Kapitel 3

397 13 0
                                    

So hier ist das dritte kapitel hoffe es gefällt euch... Viel Spass beim lesen!!!

--------------------

Ich wurde am nächsten Morgen grausam vom Wecker geweckt. Ich machte ihn aus und stand übermüdet auf. Ich ging ins Bad und schaute mich im Spiegel an. Erschreckend machte ich einen Schritt nach hinten ging aber dann wieder zum Spiegel als ich sah das es nur ich war. Mein Gesicht war total zerknautscht und die Schminke verwischt ich hatte wohl vergessen mich abzuschminken. Ich schminkte mich ab und ging unter die Dusche dabei hörte ich wieder Musik dieses mal Little Thing ihr neuer Song. Bei Louis Part singe ich besonders mit. Als ich aus der Dusche stieg band ich mir wieder ein Handtuch um den Körper und eins um den Kopf. Ich spazierte aus dem Badezimmer und sah auf mein Handy ich hatte eine Nachricht. Von wem die wohl war. Ich schaute rein und bekam große Augen und bekam wieder Gänsehaut. Louis hatte mir geschrieben.

Hey Mira, freue mich schon auf heute Nachmittag nimm dir bitte auch nichts für den Abend vor habe eine kleine Überraschung für dich!!!!!!

Louis;))

Ich schrieb zurück das ich mich auch freuen würde ich aber unbedingt wissen wollte was er vor hatte. Er antwortete nur ganz knapp. „sonst wäre es ja keine Überraschung mehr hihi“ ich schrieb nur noch ok freue mich. Und wie ich mich freute. Ich warf mein Handy wieder aufs Bett und ging tanzend zum Kleiderschrank suchte mir Unterwäsche eine Jeans, ein top und eine College Jacke raus. Heute Morgen war ich alleine zuhause da meine ersten beiden stunden aus vielen. Gerade als ich fertig war klingelte es. Ich ging runter und machte auf. Es war Chantii. Sie stürmte rein und fragt „wo ist er!“ ich fragte nur „wer“ sie sah mich an und meinte „ na er“ ich schaute immer noch verwirrt. „na Louis“ jetzt schaute ich noch verwirrter warum sollte er hier sein fragte ich mich und dann laut sie. „ na kann ja sein das er hier geschlafen hat“. Ich brach in Lachen aus sie guckte nur blöd. Als ich mich wieder beruhigt habe sagte ich das er gestern Abend um 22 Uhr gegangen ist. Ich drehte mich um nahm meine fertig gepackte Tasche und ging mit ihr zur schule wir brauchten eine Weile bis zur schule. Während wir gingen erzählte ich ihr was gestern geschah.

HARRY POV.

Ich kenne Louis jetzt seit 2 Jahren und er ist immer ein lustiger und aufgedrehter Mensch aber so aufgedreht noch nie. Ich frage mich warum er so ist? Ist da ein Mädchen im Spiel seit dem er gestern nach Hause kam ist er so aber erzählt hat er noch nichts komisch sonst ist er nie so aber naja irgendwann ist immer das erste mal. Wir waren gerade bei einem Foto Shooting und hatten gerade Pause. Liam und Zayn unterhielten sich Niall aß schon wieder ich saß auf einen der Sofas und Louis auf einen anderen.

Ich sah das er schon wieder was auf seinen Handy machte ich lief rüber und nahm ihm es aus der Hand. Lou schrie mich „ gib es mir wieder“ ich lachte nur und lass nebenbei was er da schrieb. Er schrieb mit einem Mädchen wusste ich es doch sie hieß Mira. Ich verkündete laut hals „ der Grund warum Lou so auf gekratzt war ist ein Mädchen namens Mira“ er sah mich böse an und sagte „ bist du jetzt zufrieden jetzt weißt du es na und“ ich nickte heftig und setzte mich mit einem breiten Lächeln wieder aufs Sofas eigentlich mache ich so was ja nicht aber ich wollte es unbedingt wissen und jetzt wusste ich es.

LOUIS POV.

Oh man manchmal kann Harry echt nerven ich hätte es ja bald erzählt aber erstmals wollte ich sehen was daraus wird. Naja ich freu mich schon auf heute Nachmittag dann sehe ich sie endlich wieder. Bei diesem gedenken musste ich lächeln. Wieder schaute Harry mich an und musste erneute lachen. Ich warf genervt ein Kissen nach ihm. Er fiel vor Lachen auf den Boden. Irgendwann beruhigte er sich wieder und unsere Pause war vorbei. Na toll!!

------------

Bitte Voten und Komentieren!!! Ihr könnt auch gerne Fannen...;)

How I met your Father...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt