Kapitel 9

299 9 3
                                    

So hier endlich das neue Kapitel..... wie immer viel Spass!!!!!

-------------------------------

Louis zog mich mit in sein Zimmer. Sein Zimmer war genauso wie der Rest der Wohnung modern einrichtet. Ich ging rüber zum Bett während sich Louis im Badezimmer kurz frisch macht. Ich sah mich im Zimmer um und mein Blick fiel auf ein Bild. Ich ging zum Bild um es genau zu betrachten. Auf dem Bild war er und Harry zu sehen wie sie mal wieder rum alberten. Ich musste leicht lächeln weil es einfach zu Süß aussah. Auf einmal legten sich zwei arme von hinten um mich. Ich drehte mich um und sah in wunderschöne blaue Augen. „na hast du mich vermisst“ fragte Louis mich. Als Antwort küsste ich ihn kurz. „das nehme ich dann mal als ja“ sagte er und lächelte mich an. „wollen wir zu den anderen“ fragte ich. Er nickte und gab mir noch einen Kuss bevor er meine Hand nahm und mich mit nach unten zog.

Als wir im Wohnzimmer an kamen sah ich das Niall und Chantii nicht da waren. Louis setzte sich und zog mich auf seinen schoß. Wir saßen neben Harry. Auf der anderen Couch saßen Zayn und Liam. Harry hatte die Fernbedienung und schalte durch die Kanäle. „kannst du dich auch mal für etwas entscheiden“ sagte Louis und sah ihn an. „nein“ sagte Harry und sah ihn böse an. Mit Absicht schaltet Harry noch schneller durch die Programme. „so jetzt reicht es Styles“ schrie Louis und nahm mich von schoß runter. Er stürzte sich auf Harry drauf und die beiden fingen an sich gegenseitig die Fernbedienung weg zu nehmen. Bei dem Anblick musste ich lachen. Louis saß auf Harry und versuchte ihm die Fernbedienung weg zu reißen welche Harry fest umklammerte. Liam stand auf und entriss den beiden die Fernbedienung mit den Worten „wenn sich zwei streiten freut sich der dritte“ „hey“ riefen beide im Chor. Louis setzte sich wieder und wollte mich wieder auf seinen schoß ziehen als ich einen Anruf bekam. Ich sah drauf. Es war meine Mutter und ich nahm ab. Ich ging ein Stück von den anderen weg damit ich in Ruhe mit meiner Mutter sprechen konnte.

Mira: hi was ist denn

Mum: ich muss dir reden

Mira: schiss los

Mum: dafür musst du nach Hause kommen

Mira: in Ordnung bin gleich zu Hause

Ich drehte mich zu den anderen und sah das Chantii und Niall wieder da waren. „ich muss nach Hause meine Mutter will irgendwas mit mir besprechen“ sagte ich an Louis gewandt. „ich fahr dich“ sagte er und stand auf. „ich bleibe heute hier“ sagte Chantii und sah dabei Niall mit einem breiten Grinsen an. War es doch richtig was sie mir gesagt hat? Ich glaubte ihr immer mehr. „ich rufe dich nachher an“ sagte ich und machte mich zum Gehen bereit. „mach das“ sagte sie noch schnell. Ich ging zu Louis der schon bereit stand. Wir gingen zum Auto und fuhren los. Auf der Fahrt zu mir redeten wir über belangloses nichts Wichtiges aber ich liebte es einfach in seiner Nähe zu sein und mit ihm zu reden.

Mit einem kleinen ruck hielt der wagen. Ich drehte mich zu ihm und sah ihm in die Augen. „das war ein sehr schöner Tag“ sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. „ja das war es“ flüsterte er und kam näher. Er presste seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss. Nach einer viel zu kurzen Zeit löste er sich von mir. „ich sollte rein gehen“ hauchte ich gegen seine Lippen. „ja das solltest du“ hauchte er zurück und küsste mich noch einmal kurz was mir eine Gänsehaut verschaffte. Ich lehnte mich zurück und öffnete die Tür. „ich rufe dich an“ sagte er. Ich nickte und stieg aus. Ich ging zur Tür und drehte mich nochmal um. Ich winkte ihm noch kurz zu und dann schloss ich die Tür auf. Er fuhr weg und ich ging rein.

Ich ging ins Wohnzimmer und sah dass meine Eltern betrübt auf dem Sofa saßen. Als sie mich hörten drehten sie sich zu mir um. Ich ging zu ihnen und setzte mich in die Mitte von ihnen.  Mein Vater fing an zuspreche. „Miralein wir müssen umziehen“ „cool wohin den“ sagte ich. „nach Japan“ sagte meine Mutter. „was“ schrie ich und sprang auf. „das könnt ihr mir nicht antun hier sind meine Freunde“ sagte ich mit Tränen in den Augen. „Schätzchen es tut uns leid aber wenn ich mein Job nicht verlieren will dann müssen wir nach Japan ziehen“. Ohne auch nur weiter was zu sagen lief ich nach oben. Ich schloss meine Zimmer Tür zu da ich jetzt niemanden sehen wollte. Ich schmiss mich aufs Bett und fing an zu weinen. Wie konnten sie nur. Ich kann doch nicht hier weg. Hier habe ich Chantii. Zwar wohnt Louis auch etwas weiter weg aber ich konnte jeder Zeit zu ihm. wenn ich in Japan wohne kann ich das nicht mehr. Bei diesem Gedanken flossen mir noch mehr tränen meine Wangen hinab. Ich kann das einfach nicht. Unter Tränen rief ich erst mal Chantii an.

Chantii: hi meine süße und was haben deine Eltern gesagt

Mit weinerlicher stimme erzählte ich ihr was passiert ist auch sie musste weinen was mich allerdings noch mehr zum Weinen brachte.

Chantii: du kannst doch nicht gehen

Mira: muss ich aber. Ich will doch auch nicht aber ich muss

Chantii brach wieder in Weinen aus und gab Niall ihr Telefon.

Niall: hi Mira ich muss jetzt auf legen und sie trösten kommst du morgen zu uns

Mira: ja werde ich

Niall: ok bis morgen

Mit diesen Worten legte er auf. Ich konnte es nicht ertragen Chantii heulen zu hören es war schlimm für mich. Gerade als ich mein Handy weg packen wollte klingelte es. Es war Louis. Sollte ich ran gehen ich könnte es nicht ertragen auch noch ihn traurig zu machen nach kurzen zögern ging ich ran.

----------------------------------

Ich hoffe es gefällt euch!!! Bitte Bitte komentieren, Voten und wenn ihr wollt auch fannen!!!

How I met your Father...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt