Pov Levi:
Sie lies mich einfach hier alleine stehen, was ich auch verdient habe.. Ich glaub sie ist jetzt wieder ins Internat gegangen. Es wäre glaub keine gute Idee wenn ich heute mit ihr im Zimmer schlafen würde. Ich hoffe sie verzeiht mir noch.
Pov Y/n:
Ich lief gerade wieder zurück um schlafen zu gehen. Ich musste viel drüber nachdenken was passiert war. Ich war ihm nicht böse, das konnte ich nie sein. Ich war einfach gerade in diesem Moment geschockt, weswegen ich gehen wollte. Ich entgegnete auf dem Weg Hange, doch ich ignorierte sie gekonnt und lief weiter.
Ob Levi heute hier schlafen wird? Ich glaube nicht.
In meinem Zimmer angekommen ging ich erstmal duschen um mein Kopf frei zu kriegen. Eine warme Dusche hilft immer. Da es heute warm war zog ich nur eine Shorts und ein top an zum schlafen. Ich legte mich hin und versuchte zu schlafen doch es fiel mir schwer ein zu schlafen. Irgendwie schaffte ich es doch noch ein zu schlafen.Next morning~
Ich spürte etwas über mich, ich wollte meine Augen öffnen doch leider war ich noch zu müde dafür. Es befestigte meine Arme über meinem Kopf, damit ich mich nicht bewegen konnte. ,,Hey süsse ich hab dir doch gesagt wir sehen uns wieder." Diese stimme kam mir bekannt vor, doch wusste ich nicht von wem. ,wir sehen uns wieder' wer hat das schon wieder zu mir gesagt? STIMMT EREN. Oh nein, ich bekam Panik genau so wie in meinem Traum. Verdammt Levi ich brauch dich, wo bist du? ,,Babe du brauchst keine Panik zu haben ich bins nur..Eren. Sei ein braves Mädchen und tu was ich dir sage. Leg bitte dein Kopf zur Seite." sagte er zu mir. Doch ich tat es nicht.
Er wurde wütend und drehte mir mein Kopf zu Seite und drückte mich hard gegen die Matratze. ,,Lass dass!", sagte ich jetzt zu ihm. Er kam mir näher und ich spürte seine Haare in meinem Gesicht. Ich öffnete meine Augen, doch ich sah nur die Wand. Bald würde ich einen biss spüren, ich bekam tränen in den Augen. Bevor es passierte, spürte ich wie er weg gezogen wurde.
Pov Levi:
Ich schlief die ganze Nacht nicht. Es war gerade 6:00 Uhr, um diese Uhrzeit sollte Y/n noch schlafen. Das hiess ich konnte jetzt ins Zimmer gehen und mir meine Wechsel Kleidung holen ohne das sie es merkt. Als ich die Zimmertür öffnete konnte ich es nicht glauben was ich sah. Dieser Eren, er kann was erleben! Ich zog ihn von Y/n runter und verprügelte ihn bis er ummächtig wurde. Was für ein Schwein. Was fällt ihm ein Y/n an zu fassen. Ich sah wie Y/n sich Aufsätze und weinte. Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. Sie klammerte sich fest an mich und lies alles raus. Nach einer Weile hörte sie auf, sie löste sich von mir und sah mich dankbar an. ,,Y/n das gestern, ich wollte das nicht" ,,Schon gut ich weis, dass das nicht mit Absicht war ich bin dir nicht sauer, das war ich auch nie." es war schön sie lächeln zu sehen. Damit war die Sache geklärt. Ich schaffte Eren weg und ging dann wieder zu Y/n um mit ihr zu kuscheln. (Cringe?)Time skip one Month~~
Pov Y/n:
Es war jetzt ein Monat vergangen und ich und Levi kamen uns immer näher. Jetzt weis ich auch was ich für ihn fühle. Ich liebe ihn.Time skip Abend~~
Ich und Levi guckten gerade ein Film dabei lag ich in seinen Armen. Langsam wurde mir der Film zu langweilig.
Y/n: ,,Levi mir ist langweilig~"
Levi: ,,Ach ist das so?"
Er schaute mir in die Augen und ich konnte seine Lust spüren. Ohne was zu sagen fing er an mich zu küssen. Natürlich erwiderte ich den Kuss. Er ging immer weiter runter und hinterliess Knutschflecken an meinem Hals. Ich zog an seinem T-shirt als Zeichen er solle es ausziehen. Es checkte es sofort und zog es sich aus. Wow~ dieser Six-pack. ,,gefällt er dir?;)" ,,Vielleicht.", antwortete ich nur und grinste frech. ,,Ach so ist das, mal gucken wie dir das hier gefällt." Nachdem ich Nackt unter ihm lag steckte er mir sein zwei Finger in dem Mund. Ich leckte sie brav ab. Nun nahm er die Finger raus und steckte sie mit rein. ,,Ah~" Er machte scherenartige Bewegungen in mir drin, die mich verrückt machten.Pov Levi:
Es schien ihr zu gefallen, was mir ein grinsen ins Gesicht zauberte. Ich wurde immer schneller doch bevor sie kam entzog ich ihr meine Finger. Ich nahm mein Schwanz raus und ich sah ihr im Gesicht das sie noch nicht bereit war. ,,Ist das dein erstes mal ?" ,,Mmhh", sagte sie nur. ,,Keine Sorge ich bin auch vorsichtig." Langsam ging ich in sie reine aber nicht mit der ganzen länge. Sie schloss die Augen und lies sich einfach gehen. Ich wurde immer schneller und geiler. Meine Augen wurden wieder rot aber dieses mal konnte ich mich beherrschen. ,,babe ich komme~~", sagten ich und sie gleichzeitig. Zum Glück sah sie meine Augen nicht. Ich kam schneller, doch ich machte weiter bis sie auch kam. Ich legte mich erschöpft neben sie und versuchte mein Atem unter Kontrolle zu kriegen. Mit ihrer Hand nahm sie mein Gesicht und drehte mich zu ihr. Ich wollte aber nicht, dass sie meine Augen sah, weswegen ich ihr nicht in die Augen schaute. ,,Levi ich liebe dich, egal ob Mensch oder Vampir, du musst dich nicht verstecken wegen deine Augen." Sie hat wirklich keine Angst vor mir. ,,Aber-" ,,Kein aber." Sie gab mir ein Kuss auf die Lippen und kuschelte sich an mir. Ich gab ihr noch ein Kuss auf den Scheitel bevor auch einschlief.
____________________________________Ende~~:) @VivienGrunert
danke für die Idee. Hoffe ich konnte es deinen Wünschen entsprechen:)
DU LIEST GERADE
Levixreader os (cringe)
Fanfictiones ist mein aller erster ff so pls dont Judge me ich bin nicht gerade die kreativste also falls ihr Ideen habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben :) Ich finde meine Storys selber cringe 💀 Bitte nicht zu ernst nehmen, schriebe sie nur...