Pov Erwin:
,,Hange ruf Levi und Y/n es ist dringend !"
,,Verstanden, ich mach mich schon auf dem Weg!", rief mir Hange noch zu bevor sie mein Büro verliess.Pov Hange:
,,Da bist du Levi~~ unser lieber Ervin erwartet dich, in seinem Büro." ,,Warum?", fragte mich Levi uninteressiert und schlürfte weiter an seinem schwarz Tee. ,,Ach keine Ahnung irgend eine Mission." Ohne was weiteres zu sagen stand Levi auf und lies mich hier alleine in der Cafeteria. ,,Jetzt auf die suche nach Y/N~~~!!", schrie ich aufgedreht und ging auf ihr Zimmer.Pov Levi:
Ich stand jetzt im Büro von Ervin, angelehnt am Fenstersinns. Es waren jetzt schon 5min vergangen und es wurde mir alles hier zu blöd. ,,Auf was warten wir, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit."
,,Geduld wir warten noch auf jemanden.", meinte Erwin zu mir. ,,Tzz." Genau in diesem Moment kam jemand ins Zimmer gestürmt. ,,Tut mir leid, ich-" ,,Ist schon gut, nehm bitte Platz.", sprach Ervin ihr rein. Tzz,,Levi und Y/n ihr habt beide eine Mission ihr werdet morgen auf ein Ball gehen als Mr Ackerman und Mrs Ackerman." Als was? ,,Sie soll meine Frau spielen? Tzz ich geh lieber alleine." ,,Levi ich war noch nicht fertig." Ich sah zu dieser Y/n und merkte was für grosse Augen sie machte. Sie war sicher auch überrascht über der Aussage von Ervin. Ich hatte schon viel über sie gehört, sie ist kein leichter gegner. ,,Also ja ihr habt richtig gehört ihr werdet als Mann und Frau dahin gehen, also werdet ihr euch auch so benehmen. Eurer Auftrag ist, die Kette von Herr Luis zu stehlen. Sie liegt in den Falschen Händen. Auf der Kette steht was verschlüsselt. Vielleicht kann uns das weiter bringen, was das den Titanen an geht. Um 9:00 möchte ich euch morgen vor dem Tor erwarten. Noch Fragen?"
,,Uhm ja ich hab eine.. Warum wurde ich für diese Mission ausgewählt?", meldete sich Y/n zu Wort. ,,Ich kenne euch alle sehr gut und ich weis, dass du die Richtige für diese Mission bist. Du und Levi werdet eine Gute Leistung bringen da bin ich mir sicher. Y/n ein Rad von mir, hör auf an dir zu zweifeln, ich hab dich nicht ohne Grund ausgewählt.", redete Ervin ihr ein.Sie bekam eine Lächeln auf die Lippen und stand auf. Ervin machte uns einen Zeichen das wir gehen konnten doch bevor ich, das Büro verliess, ging ich auf Y/n zu ,,Sei Pünktlich!", sagte ich ihr. Sie sah mich eingeschüchtert ein und nickte ganz leicht. Ohne mich aufzuhalten zu lassen ging ich wieder.
Time skip Abend~
Pov Y/n:Ich kann es immer noch nicht glauben, ich als die Frau von Levi, niemals . Ich war ziemlich aufgeregt. Ich nahm mir ein Buch und schmiss mich auf mein Bett um etwas zu lesen. *knock knock*, und schon kam Hange rein gestürmt. ,,Warum klopfst du denn noch, wenn du einfach reingeplatzt kommst?", fragte ich lachend. ,,Ach bla bla bla. Hier ich hab dir ein Kleid besorgt für morgen, Levi wird es sicher gefallen.", neckte sie mich an. Das bezweifle ich, er hasst mich.. ,,Lass mal sehen." Ich stand auf und nahm mir das Kleid in die Hand. ,,Wow das ist Wunderschön.", sagte ich begeistert und musterte es genau. ,,Ich weiss, jetzt kannst du sagen, Hange hat Geschmack;)" Das Kleid hatte die Farbe Beige mit goldenen Schimmer. Hinter an der Taille hatte es eine schöne Schlaufe.
(Ihr könnt euch auch ein anders Kleid vorstellen)
Hange lächelte mich an und zwang mich es an zu probieren.
