So hier ist das Nächste hoffe es gefällt euch..... Viel Spass
--------------------
Ich öffnete die Tür. Chantii hinter mir kam nicht aus dem Staunen raus ich sah wie sie sich ein kreischen unterdrückte. Bei dem Anblick musste ich lachen. Ich drehte mich zu Louis der mich ansah. Mir stieg die röte ins Gesicht. „so schlimm“ fragte ich. Er schüttelte den Kopf und lächelte. Er schaute zu Chantii die immer noch wie angewurzelt da stand. „hi ich bin Louis Tomlinson“ sagte er und reichte ihr die Hand. Sie reichte ihm auch die Hand und stotterte ihren Namen. Danach wendete er sich wieder mir. „können wir“ grinste er mich an. Ich nickte und er reichte mir einen arm hin. Ich hackte mich ein. Mir stieg die röte ins Gesicht und an der Stelle wo ich ihn berührte kribbelt es. Als wir am Auto ankamen öffnete er mir die Tür und ich stieg ein. Er ging ums Auto rum und stieg auch ein. Er ließ den Motor an. „wo fahren wir hin“ fragte ich aufgeregt. „lass dich überraschen“ sagte er und grinste dabei übers ganze Gesicht. Ich konnte es kaum erwarten endlich dort an zu kommen und mit ihm Zeit zu verbringen. ich schaute die ganze Auto Fahrt über aus dem Fenster. Aus dem Augen Winkel konnte ich sehen das Louis ab und zu, zu mir rüber sah.
Mit einem kleinen ruck blieb das Auto stehen. Ich schaute raus und sah nicht als Landschaft. „aussteigen bitte“ sagte Louis als er mir die Tür öffnete. Ich stieg aus und sah das Louis einen picknick Korb in der Hand hielt. OH WIE SÜSS!! „ich dachte mir ein schönes picknick zum Kennenlernen ist doch eine tolle Sache“ sagte er und nahm meine Hand. Er zog mich auf eine Wiese und breite die Decke aus. Dann machte er eine gesteh das ich mich setzen sollte. Was ich auch tat. Er setze sich neben mich. Als er sich abstütze berührten sich unsere Hände. Es kribbelte an der Stelle und wieder wurde ich rot. Ich versuchte mich wieder zu konzentrieren. Stille entstand und ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte also sagte ich schließlich „danke“. Er guckte mich verwundert an und sagte dann „wofür?“ „dafür“ sagte ich und sah ihm tief in die Augen. „gerne“ sagte er und sah mir auch in die Augen. Ich hoffte der Moment würde nie enden. Unsere Gesichter kamen sich näher. Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. Ich schloss die Augen. Unsere Lippen berührten sich leicht. Ob es zu früh war. Nein es war mir egal ich wollte ihn jetzt küssen. Bevor sie sich ganz berührten hörte ich mein Handy ich konnte es nicht glauben. Wieso jetzt in dem Moment. Ich holte es raus und sah drauf. Chantii war ja klar. Ich sah ihn an „ Entschuldigung da muss ich ran gehen“ ich ging ran
Ich: was willst du
Chantii: Mira wo bleibst du
Ich: wieso ich bin mit Louis unterwegs aber das weißt du doch
Chantii: ja weiß ich auch aber was ist mit der Party
Ich: Mist die habe ich total vergessen bin gleich da
Chantii: beeil dich
Mit dem Satz legte sie auf. Ich dreht mich zu Louis der mich ansah. „ich muss los es tut mir so leid ich habe da was total vergessen aber warte mal ihr könnt doch auch kommen“ „ wovon redest du“ sagte er und lächelte mich an. „ ich hatte vor da meine Eltern nicht da sind eine Party zu schmeißen und da könnt ihr gerne kommen“. „klar ich sag bloß schnell den anderen Bescheid und dann kommen wir. Gut dann laß uns los“ ich nickte und wir räumten alles zusammen und fuhren los.
Er setzte mich zu Hause ab. Ich ging rein. Chantii kam mir entgegen. „ da bist du ja“ sagte sie „ da bin ich aber wie ich sehe hast du alles im Griff. Hi ich habe eine gute Nachricht“ sie sah mich Erwartung voll an „ rate mal wer kommt“ sie sprang auf und ab und quietschte die ganze Zeit 1D. ich musste lachen.
Kurze Zeit später sah ich die fünf zur Tür rein kommen. Ich sah Chantii zu den fünf laufen sie versuchte cool zu bleiben was ihr nur teilweise gelang ich lächelte als ich sah das Louis mich sah und zu mir rüber kam. „ hi so schnell sieht man sich wieder“ sagte er und um armte mich die Jungs samt Chantii folgten ihm. Louis wandte sich zu ihnen und sagte „ Jungs das ist Mira, Mira das sind Harry, Zayn, Liam und Niall“ dabei zeigte er auf jeden einzeln als er ihre Namen nannte. „ schön euch kennen zu lernen ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meiner Party “ sagte ich zu ihnen. Sie verteilten sich Louis blieb bei mir und Niall ging mit Chantii zur Couch. Die beiden sahen echt Süß aus. Ich wandte mich zu Louis.„ willst du was trinken“ fragte er mich ich nickte und wir gingen in die Küche.
---------------------
BITTE BITTE Komentieren ich würde wirklich gerne eure meinung hören!!! Fannen+Voten könnt ihr auch:)