Kapitel 17

192 6 2
                                    

So nach langen warten ist hier das lang ersehnte Kapitel!!

Also hier ist es... Viel spass beim Lesen!!

-------------------

Harry P.O.V.

,,also ist das beschlossene Sache" fragte Liam in die Runde. Wir saßen alle in einem Kreis und besprachen die

Abschiedsfeier für Mira. Wir waren uns alle gleich einig als Louis mit dieser Idee kam. Wir haben vor das Louis sie zum essen ausführt während wir alles vorbereiten. Wir werden einen Club für die Abschiedsfeier mieten. Als Mira in den Raum kam und sich zu uns setzte taten wir alle so als ob wir uns über unsere Tour unterhalten. Mira fragte Louis worüber wir genau sprachen. Louis ist ein schlechter lügner denn mehr ,,ähh" brachte er nicht raus. ,,wir reden über die Tour" sagte ich schnell bevor sich Louis wohlmöglich noch verplappert. ,,aso" sagte Mira und schaute in die Runde. Louis sah mich an und formte mit den Lippen ein danke. Ich nickte und lächelte und sah auch wieder in die Runde. Das wird eine tolle Abschiedsfeier. Ich werde Mira total vermissen sie ist mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen. Es freut mich das sie meinen kleinen BooBear so glücklich macht. So glücklich habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Als Louis mit Eleanor zusammen war habe ich nie dieses leuchten gesehen wenn er sie an sah als wenn er Mira an sah. Sie war zwar nett und die beiden haben auch gut zusammen gepasst aber halt nicht so gut wie Mira und Louis es passen. ,,was machen wir jetzt" fragte Chantii und holte mich damit aus meinen Gedanken. ,,lasst uns einen Film gucken" schlage ich vor. ,,JAAA" schreit Liam und will schon zur Disney dvd Sammlung rennen als wir alle im Chor schreien ,,NEIN". Liam dreht sich empört geschockt um und zieht dann einen Schmollmund. ,,wir gucken einen Horrorfilm" meinte Chantii und guckt dabei böse zu Mira.

Mira P.O.V.

Das ist doch nicht ihr Ernst oder? Einen Horror? Naja immerhin habe ich Louis. Chantii rennt ins Zimmer und kam wenig später mit einer DVD in der Hand wieder. In der Hand hält sie die Frau in Schwarz. So jetzt bin ich endgültig tot. Wir machten es uns auf der Couch bequem. Ich rutschte so nah es geht an Louis. Neben Louis machte es sich Harry bequem. Auf der anderen machen sich Chantii und Niall breit. Das heisst für Liam und Zayn sie müssen es sich auf dem Boden bequem machen. Zayn machte noch schnell die dvd rein und machte es sich dann neben Liam auf dem Boden bequem. Ich merke wie Louis immer weiter von mir weg rutscht. Was ist denn jetzt los warum rutscht er weg. Naja ich nehme das jetzt mal nicht so ernst. Aber schon im moment erschreckt sich Louis und rutscht noch näher an Harry ran während mir nur das Kissen bleibt zum verstecken. Ich vergrabe mein Gesicht tiefer in das Kissen. Der Film war der schlimmste den ich je geguckt habe ich korrigiere mich je sehen werde den auf den folgen ganz sicher keine weiteren. Irgendwann sass ich ohne Louis da und grusselte mich alleine. Louis allerdings kuschelte sich immer mehr an Harry ran. ,, Harry ich habe angst" hörte ich Louis zu Harry flüstern. So jetzt reicht es mir das darf doch wohl nicht wahr sein da habe ich angst und kann vermutlich heute Nacht nicht schlafen habe gehofft das mein Freund mich tröstet aber sieht wohl so aus das ich mich alleine grusseln darf. Nein das reicht mir jetzt definitiv. Mir stiegen tränen in die Augen und ich musste raus hier. Ich lief in Louis Zimmer.

Chantii's POV:

Ich liebe es Horror Filme mit Mira zu gucken. Ich hab auch mit Absicht gesagt, dass wir "Die Frau In Schwarz" gucken sollen, weil ich den schon mit ihr gesehen hab, von daher sollte es nicht zu schlimm werden. Ich hoffe mein Plan klappt und die beiden kommen sich endlich etwas näher. Ich will das Mira mit Louis schläft, bevor sie nach Japan fährt. Ich will einfach nicht so alleine sein und ich wette Louis ist echt gut im Bett, ich meine hallo? Habt ihr schon mal gesehen, wie er bei C'mon C'mon tanzt? Eindeutig gut im Bett. Ich würde mich nicht wundern, wenn Mira am nächsten Tag Unterleib schmerzen hat. Ich bin nur froh, dass sie meine Gedanken nicht lesen kann, denn sonst wäre sie jetzt sehr sauer auf mich.

Ich liege grade in Nialls Armen, wirklich Angst vor dem Film habe ich nicht, aber ich geniesse seine nähe. Ich drehe meinen Kopf leicht zur Seite, um zu sehen, wie es bei Mira läuft, doch mir fehlt der Atem bei dem Anblick, der sich mir bietet. Mira ist grade mit Tränen in den Augen aus dem Raum gelaufen, Liam ist sofort aufgestanden und ihr hinterher. Ich schaue zu Louis, er liegt in den Armen von Harry und schaut Mira nur hinterher. Ich glaube er weis nicht, was los ist, aber wieso liegt er auch in den Armen von Harry? Sollte er nicht Mira in den Armen halten? Ich wusste, dass Louis meinen ganzen Plan zerstören wird, ich hoffe dass jetzt nicht alles komplett in die Hose geht und die beiden sich trennen. Das würde mein Gewissen nicht überleben...

Mira P.O.V.

Mir reichst ich setzte mich aufs Bett und lasse meinen Tränen freien lauf. Kann sein das das übertrieben war aber ich wurde von Sam damals so doll verarscht das das jetzt zu viel wurde. Es klopfte an der Tür und wenige Sekunden später streckte Liam seinen Kopf zwischen den Spalt hindurch. ,,ist alles ok"fragte er mich sanft. Ich nickte und wischte mir die Tränen weg. Er kam rein und schloss die Tür hinter sich. Er kam auf mich zu setzte sich mit aufs Bett und legte einen Arm um meine Schulter. ,,es ist nicht alles ok das sehe ich was ist los" sagte er mit einem kleinen lächeln. ,,ich habe übertrieben aber war ein bisschen doof ich hoffte das ich die letzten tage mit meinem Freund gemeinsam verbring und der Filme Abend sollte eigentlich eine der Erinnerungen werden die mir bleiben naja wie gesagt ich habe übertrieben" sagte ich und sah auf den Boden. ,,nein ich kann das verstehen aber nimm das nicht so Harry war Louis Bezugs Person als Eleanor fremd gegangen ist. Er hat ihn getröstet" sagte er um mir die sache zu erklären. ,,ja komm wir gehen wieder zu den anderen" sagte ich und stand auf. ,,danke Liam" sagte ich und umarmte ihn noch kurz. Liam gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wir drehte uns zur Tür und ich blieb stehen mit grossen Augen.

------------

So das wars wie immer Kommentieren, Voten und wenn ihr wollt Fanen!!!

How I met your Father...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt