Vampir Levi🧛🏻‍♂️x reader 2/3

167 10 1
                                    

Die Geschichte wird doch länger als geplant :)
2/3

———————————————————————————
Time skip 1 Woche

Pov Y/n:

Es war jetzt eine Woche vergangen und bis jetzt ist mir nicht großes passiert. Ich hab sogar ein paar neue Freunde Hange und Mike. Ach und Levi.. sagen wir mal so wir verstehen uns gut doch manchmal kann ich ihn echt auf die Nerven gehen..ups.

Morgen haben wir einen Ausflug mit der Klasse in eine verlassenen Burg. richtig lust darauf habe ich nicht aber naja. Ea war gerade 20:00 Uhr und ich lag gerade im Bett und zeichnete was. Levi war in seinem Bett und las ein Buch..wie langweilig. Ich zeichnete jetzt schon ca. eine halbe Stunde und ich wurde langsam müde. Bevor ich ins Land der Träume fiel hörte ich Levi zu mir flüstern: ,,Schlaf gut süsse, morgen wird ein wilder Tag." Wilder Tag?

Traum
Ich lag gerade im Bett und wurde von meinen Wecker geweckt, ich wollte aufstehen doch eine Schwarze Gestallt hinderte mich daran. Es stürzte sich über mich und pinnte mein Hände über meinem Kopf (yk what I meen?) Ich wollte es fragen was das soll, doch ich konnte nicht reden. Was ist hier los? Langsam bekam ich Panik. Jetzt sah ich noch rot leuchtende Augen. Dieses Ding kam meinen Hals näher und näher und..

Ende Traum

,,Hey wach auf! Warum bist du so verschwitzt, schlecht geschlafen?", hörte ich Levi zu mir sprechen. Verschlafen antworte ich ihm: ,,kann man so sagen." Was war das denn für ein Traum? Jetzt muss ich mich erst mal umziehen. Der Ausflug ist erst am Abend, wenn Vollmond ist. Für Vampir ist das heute ein besonderer Tag. Bis es Abend ist haben wir normal Schule von 7:25 bis 15:15. Wir hatten eh heute keinen richtigen Unterricht. Wir hatten heute Das Thema Vollmond und so weiter.

Time skip Mittagessen~

Ich sass gerade mit Levi, Hange und Mike an einem Tisch und genießt das essen. ,,Und Y/n freust du dich auf Heute?!! Vielleicht zeigt dir Levi einen ganz besonderen Platz wo ihr, dann alleine ungestört seid ;)" Ich schaute sie dann Levi verwirrt an. ,,Tzz bild dir nicht ein Hange.", sagte Levi zu ihr. Das tat irgendwie weh.. Mag ich ihn wirklich so sehr? ,,Ach levi~~ mach Y/n doch nicht traurig schau ihr doch mal ins Gesicht, die Arme." ,,Hange las denn scheiss.", sagte ich ihr in einem montotonen Ton und verlies die Cafeteria. Das wurde mir zu viel.

Ich wollte gerade im mein Zimmer gehen doch jemand hinderte mich dabei. Diese Person zog mich in eine Abstellkammer und schloss die Tür. ,,Las mich gehen.", meinte ich kalt zu ihm.

Unbekannter: ,,Warum sollte ich das tun? So ganz allein wie du bist merk es eh keiner, dass du weg bist. Ich will was von dir:) Du weisst was ich meine. Es ist nicht grosses du musst nur deine Haare zur Seite legen und du wirst einen kleinen biss spüren, dass wars.;)"

Y/n: ,, Das kannst du vergessen mein Lieber~", versuchte ich ihn zu provozieren.

Unbekannter: ,,Ach so eine bis du..hahaha merkt dir meinen Namen Eren, ich komme wieder~"

Tzz cringer Typ. Er verließ den Raum und lies mich alleine. Ich setze meinen Weg fort zu meinen Zimmer. Im Zimmer angekommen fragte mich Levi direkt wo ich ich war. Ich meinte zu ihn was ihn das angeht und holte meine Schulsachen für den Nachmittags Unterricht. Like mind your own Business. Irgendwie war eine komische Anspannung zwischen uns.

