Heute ist der Tag, nachdem meine Eltern bei einem Auto Unfall gestorben sind hatte ich kein Geld um die Miete zu zahlen und musst deswegen weg zügeln. Klar war ich darüber traurig da sie jetzt für immer weg waren, doch so wie sie mich behandelt haben, hatten sie es auf irgendwie auf einer Weise verdient. Nach einer drei Stündigen fahrt mit dem Bus war ich endlich in der neuen Stadt angekommen und war glücklich darüber.
Die Gegend war sehr schön und beruhigend das gefiel mir schon mal. Beim Haus angekommen fiel mir schon mein Nachbar auf, dieser gelangweilte Blick von ihm der mich durchbohrte als ich ihn an sah. ich weiss nicht warum aber er zog mich höllisch an. Wir schauten uns noch kurz an bis ich, dann mich entschied ins Haus zu gehen. Wie alt er wohl sei ? Morgen ist mein erster Schultag hoffen wir, dass ich ein paar Freunde finde. Beim duschen überlegte ich noch ob ich ihn doch nit ansprechen sollte. Wir passen echt gut zusammen dachte ich mir als ich mich ins Bett schmiss und ins Land der Träume fiel.
Wie jeden Tag hörte ich meinen nervigen Wecker klingeln. Ich stand schlecht gelaunt und lies mir Zeit beim umziehen. Ich entschied mich einen violetten Rock mit einem Schwarzen engen T-shirt an zu ziehen und drüber noch ein paar Ketten. Als ich schon an der Schule an kam bekam ich die üblichen Blicke von den Schülern, doch von ihnen lass ich mich nicht so leicht runter kriegen.
Es klingelte jetzt schon zum zweiten mal und ich irrte immer noch im Schulgebäude herum. Endlich angekommen vergass ich, dass ich an einer neuen Schule war und lief einfach rein ohne an zu klopfen. Jeder schaute mir nur bescheuert an. Verdammt bist du dumm y/n. Ich knallte die Tür direkt wieder zu und klopfte anständig so wie es sich gehören sollte. ,,Y/n schön zu wissen, dass du anklopfen kannst. Komm endlich rein und stell dich vor", hörte ich von der anderen Seite Herr Smith nervend rufen.
Ich ging rein und sagte nur das wichtigste von mir. ,,Hey ich bin y/n n/n, bin neu hier und hasse dumme Blicke. Reicht das?". Herr Smith hoffte mehr von mir zu hören, doch er lies es dann sein. Ich schaute mich in der Klasse um und sah den Typ der mich so höllisch anzog.
Herr Smith: ,,Y/n du bist zu spät, dass heisst noch ein zweites mal zu spät und du musst nachsitzen!"
Y/n: ,, No shit Sherlock, wusste echt nicht, dass ich spät dran bin."
Ich ignorierte denn Lehrer einfach und lief auf einen leeren Platz zu der neben diesem Jungen war. Ich setzte mich hin und holte meine Sachen heraus, naja besser gesagt nur ein Stift hatte ich dabei (typisch ich XD). ,,Hey du bist doch mein Nachbar wie heisst du?" gab ich von mir. ,,Tzz, Levi warum interessiert dich das so sehr?", wow ist der schlecht drauf.. Die nächsten Stunden verliefen sehr langweilig, ich und Levi redeten nur, wenn es sein musste. Doch so dumm war ich wiederrum auch nicht, ich sah mehrere male wie er zu mir rüber schaute. Herr Smith erklärte uns noch, dass wir mit dem Banknachbar irgend eine bescheuerte Projektarbeit machen mussten über Geographie. ,,Ey um 19:00 Uhr bei mir verstanden?", hörte ich Levi rufen und ging auch, dann schon. (zu faul um weiter zu schreiben lol-)
Time skip 19:00
Levis pov:
Tzz wo bleibt die jetzt, es ist schon 19:02. Wie bin ich nur auf die Idee gekommen sie zu mir nach Hause einzuladen, sonst mach ich das auch nie mit jemand Fremdes? Es würde mich echt interessieren wie sie unter ihren Kleider ausseht, verdammt ist dieses Gör geil. nein warte was für eine scheisse denkt ich mir nur hier. *ding dong*, na endlich.
Y/n's pov:
Ich stand vor der Tür und zögerte noch bevor ich klingelte. Warum hab ich so schiss(hmm warum wohl..u gonna have seggs hehhehe). Er öffnete mir die Tür und lies mich rein. Er kam mir heute Abend sehr komisch rüber. Er war nicht so Frech, so wie heute Morgen. heisst das was gutes? ,,Willst du was zum trinken?", meinte er zu mir nachdem ich fertig war seine Haus zu betrachten, es war echt sauber hätte ich jetzt nicht gedacht. ,,Nein danke", lehnte ich ab. Ich wollte ihm keine Umstände bereiten. ,,Tzz, hör auf zu lügen ich bring dir ein Tee." Tee? seid wann würde so ein Junge Tee anbieten? Naja jeder hat seine Art.
Es waren jetzt schon zwei Stunden vergangen und wir hatten echt keine Lust mehr. Werend diesen zwei Stunden hatte Levi so ein komisches Lachen im Gesicht und dann hatte er noch warm und zog sich sein Shirt aus. Die Aussicht war Atemberaubend. Doch ich lies mir nichts anmerken:)
Levis pov:
oke Levi, ich kann das. Ich stand auf und machte meine roten LD Lichter an und dazu machte das Lied Daddy issus an (hehehe). ,,Das ist mein lieblingssongs, du hast geschmackt", hörte ich Y/n sagen. Ich setzte mich wieder zu sie auf die Caoutch und betrachtete ihr wünderschönes Gesicht. Soll ich es wirklich tut will sie das überhaubt? ,,Warum guckst du mich so an?", fragte Y/n und lächelte leicht böse. Ich konnte mir dabei mein Lachen auch nicht verkneifen.
Y/n pov:
Auf einmal schaute mir Levi tief in die Augen und begab sich näher zu mir. Das ist mein erstes mal das ich bei einem Jungen so ein kribbeln im Bauch spürte. Bevor ich noch was sagen konnte wie schön seine Augen waren, lagen seine weichen Lippen auf meinen. Was passiert hier gerade?
DU LIEST GERADE
Levixreader os (cringe)
Fanfictiones ist mein aller erster ff so pls dont Judge me ich bin nicht gerade die kreativste also falls ihr Ideen habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben :) Ich finde meine Storys selber cringe 💀 Bitte nicht zu ernst nehmen, schriebe sie nur...