So erstmal allen ein frohes neues jahr ich hoffe ihr habt schön gefeiert!!
Hier ist das neue Kapitel ... wie immer hoffe ich das es euch gefällt!!!! Viel spass beim Lesen!!!!!
-------------------------
Wir fuhren vors Haus und Louis ließ den Motor aus. Er drehte sich zu mir und guckte mir tief in die Augen. „alles ok" fragte er. ich nickte und wir stiegen aus. Innerlich machte ich mich bereit Chantii zu sehen und wieder los zu weinen. Aber egal wie lange ich noch bleibe ich werde die Zeit genießen. Wie gingen zur Tür und Louis schloss die Tür auf. ich folgte ihm in die Wohnung. Im Wohnzimmer saßen sie alle auf der Couch. Chantii wandte ihren Blick zu uns als sie uns bemerkte. Sie sprang auf und lief zu mir. Sie nahm mich in die Arme und drückte mich ganz fest an sich. „du darfst nicht gehen" sagte sie und fing an zu schluchzen. Ich musste auch anfangen. Nach einer langen weile lösten wir uns voneinander und sahen uns an. „komm wir gehen zu den anderen" sagte ich und sie nickte. Wir gingen zu den Couchen. Nach dem ich alle mit einer Umarmung begrüßt hatte setzte ich mich neben Louis und kuschelte mich an ihn. Ich schloss kurz die Augen und atmete seinen Duft ein. Auch Chantii und Niall kuschelten. Ich müsste sie das später fragen was da lief. Bei dem Gedanken musste ich leicht grinsen. „wir müssen los" sagte Liam und stand auf. Nun standen alle auf und wir machten uns auf dem Weg zum Auto.
Wir standen nun vor einem Gebäude was wohl das Studio sein musste. Paul erwartete uns schon und führte uns in das Gebäude. Wir gingen in ein kleines vor Zimmer. Durch eine dicke Glas scheibe konnte man den Aufnahme raum sehen. Die Tür ging auf und ein Mann kam rein. „so können wir los legen" fragte er und setzte sich auf einen dreh Stuhl. Die Jungs nickten und gingen in den Aufnahme Raum. Louis gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ging dann mit rein. Ich drehte mich zu Chantii die schon auf einem der Sofas saß. Sie war heute so ruhig das machte mir sorgen. Ich ging zu ihr und um sie abzulenken und hoffentlich aufzuheitern fing ich mit dem Thema Niall an. „was ist da zwischen Niall und dir" sagte ich und lächelte sie an. Sie drehte ihren Kopf zu mir und musste anscheinend auch lächeln. „ja wir sind so naja wie soll ich es erklären..." stammelte sie vor sich hin. „och Chantii mach es doch nicht so kompliziert seit ihr nun zusammen oder nicht denn so wie er dich ansieht ist er schwer in dich verknallt" sagte ich aufmunternd. Sie sah mich überglücklich an. „meinst du?" fragte sich nachdenklich. „jaaa" sagte ich ganz in enthusiastisch. Sie strahlte förmlich. Was mich auch zum Grinsen brachte. Wir sahen zu den Jungs die in einen Song vertieft waren. Beim genaueren hin hören sangen sie Summer Love. Den Jungs machte ihre Arbeit Spaß. Bei dem Gedanken daran das ich das so schnell nicht wieder sehen werde wurde ich wieder traurig. Ich sah kurz zu Boden und setzte dann wieder ein Lächeln auf damit Chantii nicht sah das ich deprimiert war und sie dann auch wieder traurig ist. Sie sah zu Niall und grinste über das ganze Gesicht. Er sah sie auch an die beiden sind so ein süßes paar. Ich sah zu Louis und unsere Blicke trafen sich. Er fing an zulächeln. Der Song war zu Ende und der neue fing an. Nach 3 Stunden waren wir endlich fertig. Die fünf kamen aus der Kabine. Louis kam zu mir und küsste mich. Er löste sich von mir und sah mir in die Augen. „kommst du noch mit zu uns" fragte er. „ja sehr gerne" sagte ich und küsste ihn erneut. Ich löste mich von und wir gingen aus den Studio zu den Autos und fuhren zu den Jungs.
Louis und ich waren die ersten da die anderen mit Harrys Auto gefahren sind und Niall wieder Hunger hatte. Also hatten Louis und ich ein bisschen Zeit für uns. Wir gingen in die Wohnung. Nach dem wir uns von unseren Schuhen befreit haben wollte ich mich auf dem Weg zu Couch machen aber Louis zog mich am Handgelenk und drehte mich zu ihm. Er zog mich an sich und beugte sich zu mir runter und küsste mich. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Louis drückte mich zum Sofa und wir ließen uns drauf plumpsen. er lag über mir und stütze sich mit beiden Händen links und rechts von mir ab. Der Kuss wurde fordernder. Ich fuhr mit meiner Hand unter sein T-Shirt und berührte seine Bauchmuskeln. Gerade wollte ich ihm das Shirt ausziehen als plötzlich die Haustür aufgerissen wird und wir hörten das die anderen kamen. Oh man warum gerade jetzt. Ich konnte es nicht glauben ständig werden wir unterbrochen. Louis und ich setzten uns aufrecht hin und die anderen stürzten ins Wohnzimmer. Sie setzten sich auf das andere Sofa und Harry setzte sich noch zu uns. Anscheinend sah Chantii meinen enttäuschten blick als ich mich an Louis lehnte denn sie fragte „haben wir gestört" und gerade als ich ja sagen wollte sagte Louis „nein" ich funkelte ihn böse an. Natürlich haben sie gestört. Ich sah wieder weg und setzte ein Lächeln auf. Ich sah dass Chantii wieder an Niall gekuschelt war. Sie waren so süß zusammen. „schläfst du heute bei mir" flüsterte Louis mir fragend ins Ohr. Ich nickte und lächelte heftiger als zu vor. „ wollen wir noch einen Film gucken" fragte ich. Alle nickten und Liam sprang sofort auf und packte einen Film rein. Alle wussten was jetzt kam. Ein Disney Film. Ich mochte Disney filme genauso wie Chantii wir sahen uns immer gemeinsam welche an. Chantii und ich freuten uns aber die Jungs anscheinend nicht so. naja da mussten sie jetzt durch. Wir schauten König der Löwen. Louis war schon bei der Hälfte des film eingepennt. Auch die anderen drei sind schon im Land der Träume. Außer Liam der total begeistert vorm Fernseher sitzt. Chantii war auch noch wach. Wir schauten den Film noch zu Ende und machten danach die anderen wach.
-------------------------------------------
Bitte komentieren ich will wissen wie ihr sie findet!!!! Voten und Fanen könnt ihr auch wenn ihr wollt darüber würde ich mich freuen!!!!!