Ich lief wieder in mein Zimmer rein und ich bemerkte einen Zettel auf meinem Schreibtisch. Der lag gestern noch nicht da. Vielleicht ist er ja von Han. Ich nahm den Zettel in die Hand und öffnete ihn. Aber was da stand..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Zettel
Hey Baby ich weis du fragst dich jetzt sicher wo der Liebe Han ist aber keine Sorge er wird dich nie wieder mehr belästigen. Wo genau er ist kann ich dir leider nicht sagen, denn nur Gott entscheidet ob man nach dem tot in dem Himmel oder in die Hölle kommt. Du wirst mich bald kennenlernen. Ps: Das ist unser kleines Geheimnis, keiner sollte doch erfahren das Han tot ist:) sei ein braves Mädchen
In Liebe L~Was zum Teufel..Han bitte mach keine Scherze mit mir. Als ich wieder auf mein Schreibtisch hinab schaute, sah ich Bilder von mir..Wie ich friedlich schlafe unten dran stand noch 'Mein Engel~' auf dem nächstem Bild war ich am einkaufen, an diesem Tag erinnere ich mich noch ganz genau, da hatte ich so ein unwohl es Gefühl..Und das letzte Bild ist Han tot am Boden..
Ich fing an zu heulen und lies mich auf dem Boden fallen. Vor lauter weinen sah ich alles nur noch verschwommen. Und so sass ich da, armselige auf dem Boden verheult, bis ich einschlief.Time skip 1 hour~
*krack krack* wurde ich von einem Geräusch geweckt. Verwirrt sah ich mich um, doch nichts war zu sehen. Bis ich mich erinnerte wer hier sein könnte. In mir kam das Adrenalin und ich sprang auf. Sofort griff ich nach einer Schere. Mit langsamen Schritten lief ich runter um nach zu gucken. Ein öffnen einer Tür hörte ich noch bevor sie wieder ins Schloss fiel. Ist die Luft frei?
Nach kurzem zögern lief ich schlussendlich ins Wohnzimmer wo ich eine Schachtel auf fand. Langsam öffnete ich die Schachtel worin ich einen Zettel und ein Kleid auf fand. Ein Kleid? Ich nahm den Zettel zuerst in die Hand und las ihn für mich durch.
Zettel
Hey babe~
Wie du siehts ist in der Schachtel dieses wunder schöne Blutrote Kleid, den ich extra für dich anfertigen lassen habe. Die rote Farbe strahlt die Liebe, die Leidenschaft und den Hass, den ich für dich empfinde.Manchmal habe ich das Bedürfnis einen Messer zu nehmen und dich zu erstechen um zu sehen wie das Blut aus dir raus vergießt. Die Schwarze Farbe steht für die Angst die du für mich empfinden sollst wenn du mich siehst. Ich bin gefährlich und du bist mein Licht, das mich aus dem dunklem befreien soll. Deswegen liebe mich, um mir zu helfen. Wenn du es nicht schaffst mich zu lieben dann..kannst du auf Wiedersehen auf eine Schmerzhaften weise sagen. Aber dazu wird es nicht kommen, denn wir sind für einander geschaffen.
Du denkst jetzt sich ich sei verrückt und da liegst du auch richtig babe. Wie auch immer ich möchte das du dieses Kleid am 18.05 anziehst. Um 18:00 hole ich dich ab. Meine Schönheit. ;)
———————————————————————————
Er macht doch Witze. Wie soll ich mich in so jemanden verlieben.
Ich nahm das Kleid zur Hand und es sah echt schön. Ich ging hoch in meine Zimmer und zog es an. Es sass wie angegossen.Er holt mich ja am 18.05 ab, aber wohin bringt er mich hin..auf ein Date? Ich glaub nicht das ich das kann. Wie soll ich mich denn verhalten. Ich sollte keine Angst zeigen Y/n.
Ich schaute auf die Uhr und bemerkte wie früh es noch ist, es ist erst 14:00. Ich zog das Kleid aus und lief in die Küche um mir was zu essen machen. Als ich den Kühlschrank öffnete sah einen Stück Käsekuchen..Han's Lieblings essen. Er ist Tot..für immer und das nur meinetwegen! Hätte ich ihn nicht dazu gebracht bei mir zu schlafen, weil ich so schiss Hase bin, dann wäre er auch nicht tot!!!
Mir kamen schon wieder die tränen doch ich versuchte stark zu bleiben, was mir nicht gelling. Vor Trauer nahm ich noch den letzten Stück Kuchen und ging in mein Zimmer und machte den Fernseher an um meinen L/f (Liebling Film, Serie ect.) zu schauen.Time skip two days~ (bin halt zu faul)
Morgen wird er kommen..wenn ich schon dran denke bekomme ich Gänse Haut. Aber was wäre wenn ich mich wirklich in so einen Menschen verlieben würde..nein das könnte ich nie. Es wurde gerade Abend und bevor ich schlafen ging nahm ich noch eine warme Dusche. In meinem Bad habe ich eine Fenster, wodurch man eine guten Einblick ins Bad haben kann. Als ich einen Blick aus dem Fenster warf, sah ich eine Gestalt die in Sekunden wieder weg war. Ist das echt oder spielt mein Gehirn nur Spielchen mit mir? In Hoffnung das es nur eine Einbildung war ging ich schlafen.
Pov Levi:
Ich kann es nicht abwarten bis auf morgen zu warten Babe. Ich werde dir morgen mein Gesicht nicht direkt zeigen aber du wirst meine Anwesenheit zu spüren bekommen. Bei der Vorstellung dich in diesem Kleid zu sehen, einfach Mächtig. Du an meiner Seite, das hilflose Mädchen, dass nur mir gehorcht, mich mit liebe befüllen wird und schmerz ertragen muss bis du nicht mehr kannst und aufgeben willst und stirbst. Egal für was du dich entscheidest, am ende wirst du gleich enden. Ich kann nicht abwarten dich tot in meinen Armen zu haben und lachen aber auch gleichzeitig heulen, weil ich so ein schönes Wesen zum tot gequält habe.
Mit diesen Gedanken ging ich dann auch schon schlafen.
____________________________________
Guten Morgen/Nachmittag oder Abend💗
DU LIEST GERADE
Levixreader os (cringe)
Fanfictiones ist mein aller erster ff so pls dont Judge me ich bin nicht gerade die kreativste also falls ihr Ideen habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben :) Ich finde meine Storys selber cringe 💀 Bitte nicht zu ernst nehmen, schriebe sie nur...