Time skip Schulschluss~

Wir liefen gerade mir der Klasse zu der Burg . Ich lief mit Hange und Levi mit Mike. Hange laberte  mich nur voll, zu Beispiel ob es Titanen gäbe ? Oder ob Titanen auch Vampire sein konnten..

Hange: ,,Y/n..aber jetzt ehrlich, du empfindest was für Levi lüg, mich nicht an"

Y/n: ,,Ich weis es auch nicht so genau.. aber eins weis ich, er würde mir nie etwas an tun, deswegen vertraue ich ihm so."

Hange lächelte mich einfach an und ging weiter. Es war echt schön, die Kalte Brise zu spüren.

Time skip~~

Jetzt hatten wir Zeit für uns alleine, nachdem wir die Zeit mit der Klasse verbrachten. Ich spürte wie mich dieser Eren mich so komisch an sah.. Egal ich hab Levi. Ich wollte ein bisschen Zeit mit Levi verbringen, deswegen fragte ich ihn ob wir ein bisschen spazieren wollten

,,Komm mit ich hab einen Platz." meinte jetzt Levi gechillt. Still folgte ich ihm. Die Stille zwischen uns war sehr angenehmen und der Vollmond leuchtete uns den Weg vor den Augen. Nach einer Weile waren wir an einer Höhle angekommen. Wir liefen rein und mir blieb der Atem stehen. Es war ein wunderschöner Türkis Bach und von oben schien der Mond rein. Hier hatte man die beste Aussicht zum Vollmond. ,,Wow~Levi das ist echt schön hier."
,,Ich weis deswegen zeige ich es auch nur dir. Hier her komme ich manchmal hin, wenn ich meine Ruhe will."
***
Pov Levi:
Y/n sass gerade neben mir und lehnte sich an meiner Schulter an. Das hier ist gerade einer der schönsten Momente die es gibt. Soll ich es tun.. eigentlich möchte ich sie küssen aber ich weis nicht wie sie reagieren wird. Vielleicht sieht sie das hier nur als Freundschaft an und nichts mehr.. Außerdem bin ich ein Vampir das wäre gefährlich. Ich könnte sie verletzen, das möchte ich nicht riskieren.
Levi:  ,,Y/n warum vertraust du mir so sehr? Du weisst doch ich bin ein.. naja ein Vam-„
Y/n: ,,-Mir ist es egal was du bist. So lang ich mich geborgen bei dir fühl ist doch alles gut.", unterbrach sie mich. Ich sah sie überasst an, ihr wurde das glaub Peinlich, denn sie drehte sich sofort weg um mir nicht mehr in die Augen zu schauen.

Ich nahm ihr Kinn zwischen meinem Zeigefinger und Daumen und drehte sie zu mir, so das sie mich ansehen konnte. Ohne noch was zu sagen legte ich meine Lippen auf ihre. Sie schien sehr überasst zu sein, zuerst dachte ich, ich hätte was falsch gemacht, doch dann erwiderte sie. Alles in mir explodierte..ich wollte mehr.

Irgendwie konnte ich mich nicht zurück halten. Meine Augen wurde Rot und ich biss sie. VERDAMMT ICH HAB ALLES VERMASSELT. Sie war sehr geschockt. Y/n schüpfte mich weg und stand auf. Sie fasste sich am Hals und tatsächlich hatte ich sie gebissen. In mir breitete sich Sorgen aus und ich kam wieder zum verstand. ,,Ich wollte das nicht.. Ich-" ,,Schon gut aber es wäre jetzt besser wenn ich gehen würde..tut mir leid Levi." Und schon war sie weg
———————————————————————————-
Es wird noch ein dritter Teil kommen🍋 :)

Levixreader os (cringe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt