HI ihr Lieben!!
Da ich ja im letzten Kapitel gesagt habe das ich der ersten die Kommentiert dieses Kapitel hier Widme tue ich dies natürlich auch!!
Danke an ally_horan98 für deinen lieben Kommentar ich habe mich total gefreut!!
So hier ist dann das neue Kapitel... Viel Spaß:))))
----------------------------------------
Nach einer kleinen weile hielt das Auto mit einem kleinen ruck. „sind wir schon da“ fragte ich ganz verwirrt. Auf meine Frage bekam ich jedoch keine Antwort sondern nur das zufallen der Autotür. Ja anscheinend sind wir da. Auf meiner Seite ging die Autotür auf. Louis nahm meine Hand und zog mich aus dem Auto. Seine eine Hand an meinen Rücken und die anderen hielt meine Hand damit ich sicher wo auch immer hin geführt werde. Der leichte wind machte mir eine Gänsehaut. „gleich sind wir da“ sagte er und lies die Hand die er an meine Rücken gelegt hatte fallen den Sekunden später hörte ich wie sich eine Tür öffnete. Nur noch an der Hand versuchte er mich durch die Tür zuführen. Also er versuchte es den keine Sekunde später knallte ich mit dem Kopf gegen die Tür. „aua Louis“ sagte ich und hielt mir den Kopf fest. „sorry“ sagte er Schuldbewusst und gab mir einen kleinen Kuss auf die stelle. „besser“ fragte er. Ich nickte er war so süß. Wir gingen noch ein stück. Louis ließ meine Hand los. „warte hier und zähl bis zehn und dann nimmst du die Augen binde ab oki?“ flüsterte er mir noch zu und nun stand ich alleine im Raum. Oki gut 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Ich nahm ganz langsam die augenbinde ab und ließ meine Augen noch kurz geschlossen aber öffnete sie dann um endlich zusehen wo ich war. Ich stand in einem dunklem raum nur ein Scheinwerfer war auf mich gerichtet. Wo bin ich war mein erster Gedanke. Plötzlich ging ein zweiter Scheinwerfer an und Chantii war zu sehen. Sie saß an einem schwarzen Flügel. Die ersten Töne von Someone like you spielten. Noch ein Scheinwerfer ging an und Liam war zu sehen. Liam begann zu singen. Es ging noch ein Scheinwerfer an und zu sehen war Harry. Er sang die nächsten Textzeilen. Liam und Harry standen neben mir. Ich sah zu beiden und Harry zwinkerte mir zu. Nun ging zwei Scheinwerfer an und Niall und Zayn standen dort und sangen gemeinsam. Auch die beiden kamen auf mich zu und stellten sich zu den anderen beiden. Nun standen alle vier um mich herum und Harry nahm meine Hand und half mir mich auf den Stuhl zusetzten der auf einmal da war. Ich wusste nicht was als nächstes noch geschah aber ich freute mich. Jetzt ging der letzte Scheinwerfer an und Louis war zusehen. Louis sang den Chorus. Er kam auf mich zu und die Jungs bildeten einen etwas größeren Kreis um mich. Louis stellte sich mit in den Kreis. Gemeinsam sangen sie alle zusammen die nächste Strophe. Es rollten die ersten tränen meine Wange runter. Den Chorus sang nun wieder Louis und die Bridge sang Zayn mit sehr viel Gefühl wie Zayn eigentlich seine Solos immer singt. Die letzten Textzeilen singen alle wieder zusammen. Als sie fertig waren spielte Chantii die letzten töne auf dem Flügel und mit den letzten tönen ging das Licht im Raum an. Ich war in einem wunderschönen geschmückten Raum. In dem Raum waren alle meine Freunde. Ich saß sprachlos auf dem Stuhl nun liefen die Tränen nur noch. Die Jungs standen noch immer um mich rum. Ich sah mich um und sah über einen Tisch mit essen ein großes Banner. Darauf stand: wir werden dich sehr vermissen!! Wie süß eine Abschieds Party. „Oh mein Gott Danke“ ist das einzige was ich rauskriege. „damit habe ich nie gerechnet danke das ihr alle gekommen seid. Ich freu mich“ bedankte ich mich bei allen und stand vom Stuhl auf und ging auf Louis zu. „danke ich liebe dich“ sagte ich zu ihm und küsste ihn. Alle klatschten für uns. Ich löste mich von ihm und sah ihm in die Augen. Ich konnte nur noch grinsen. „für dich mach ich alles. Ich liebe dich auch“ sagte Louis und schloss mich in die Arme.
Meine Party ging seine gang wir sind gerade alle am Tanzen. Und Chantii kam auf mich zu und schloss mich ganz fest in die Arme. „danke du warst super am Flügel es war einfach nur atemberaubend was ihr hier auf die Beine gestellt habt“ flüsterte ich ihr noch während der Umarmung zu weil die Musik so laut war. „gerne aber da darfst du nicht nur mir danken. Das war Louis Idee und er hat es uns erzählt aber hauptsächlich hat er alles gemacht.“ flüsterte sie mir auch ins Ohr wie ich es zu vor gemacht habe. Ich sah zu Louis. Der sah mich verwundert an. Ich stellte mich auf zehnspitzen um ihm was ins Ohr zuflüstern. „Chantii hat mir gerade gesagt das du das alles gemacht hast“ erzählte ich ihm. „ja nicht der Rede wert“ sagte er locker zurück. „nicht der Rede wert? Natürlich ist das der Rede wert das ist das süßte was je jemand für mich gemacht und dafür liebe ich dich“ sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange stellte mich wieder auf den ganzen fuß, grinste ihn nochmal an. Ich tanzte dann mit Louis, Chantii und Niall den sie im Schlepptau hatte weiter. Ich redete mit noch ein paar anderen.
Die Hälfte der Leute war schon gegangen aber ich wollte mein Abschied feiern. Schließlich war ich nur noch drei Tage da. Und das sollten die besten drei tagen meinen Lebens werden.
Ich tanzte die ganze Nacht mit Louis und Chantii. Am meisten mit Chantii denn uns verbindet nicht nur unsere Freundschaft sondern auch der Spaß am Tanzen. Wir belegten ganze vier Jahre zusammen ein Tanzkurs doch leider habe ich mein Hobby wegen Sam aufgegeben da er sich damals zu vernachlässigt gefühlt hatte. Natürlich hat er übertrieben schließlich hatte ich nur zweimal die Woche Training gehabt aber naja damals war ich halt total doll in ihn verliebt und habe auch nicht gesehen das ich statt ihn mein Training und Chantii vernachlässig hatte. Aber jetzt war alles besser. Langsam bemerkte ich dass ich müde wurde. Ich sah dass Louis sich am Rand auf ein Sofa gesetzt hatte. Ich ging zu ihm und kuschelte mich an ihn ran. Er legte einen Arm um mich und meine Augen fielen nach und nach weiter zu. Kurz ließ ich noch den Tag in meinem Kopf abspielen. Es war ein wundervoller tag und am aller glücklichsten war ich das ich mein Louis wieder hatte. Ein paar Minuten später fiel ich in einen tiefen Schlaf.
--------------------------------------------------------
Bitte Bitte Kommentieren und Voten!! Natürlich auch Fanen könnt ihr!! Wie auch im letzten Kapitel wer als ERSTES Kommentiert kriegt das nächste gewidmet!! Danke!!!:)))))