Hi hier ist das zweite kapitel;) Hoffe es gefällt euch... Viel Spass!!!
----------------
LOUIS POV.
Ich war total verwirrt er habe ich ein Mädchen beinahe um gerannt und dann kam anscheinend ihr Freund und dann schlug er mich nieder dann dachte er auch noch das ich sie belästigen würde. Das würde ich nie tun. Als sie ihm erklärte was geschehen war tat es ihm aller an schein nach leid. Naja aber davon habe ich jetzt auch nichts. Der junge stand mit offenem Mund da und stammelt ein „ tut mir leid“ vor sich hin. Ich gab nur ein „ ist schon gut“ zurück. Sie sagte ihm dass er gehen soll und er tat es. Dann sah sie mich wieder an. Ich schaute in tolle braune Augen in die ich mich sofort verliebte. Cool bleiben Louis!!! Sie fragte mich ob ich mit zu ihr wollte damit sie mir die blutende stelle an meinen Kopf verbinden konnte. Erst jetzt bemerkte ich das ich blutete ich nickte kurz und wir machten uns auf den weg.
Es war ruhig auf dem Weg. SEHR ruhig. Ich wusste nicht was ich sagen sollte irgendwie machte mich ihre Anwesenheit sehr nervös. Das Mädchen spricht nicht mit mir. Vielleicht mag sie One Direction ja nicht und weiß gar nicht wer ich bin? Dann war der Kommentar mit dem Autogramm ja total peinlich. Was sie jetzt wohl von mir denkt? Wahrscheinlich hält sie mich für nen totalen voll Spasti. Manchmal steigt mir der Ruhm einfach zu Kopf. Ich bin davon ausgegangen dass sie schreien wird und das es so wird wie mit allen Mädchen doch irgendwie war es anders. Das gefiel mir. Auch wenn ich mir die Ruhe nicht erklären konnte.
Zu Hause bei ihr gingen wir ins Wohnzimmer wir waren alleine bei ihr sie erklärte mir das ihre Eltern arbeiteten. Ich setzte mich auf die Couch und kurze Zeit später kam sie mit einem Tuch und einem Pflaster wieder und setzte sich mit zu mir auf die Couch.
MIRA POV.
Ich konnte es nicht glauben sam ist mir gefolgt als er ging drehte ich mich zu Louis er sah ziemlich schlimm zu gerichtet aus. Ich fühlte mich dafür verantwortlich und bat ihn mit mir zu kommen er nickte und wir gingen zu mir.
Zu Hause an gekommen erklärte ich ihm das meine Eltern nicht da sind. Er setzte sich auf die Couch und ich holte ein Tuch und ein Pflaster. Ich ging ins Wohnzimmer und konnte es noch immer nicht glauben das Louis Tomlinson bei mir zu Hause war und auf meiner Couch saß. Ich setzte mich zu ihm und fing an seine wunde zu reinigen. Keiner redete es war stille. Als er die stille durch brach fragte er „ wer war das… äh“ ich musste lächeln als mir einfiel das ich mich noch nicht vorgestellt hatte. „ Mira heiße ich… äh das war vorhin mein ex freund der mich nicht in Ruhe lässt“ er musste auch lächeln. „was ist passiert das ihr euch getrennt habt“ ich hörte auf die wunde mit dem Tuch abzutupfen. Ich ging kurz in mich damit ich nicht anfange zu weinen. Ich legte das Tuch weg und erzählte „ er hat mich betrogen mit einer Freundin von mir… naja ehemaligen Freundin“ ich schaute runter und nahm das Pflaster zog die weißen Schnipsel ab und klebte ihm es an den Kopf. „ fertig“ sagte ich kurz. Er sah mich an und sagte dann „ wenn er so was tut hat er dich nicht verdient“ ich lächelte. Ich stand auf und räumte alles vom Tisch ging in die Küche und schmiss das Tuch und die Schnipselt weg. Danach ging ich wieder ins Wohnzimmer und setzte mich wieder neben ihn „ Mira“ sagte er und ich kriegte Gänsehaut am ganzen Körper. „ was?“ frage ich. Er kam gar nicht zu Wort da mein Telefon anfing zu klingelt. Wie ich es im diesen Moment verflucht. Ich ging ran. Am Telefon war eine auf gebrachte Chantii.
Ich: ja was ist!
Chantii: ich habe gehört was passiert ist geht es dir gut und wen hat sam in die fresse geschlagen.
Ich: beruhige dich mir geht es gut. Den, den sam auf die fresse geschlagen hat war halt dich fest Louis Tomlinson.
Chantii: waaaaaaaaaaaaaaaasssssssss Louis Tomlinson? Du willst mich doch verarschen.
Ich: nein will ich nicht aber ich erzähle dir morgen alles weitere bye
Chantii: aber……
Aber bevor sie weiter sprechen konnte legte ich auf und wandte mich Louis zu der lächelte. Anscheinend hatte er denn schrei von Chantii gehört . Ich erinnerte mich das er mich noch was fragen wollte „sorry das war meine Freundin sie hat das gehört was vorhin passiert war! was wolltest du sagen?“ er hörte auf zu lächeln was mich beunruhigte. „ ach ja ich wollte fragen ob du morgen Zeit hast ich wollte dich kennenlernen da wir uns schon so “zufällig“ getroffen haben“ zum Glück musste er wieder schmunzeln was mich auch wieder zum Schmunzeln brachte. „ ja ich habe morgen Zeit“ sagte ich glücklich ich gab ihm meine Nummer und er mir seine. Dann stand er auf und musste los. Ich brachte ihn zur Tür und verabschiedete mich von ihm als ich die Tür hinter ihm schloss konnte ich es nicht glauben. Nur so zur Sicherheit kniff ich mich und merkte dass es real war. Ich merkte wie sich ein Lächeln auf meinem Geschichte breit machte. „Warum ich“ fragte ich mich ich konnte mir es selbst nicht erklären. Ich sah auf die Uhr. Ich konnte es nicht fassen schon 22 Uhr ich ging hoch und machte mich Bett fertig legte mich ins Bett schaute noch etwas fern und schlief dabei glücklich ein.
BITTE Voten und Komentieren!!!!!! Wenn ihr mögt könnt ihr auch Fannen :)