulli in die Hand. Gerade auf den Weg nach draußen, kommt mir ein Mädchen entgegen, der Bokuto freundlich zuruft. Als ich mich umdrehe umarmen sie sich. Kurz bleibe ich stehen und schaue einen Moment zu. Meine Arme verkrampfen sich und meine Hände werden zu Fäuste.
"Idiot."
Grummel ich vor mich hin.Lust nach Hause zugehen, habe ich noch nicht. Also gehe zum Sportplatz und jogge ein paar Runden. Mein Haargummi reißt und meine Haare fliegen durch die Gegend. Nachdem ich stehen geblieben bin und sie mir zurecht lege, sehe ich Takato wieder. Ihn aber ignoriere ich, ich will von ihm nichts mehr hören. Dennoch kommt er zu mir rüber und startet erneut den Versuch, sich zu entschuldigen. Ich atme tief ein und wieder aus. Ich verschränke meine Arme und schaue nach unten.
"Du wirst wohl nie aufhören. Keine Ahnung wer du bist und was du mit Takato gemacht hast, aber lass mich doch einfach in Ruhe."
Seufze ich genervt zu ihn. Er legt seine Hand auf meine Schulter und entschuldigt sich erneut. Er soll viele Probleme gehabt haben und sie an mir ausgelassen haben. Alles schön und gut, aber was rechtfertigt das? Das sage ich ihm auch und er weiß nicht, was er darauf antworten soll.
"Bist du mit Bokuto zusammen?"
Fragt er mich wütend und krallt sich deprimierend in meine Schulter rein.
"AU! Lass das! Wozu willst du dich dann entschuldigen, wenn du immer wieder dasselbe machst!"
Schreie ich ihn an. Geschockt schreckt er zurück und fasst sich an die Stirn. Er gibt mir recht, entschuldigt sich noch mal und fragt mich erneut die Frage. Ich rümpfe meine Nase und gucke arrogant weg.
"Was interessiert dich das? Aber Nein. Er hat jemand anderes. Nicht das mich das interessiert."
Sage ich mit einer großen Sicherheit zu ihm. Erleichtert atmet er ein und aus und setzt sich auf den Fußballrasen. Irgendwas hat sich tatsächlich an ihn geändert. Ich setzte mich dazu und schaue in den blauen Himmel.
"Es tut mir wirklich leid, dass deswegen die Beziehung geendet hat. Ich bin echt ein Arsch."
Fängt er wieder an. Ich schaue immernoch in den Himmel und die Sommerbrise streift durch meine Haare.
"Du hast wie ein Psycho gewirkt."
Erwiedere ich. Zuversichtlich nickt er mir zu.
"Ich weiß. Das kann ich auch nicht gut machen. Du hast die Flecken ja immernoch, so bin ich eigentlich nicht. Das weißt du am besten."
Sagt er zu mir. Seufzend nicke ich ihm zu.
"Es hat mich ja selber gewundert. Aber weißt du was? Belassen wir es jetzt dabei. Ich will nicht mehr darüber nachdenken. Ich muss abschließen. Sonst bleibe ich immer so verschlossen."
Sage ich zu ihm, doch er fängt an zu lachen. Fragend gucke ich ihn an.
"Willst du mich verarschen? Du hast dich so verändert. Das hast du wohl Bokuto zu verdanken. Das ist gut."
Schreit er aufregend zu mir. Langsam wird es echt merkwürdig, natürlich glaube ich ihm nicht. Was auch immer er vor hat, es wird nicht klappen. Diese Person hier vor mir, ist nicht Takato. Vielleicht ist er der Takato von vor 5 Jahren oder so, aber nicht der, den ich kenne. Um dem Gespräch zu entfliehen, stehe ich auf und verabschiede mich. Sofort laufe ich los und als ich um die Ecke, der Sporthalle komme, steht Bokuto da, mit einem leeren Blick. Enttäuscht gucke ich ihn an und beim vorbeigehen schmeiße ich meine Haare zur Seite.
"Wieso warst du bei Takato?"
Fragt er mich wütend. Ich drehe meinen halben Kopf zurück und gucke ihn an. Er zittert und seine Hände ballen sich zusammen. Als keine Antwort von mir kommt, fragt er mich erneut, aber dieses mal lauter und wütender.
"Wieso?"
Frage ich und mache mit Absicht auf dumm. Vom Boden schaut er zu mir auf und dieser Blick, macht mir Angst. Seine Augen leuchten förmlich vor Wut. Er schmeißt seine Tasche auf den Boden und läuft auf mich zu. Da er anderthalb Köpfe größer ist als ich, schaut es auf mich runter.
"Du fragst wieso? Keine Ahnung. Vielleicht weil der dir wehgetan hat? Und das öfter?"
Grummelt er zu mir runter. Erneut seufze ich, was ich heute wohl gerne mache, und zucke mit den Schultern.
"Ist es das? Oder weil er mein Ex ist?"
Frage ich ihn zickig. Sein Blick verwandelt sich in in ein fragwürdigen Blick.
"Ach komm schon. Echt jetzt? Hast du nicht ein Wort mitbekommen, was ich zu dir oder zu Shizu gesagt habe?"
Sein Blick wird noch fragwürdiger. Genervt rolle ich mit meinen Augen und drehe mich wieder um. Sofort laufe ich los, ohne noch ein Wort zusagen oder ihn eins sagen zulassen. Dennoch habe ich entschieden für einen kurzen Moment stehen zu bleiben.
"Ach ja. Wieso solltest du sowas auch wahr nehmen. Dieses Mädchen vorhin. Viel Glück."
Sage ich mit einem aufrichtigen Blick und winke ihn beim Gehen zu. Er schaut mir weiterhin nach und krallt sich in seine Haare. Shizu und Kuroo sind noch in der Turnhalle. Sie rufen mir zu und ich winke ihnen abgelenkt zu.
DU LIEST GERADE
☆You will be mine☆ Bokuto x Reader [Complete]
ФанфикDu gehst auf die Fukurodani-Oberschule und bist in der 2. Klasse. Deine Art hält Leute von dir fern, doch wirklich interessieren, tut es dich nicht. Allerdings wurdest du, von deinen Eltern, mit einem Jungen verkuppelt. Dass die Beziehung toxisch wa...