Am Samstag kann ich mir endlich eine Pause gönnen. Ich hab es satt im Aufklärungstrupp immer von den Hochrangigen beschimpft zu werden. versteht mich nicht falsch ich bin nicht ohne Grund hier her gekommen und habe als erst beste abgeschlossen, doch manchmal braucht man eine Auszeit. Leider habe ich nur drei tage Freizeit für mich allein.
Es war gerade Freitag und ich chillte auf einer Wiese neben dem Training Platzt. Ein Pechschwarzer Kater folgt mir seit heute Morgen überall hin. Was hat der denn? Vielleicht ist er allein.. genau so wie ich. Ich stand auf und wollte auf ihn zu gehen. Warum erinnert sie mich so hart an jemanden? ,,Miao miao!", zischte er mich an
Y/n: ,,Wie ich sehe bist du schlecht drauf hahhah"
Neko: ,,grrr"
Y/n: ,,oh tut mir ja leid. Es ist echt komisch mit einem Kater zu reden, der mich nicht mal versteht aber naja.. Bist du auch so allein wie ich? Ach was Laber ich denn da.. ich muss jetzt, dann auch schon gehen mein Lieber."
Ich stand auf um ins Hauptquartier zu gehen und meine Sachen zu packen. Es gab nicht viel um mitzunehmen ausser Kleidung. Ich lief Richtung Stall um mein Pferd zu satteln als ich dem Kater wieder entgegen kam. ,,Es ist schon sehr spät und läufst hier immer noch herum? Ach mein lieber ich nehme dich für die nächsten 3 Tagen mit zu mir." Als würde der Kater mich verstehen, kam er auf mich zu und wartete darauf, dass ich ihn nur noch aufheben konnte um zu gehen.
Wir ritten jetzt ca. 20 min und er lag Selenruhig auf meinem Schoss. Aww wie süss. jetzt waren wir endlich da. Ich stieg so leise es ging vom Pferd runter und achtete darauf das er nicht wach wurde. Beim betreten meines Haus kam mir der dreckige staub direkt ins Gesicht geflogen und musste Husten. ,,Hier war schon lange keiner mehr hier. Es muss mal dringend geputzt werden." Genau dann wurde der Kater wach und verspürte den Staub in seiner Nase. er sprangt direkt von mir runter und begab sich zum nächst gelegenen Fenster und sprang rauf und runter. Sogar der arme hält diesen Dreck nicht mehr aus.
Schnell öffnete ich das Fenster um Frische Luft rein zu lassen und Putze noch das wichtigste bevor ich mich schlaffen legen konnte. Der Katze gab ich noch Milch bevor Ich mich ins Bett legte. Ich frage mich echt ob ich ihn im Aufklärungstrupp behalten darf. Es wäre echt schade wenn die jetzt auf der Strasse leben müsste.. Meine Augen falten nach paar Minuten zu und ich schlief ruhig ein.
Time skip am morgen~~
Die Sonne strahlte mir direkt ins Gesicht als ich aufwachte. Ich spürte einen Druck auf meinem Schoss. Als ich mich aufrichte bekam ich ein Schock als ich den Captain in meinem Bett auffand.
Y/n: ,, AHHHHH CAPTAIN WAS MACHEN SIE DENN HIER UND DANN NOCH NACKT!!!"
Levi: ,, Schrei nicht so ich bin nicht schwerhörig tzz"
Als ich mich umsah bemerkte ich auch das die Katze nicht mehr da war.. Nein warte, das kann doch nicht sein.. Levi..er ist der Kater.. Spinne ich oder was ? Sie ähneln sich wirklich sehr.
Levi: ,, Ich danke dir ohne dich wäre ich sicher in der Kälte erfroren.. Kann ich vielleicht etwas zum anziehen. Mich so vor dir zu Pressentieren ist mir sehr unangenehmen.."
Y/n: ,, Oh ehm ja klar warte sie kurz, ich hole ihnen gleich was"
Schnell gab ich ihm einen schwarzen T-shirt und eine Trainerhose, da ich nicht anderes hatte.
Gerade sass ich mit ihm auf meinem Sofa und tranken Tee. Er erklärte mir er sei schon immer ein Kater gewesen doch wenn Vollmond ist bleibt er für zwei Tage lang ein Kater. Und so frech wie die im Aufklärungstrupp sind liessen sie ihn nicht rein, weil er als Kater verwandelt war. Vom Augenwinkel sah ich die ganze Zeit wie er auf meine Lippen starte. Doch immer wenn ich mich zu ihm drehte schaute er weg. schämt er sich?
Der Captain kann ein sehr angenehmer Typ sein, wenn er will. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis er mir ziemlich nah kam. er nahm mein Kinn in die Hand und schaute mir tief in die Augen und sagte noch bevor er mich küsste: ,,Tut mir leid wenn ich das bereue" Und da lagen seine weichen, dicke Lippen auf meine. Wow das hätte ich nie von ihm erwartet, aber was soll das bedeuten? Liebt er mich ? Bitte lass das ein Traum sein Y/n wach auf!!
Ich wachte auf und sah wie der Kater auf mein Bett lag und mich besorgt anschaute. Kein Wunder wenn man bedenkt, dass man im Traum vom stärksten Mann der Menschheit geküsst wird. Ich bin so ein Vollidiot das wird nie im Leben passieren, was Träume ich den für scheisse.
Den restlichen Tag verbrachte ich im Bett eingekuschelt am Kater, den ich dann Dori nannte und trauerte vor mich hin..
___________________________________________________________________________________________________________
Ist dieser Kapitel eine Enttäuschung?.. I'm sorry :)
hatte schon lang nicht mehr was gepostet lol-
Soll ich einen zweiten Teil machen ?
DU LIEST GERADE
Levixreader os (cringe)
Fanfictiones ist mein aller erster ff so pls dont Judge me ich bin nicht gerade die kreativste also falls ihr Ideen habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben :) Ich finde meine Storys selber cringe 💀 Bitte nicht zu ernst nehmen, schriebe sie nur...