Es passte wie angegossen ich kann es echt nicht leugnen, ich sah schon echt gut aus in diesem Kleid. Hange kamen sogar schon die Tränen, da sie von meiner Schönheit geblendet war. (You are beautiful <3)Time skip nächster Tag~
Y/n pov:
Verschlafen wachte ich auf, es war gerade 07:00 Uhr. Ich habe noch zwei Stunden Zeit. Ich möchte heute Levi nicht enttäuschen also werde ich schon 15min früher da sein. Ich konnte nicht richtig schlafen, weil mich Fragen wie, 'Wie wird Levi angezogen sein?' Oder 'Wird er meine Hand halten?', die ganze Nacht beschäftigten.
In diesen zwei Stunden hatte ich einen schönen Bad genommen, mich geschminkt und die Haare gemacht.Make up:
Hairstyle:
Es war gerade 08:40 und ich machte mich schon auf dem Weg zum Tor. Bis jetzt war keiner da, nur die Kutsche die für uns gedacht war. Nur noch 1min bis 09:00 und da tauchte auch schon Levi und Ervin auf. ,,Y/n schön, dass du pünktlich bist.", meinte Ervin zu mir und ich lächelte ihn an. Levi hatte nichts zu sagen und musterte mich von unten nach oben. Als er bei meinen Gesicht ankam hielten wie einen kurzen Augenkontakt, der sich für mich wie eine Stunde angefühlt hatte. Ervin erklärte uns noch wieder den Auftrag und als alles klar war stiegen ich und Levi hinten in die Kutsche ein und wurden zum Ball gefahren.Während der Fahrt war es die ganze Zeit still, keiner sagte einen Mucks. Ich bezweifle, dass wir ein gutes Ehepaar abgeben werden. Na ja
Als wir endlich da waren stieg Levi als erstes aus und streckte seine Hand zu mir. Ich glaube er möchtet, dass ich seine Hand hebe. Unsicher reichte ich ihm meine Hand und stieg aus. Ob wir wirklich wie ein Ehepaar aussehen? Das Palast war riesig und war leicht mit Efeu bedeckt. Und der Garten war mit wunderschön Rosen beglückt.Irgendwann spürte ich wie Levi meine Hand los lies...I'm in pain. Aber dafür hängte er meinen Arm an seinen Arm. ,,Deine Hand schwitzt.", sagte Levi angewidert. Bin ich gerade so aufgeregt? Wir liefen ins Palast rein und ich hatte schon jetzt keinen bock mehr hier zu sein. Der grosse Raum war voll mit eingebildeten Leuten, die einem komisch anschauen. Ugh wie ich das hasse.
Wir waren nicht mal 5min hier und schon wurden wir von Fremden Leuten angesprochen.
Danach kam auch unsere Ziel Person auf uns zu, um uns zu begrüssen. ,,Ach die Ackermans sind da, schön euch mal in echt zu sehen." Dieser Luis sah mir in die Augen und nahm meine Freie Hand. ,,Sie sehen bezaubernd aus.", äusserte er sich und gab mir ein Kuss auf's Handrücken. ,,Ich fühle mich geschmeichelt.", war das einzige was ich sagte und lächelte ihn an. Er sah dann wieder zu Levi und meinte: ,,Sie müssen wohl sehr glücklich sein, so eine Wunderschöne Frau an seiner Seite zu haben. Geniesst den Ball und habt spass." Somit verabschiedete er sich von uns und ging. Levi gab wiedermal einen Tzz von sich.Gerade waren wir wieder mit irgendwelchen Leuten am reden. Mir wurde das zu Langweilig und ich ging mir kurz einen Getränk holen, während Levi weiter mit ihnen sprach. Am Buffet angekommen gab es eine Riesen Auswahl an Getränken und essen. Als ich gerade mir einen Glass nehmen wollte, hielt mich jemand am Handgelenk fest und zog mich zu sich.
____________________________________
555 <3Gibt es Probleme mit den Bildern? Als vom Kleid ect. Weil ich konnte sie Gestern nicht ansehen aber jetzt schon
DU LIEST GERADE
Levixreader os (cringe)
Fanfictiones ist mein aller erster ff so pls dont Judge me ich bin nicht gerade die kreativste also falls ihr Ideen habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben :) Ich finde meine Storys selber cringe 💀 Bitte nicht zu ernst nehmen, schriebe sie nur...