Es war wieder mal ein Tag im Aufklärungstrupp. Seit Wochen beschimpft mich der Haupgefreiter Levi ohne Grund. Ich möchte doch nur die Zeit mit meinem besten Freund Eren verbringen aber genau dann ruft mich Levi zu sich.
Dieses mal bin ich wieder bei Levi und muss ihm erklären warum ich beim Training so gelacht habe. Also ehrlich ist es jetzt auch verboten zu lachen oder was?
Levi: ,,Du wirst mit mir morgen eine alte verlassene Burg gründlich putzen, verstanden?"Y/n: ,,Wie bitte was? Warum das denn jetzt !? Tut mir echt leid das sie nie lachen doch deswegen müssen sie mich doch nicht bestrafen, was soll diese scheisse!!?", schrie ich ihn an.
Und erst dann realisierte ich was ich zu ihm gesagt habe. Nur wenige kannten seine dunkle Vergangenheit und ich war eine davon. Das war jetzt nicht so angebracht, jetzt wird er mich nur noch mehr bestrafen.
Y/n: tut mir leid was ich da garde gesagt habe. Ich habe überreagiert, verzeihen sie mir.", meinte ich zu ihm mit gesenkten Blick.
Levi: ,,Schon gut aber du bist immer noch nicht verschont fürs Putzen und jetzt geh schlafen wir gehen morgen früh los."Mit einem Nicken verschwand ich dann auch schon aus seinem Büro. Ich war sehr überrascht davon, dass er mir keine Standpauke gehalten hat. Wie es mir befohlen wurde, ging ich direkt schlafen. Morgen wird ein anstrengender Tag darauf freue ich mich schon:/ Es brauchte am Anfang einen Moment bis ich einschlief doch dann ging es.
Levis pov:
Eigentlich ist es nicht faire Y/n immer zu bestrafen nur weil ich eifersüchtig bin. Aber ich will sie umbedingt bei mir haben. Na klar hat sie dabei recht. Jetzt hasst sie mich deswegen. Vielleicht ist es auch besser so, ich meine eine Beziehung zwischen einem Kooperal und einem Rekruten ist nicht erlaubt. Und dann zeigt sie auch keine Interessen an mir, ist ja klar ich schrei sie immer nur an und bin immer Ice kalt.Next day~. Y/n pov
Levi und ich waren schon bereit los zu reiten und warteten nur noch auf jemand der uns unsere Essenvorräte bringen würde.
Endlich waren wir unterwegs, doch dies war unangenehmer als gedacht. Levi schaute immer wieder zu mir rüber. Das war mir so peinlich deswegen schaute ich immer weg.An der Burg angekommen lief ich so schnell ich konnte ins Bad, denn ich machte mir in die Hose vom zu viel trinken. Als ich endlich fertig war und die Tür auf machte stand Levi direkt vor mir.
Levi: ,,Los gehts nimm dir Putzsachen und fang endlich an "
Y/n: ,,Ehm ja sir.Wo genau soll ich anfangen?"
Levi: ,,Du beginnst mit dem Büro neben dran und jetzt geh!"
Ich verschwand so schnell es sing aus seinem Sichtfeld und machte mich ans Putzen dran.~ Time skip~
Ich stand jetzt auf einem Stuhl und Putze die Fensterscheiben. Im gleichen Zimmer war auch Levi und machte den Boden sauber. Beim Putzen der Fensterscheiben kam ich nicht an die obere Ecke und deswegen stellte ich mich auf meine Zehenspitzen. Dabei wackelte der Stuhl ziemlich fest und ich fiel nach hinten. Doch anstatt auf den harten Boden zu knallen landete ich auf irgend etwas. Ich hatte meine Augen zu gekniffen, deswegen konnte ich nicht sehen was unter mir lag.Beim öffnen meiner Augen konnte ich vor charm im Boden versinken. Ich lag auf Levi drauf und schaute ihm tief in die Augen. Er war erst sehr geschockt doch dann schimmerten seine Stahl grauen Augen und kam mir ziemlich nah. Ich war jedoch immer noch sehr überfordert, da ich auf ihm drauf lag. So schnell es ging, stütze mich schnell wieder auf, doch meine Hand stütze sich an Levis privat Stelle ab und lies damit Levi auf zischen(y/n muss immer alles versauen;). Ich rollte schnell zur Seite und entschuldigte mich mehre male. Er war sichtlich davon genervt und stand auf. Er putze seinen imaginieren Staub von den Hosen ab und befahl mir schlafen zu gehen.
Levis pov:
Ich wollte es wirklich wagen sie zu küssen. Verdammt Levi reiss dich zusammen. Ob sie es gemerkt hat? Ich legte mich dann auch hin. Da ich eh immer nur drei Stunden schlaf habe, blickte ich Löcher in die Wand.Vom zu viel denken an Y/n bildete sich eine grosse beule in meiner Hose. *Tok Tok*(idk wie ich dieses Geräusche schreiben soll-), scheisse das kann nur sie sein was soll ich jetzt machen!?"
Y/n: ,,ehmm Captain kann ich kurz rein ? ich würde gern mit sie etwas bereden"
Levi: ,,Ich bin am schlaffen, was willst du?", ich hoff die geht jetzt wieder.
Y/n: ,,warum Antworten sie, wenn sie am schlaffen sind? Wie auch immer ich komme jetzt rein egal was sie sagen.
Y/n pov:
Ich wusste ganz genau das er vorhatte mich zu küssen doch ich vermasselte nur alles. Jetzt bin ich vor seiner Tür und möchte dort weiter machen wo wir aufgehört haben, beim näher kommen. Als ich die Tür betrat lag Levi im Bett mit einer Decke über sich und schaute mir in die Augen genau so wie vorhin. Ich setzte mich auf die Bettkante von ihm und wusste nicht wo anfangen.
Levi: ,, Was willst du?"
Levi setzte sich hin und sah mein bedrücktes Gesicht. Er legte eine Hand auf meinen Handrücken. Ich schaute zu ihm rüber und lächelte ihn dankend an. Ich rutschte zu ihm näher und er ebenfalls. Wir waren uns so nah, dabei legte er eine Hand auf meine Wange. Nur noch paar Millimeter und unsere Lippen sind verbunden. Jetzt geschah es. Dieser zärtliche Kuss lies mich auf Wolke 7 schweben. Nach einer zeit lagen wir beide an einander gekuschelt im Bett.
like this:
dabei spürte ich etwas an meinem Po. ,,Levi hast du etwa eine Beule?", fragte ich beschämt.
Levi: ,,Pss..schlaff einfach."
Y/n: ,,okey~ gute nacht hab dich lieb."
Er gab mir noch einen Kuss auf dem Scheitel bevor wir einschliefen.~~~~~~Ende
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Idk what to say*=*
DU LIEST GERADE
Levixreader os (cringe)
Fanfictiones ist mein aller erster ff so pls dont Judge me ich bin nicht gerade die kreativste also falls ihr Ideen habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben :) Ich finde meine Storys selber cringe 💀 Bitte nicht zu ernst nehmen, schriebe sie nur...