Bevor ich noch was sagen konnte wie schön seine Augen waren, lagen seine weichen Lippen auf meinen. Was passiert hier gerade?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war erst sehr geschockt, doch ich erwiderte gleich auch. Es wurde immer intensiver bis er mit seiner einen Hand durch meine Haare fuhr und mir leicht an den Haaren zog. Und mit der anderen Hand ging er unter meinem Shirt. Er stürzte sich über mir und Liebkostete meinen Hals dabei entfloh mir ein leichtes Stöhnen. Er schaute zu mir hoch und grinste frech und schon saugte er sich fester an meinem Hals dabei öffnete er mit einer Hand meinen BH.
Jetzt war ich nur noch in Pantis vor ihm und er in Boxers. Er fuhr weiter runter bis er mit seinem Gesicht vor meinem Höschen war, leicht biss er in denn Stoff vom Höschen und zog es mir schnell runter. Seine Zunge umfuhr meine Schamlipen und machte dabei bewegungen mit seiner Zunge, die mich verückt machten. ,, Levi bitte ich will dic..dich in mi..mir jetzt", stöhnte ich nur. ,,Wie du willst, aber mach dich gefasst, du wirst die nächsten Tagen nicht mehr laufen können. haha." Ich nickte nur, ich muss wissen wie er sich in mir fühlt, genau jetzt.
Und schon verschwand seine ganze Grösse in mir. Nicht mal Levi konnte sich sein Stöhnen verkneifen.
Levi: ,,Ngh..du bist so eng"
Y/n: ,,Deiner ist einfach zu gross" (cringe lol-)
Dabei musste Levi grinsen. Sein stossen wurde immer schneller und unregelmässiger. Es bildete sich ein grosser Knoten in mir und ich konnte ihn nicht mehr lang halten.
Levi: ,,Babe ich ko..komme gleich..ngh"
Y/n: ,,Ich auch..ah"
Nach ein paar Stössen kamen wir beide und Levi legte sich erschöpft auf meine Brust. dabei kraulte ich sein Kopf. Die Musik im Hintergrund machte die Stimmung nur noch besser. Er brachte mich noch hoch in sein Bett und kuschelten noch. Ich wollte ihm noch fragen was das zwischen uns ist, doch er schlief schon tief und fest. Aww wie süss. Er ist nett und böse zu gleich.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war jetzt meine aller erste story und dazu auch noch mein erster Lemon. Wie fandet ihr ihn. Ich fand ihn nicht gerade den besten but yea. Habt ihr Ideen was ich als nächstes schreiben soll?
Ich wünsche dir noch guten Morgen/Nachmittag oder Nacht lol- :9
DU LIEST GERADE
Levixreader os (cringe)
Fanfictiones ist mein aller erster ff so pls dont Judge me ich bin nicht gerade die kreativste also falls ihr Ideen habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben :) Ich finde meine Storys selber cringe 💀 Bitte nicht zu ernst nehmen, schriebe sie nur...