Kapitel 4

362 13 2
                                    

So hier ist das nächste Kapitel... Viel Spass!!!

-------------------

 MIRA POV.

Ich konnte mich heute den ganze Zeit in der Schule nicht auf den Unterrichtsstoff konzentrieren. Sam war mir heute zweimal über den Weg gelaufen aber sah mir dabei nicht mal in die Augen. Scheinbar war ihm die gestrige Aktion sehr peinlich. Louis schrieb mir immer wieder. Ich konnte es immer nicht  glauben. Ich habe heute wirklich ein Date mit Louis the Tomo Tomlinson. Ist es denn überhaupt ein Date?? Egal wir treffen uns das ist doch schon mal was. Chantii habe ich nichts von dem Treffen erzählt und dafür gibt es zwei gute Gründe. Erstens: Würde sie mich nachher nicht mehr in Ruhe lassen und würde nach jedem Detail fragen und zweitens:  Würde sie darauf bestehen mich für das treffen „auf zu stylen“ und das möchte ich nicht, da ich nicht zu aufdringlich und künstlich wirken möchte. Ich spüre wie etwas in meiner Tasche vibriert. Ich habe eine neue Nachricht von Lou. Ja ich darf ihn Lou nennen hihi. Er schreibt:

Ich freue mich heute auf unserer Treffen ;) xx BooBear

ich schrieb schnell zurück und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. „ was grinst du denn so doof“ sagte Chantii und nahm mir mein Handy weg. „ tsss tsss tsss im Unterricht simsen also wirklich Mira“ merkte sie an  und las nebenbei die Nachricht. Als ihr bewusst wurde, was sie da grade gelesen hatte grinste sie schief. Sie gab mir mein Handy zurück und nahm sich schnell einen Zettel und einen Stift. Auf den Zettel kritzelte sie etwas, faltete ihn und drückte ihn mir dann in die Hand. Ich öffnete den Zettel wieder, irgendwie war das grade voll unnötig ich sitze genau neben ihr und sie schreibt einfach nen Zettel um mir was mitzuteilen statt es einfach zu sagen, und lass was drinnen stand: Folgender Plan: Nach der Schule komme ich mit zu dir und helfe dir dabei dich fertig zu machen. Kein wenn und aber! Ich muss nach der Schule nur noch schnell zu mir und dann komme ich rüber.

Na toll. Sie hat die Nachricht gelesen. Naja wofür hat man denn Freunde? Ich werde wohl nicht drum rum kommen mich stylen zu lassen.

Noch bevor ich ihr antworten konnte klingelte die Schulglocke. Endlich ist es vorbei. Ich hasse Schule, aber hey! Immerhin geht es um meine Zukunft oder nicht? Ich konnte mich nicht mal mehr von Chantii verabschieden, da war sie auch schon weg. Wow sie nahm die ganze Sache wohl sehr ernst.

Leider musste ich jetzt alleine nach Hause gehen.  Naja ich machte mich auf den weg. Als ich so ging hörte ich Schritte hinter mir ich drehte mich um und sah Sam hinter mir stehen. Ich drehte mich sofort wieder um und wollte weiter gehen aber da hatte er schon mein Hand gelenk gepackt und mich herum gewirbelt. Ich wusste nicht was er vorhatte. Plötzlich nahm er beide Hände an mein Gesicht und versuchte mich zu küssen. Ich versuchte mich zu wehren was klappte. Ich machte mich los und lief weg. Der Schock saß tief weil ich nie gedacht hätte das er zu so was fähig wäre. Zu Hause angekommen holte ich tief Luft. Es war keiner zu hause. Auch so hatte ich sturm frei da meine Eltern mit meiner Schwester weg gefahren sind. Ich ging nach oben. Gleich würde Chantii kommen naja ich hoffe es sieht später nicht al zu auf dringlich aus naja soll sie machen. Es klingelte unten an der Tür ich ging runter und machte auf. Chantii kam rein und ging gleich nach oben. Ich folgte ihr hoch. Sie zeigte aufs Badezimmer und sagte „ ab unter die Dusche mit dir“  ich grinste und tat was sie sagte.

10 min später

Ich kam mit einem Handtuch um den Kopf und um den Körper ins Zimmer „ fertig“ sagte ich „ auf deinem Bett liegen Sachen die du anziehen sollst. Ich ging zum Bett und nahm die Sachen mit ins Badezimmer und zog sie ohne zu meckern an. Denn wenn ich meckere würde es mir auch nicht weiter helfen. Denn Sachen Styling lies sie sich nicht rein reden. Ich zog mich an und ging ins Zimmer und nahm mein Handy. Mir ist eingefallen das wir noch keine Zeit ausgemacht hatten. Kurzer Hand schrieb ich :

Wann treffen wir uns:) Mira

kurze Zeit später kam die Antwort:

um 16 Uhr hole ich dich ab :) Lou

ich freute mich und guckte auf die Uhr und sah das ich nur noch eine Stunde hatte. Ich packte das Handy weg  und teilte Chantii mit das er in einer Stunde hier ist. Sie machte Große Augen und zehrte mich auf einen Stuhl um mir die Haare zu machen und um mich zu schminken. Kurze Zeit später sagte sie „fertig“ ich stand auf und konnte es nicht glauben. Dieses Mal hatte sie echt tolle Arbeit geleistet. Ich hatte ein schwarzes halblang ärmliges Kleid an was hinten etwas tiefer geschnitten war und meine braunen Haare vielen mir in leichten locken über die die schultern. Ich konnte mich gar nicht lange bewundern da klingelte es auch schon an der Tür. Ich ging runter und Chantii folgte mir.

-----------------

BITTE BITTE KOMENTIEREN UND VOTEN!!!   Wenn ihr wollt auch gerne Fannen!!!

How I met your Father...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt