Pov Levi:
Ich bin Levi der genervte Typ in der 3a Klasse und trotzdem bin ich der beliebtester hier. Die gehen mir alle auf den Sack, die Mädels rennen mir alle nur hinterher und die Jungs sehen mich als den Schläger und haben Angst sich mit mir an zu legen. Als frecher Typ, hab ich den Ruf in meiner Klasse alle runter zu machen, die mir nicht passen oder den anderen Klassenkameraden . Warum ich bei dieser Scheisse mitmache weiss ich auch nicht..Pov Y/n:
Heute war es wieder Montag und Schule fängt wieder an. Achh wie ich das hasse. Das schlimmste daran ist nicht das ich um 7:25 an einem Montag in der Schule sein muss, nein sonder das ich von der ganzen Klasse gemobbt werde. Den Grund dafür kenne ich selber nicht. Die Oberzicke hatte sich gedacht, es wäre sicher lustig mich zu ergärn und hat mit dieser ganzen Scheisse angefangen.
Naja damit muss ich jetzt klar kommen.Doch noch schlimmer ist das ich neben meinem Crush sitze, der mich über alles hasst, nämlich Levi.. Warum Liebe ich ihn den nur? Immer wenn wir diesen einen Augenkontakt haben verdreht er die Augen oder sagt immer nur 'tzz'. Er sagt immer ich sei Fett und schlimmeres. Ihm würde es sicher nicht schaden mal was anderes zu sagen als nur ‚tzz', aber so ist er eben..
Time skip school~
Gerade betrat ich das Klassenzimmer und bekam schon die ersten dumme Blicke. Tzz Mind your own business~ Komischerweise bekam ich nicht gegen den Kopf oder dumme Sprüche so wie sonst. Was haben die, denn wieder geplant.Der Unterricht war zum einschlafen. Levi beachtete mich nicht mal oder beschimpfte mich auch nicht mit schlimmen Wörter.
Pov Levi:
Ich weis noch nicht genau was ich für Y/n empfinde, doch weiss ich, ich sollte aufhören sie so zu behandeln. Ob sie das selbe empfindet? Tzz was laber ich denn da, wer würde sich, denn in einen Typ wie mich verlieben ausser diese anderen Zicken. Y/n ist was besonders, sie lässt sich nicht so leicht runterkriegen auch wenn sie von jeden gehasst wird.
Sie ist einfach nur zu schön für mich. Ich im Gegensatz bin nur ein Feigling der seinen Ruf nicht zerstören, will und deswegen ich sie so grässlich behandle.Gerade ist die Zweitlätze Stunde und warte nur darauf nach Hause zu gehen. Auf einmal hörte ich wie der Lehrer Y/n zur Tafel rufte, um die Mathe Aufgabe zu lösen. Als sie aufstand, hörte ich schon das Gekicher hinter uns. Eine von ihnen Stand auf und fing an Gorilla Glue auf den Stuhl von Y/n zu schmieren.
( Warum gerade Gorilla glue.. kennt ihr diese eine Frau die sich das auf die Haare geschmiert hat und das nicht mehr abbekommen hat? BITTE MACHT DAS NICHT NACH ES WAR EIN SEHR GROSSER STRUGGEL FÜR SIE DIES WEG ZU BEKOMMEN SIE MUSSTE MEHR FACHS INS KRANKENHAUS UND NICHTS HAT GEHOLFEN!!) oke sry es kann weiter gehen:)
Oh nein bitte nicht und ich kann jetzt auch nicht dagegen tun als nur zu zu schauen.
Pov Y/n:
Ich hab es gerade noch geschafft dies Aufgabe zu lösen als ich wieder an meinen Platz ging. Froh wieder an meinem Platz zu sein setzte ich mich hin und hörte wie von hinten ein Bleistift zu Boden fiel und zu mir roll. Ich drehte mich um sah das es der Zicke gehörte.,,Hey Y/n gibst du mir vielleicht den Stift, wenn du so lieb wärst hahahhahahh...", Argh wie die mir vorspielt nett zu sein. Ohne was zu sagen stand ich auf und.. DIESE VERDAMMTE SCHL*MPE (darf ich schlimme Wörter überhaupt benützten?..egal)
Meine Hose klebete die ganze Zeit am Stuhl und beim aufstehen wurde sie einfach zerissen. Jeder fing an zu lachen wirklich jeder. das ist mir gerade so unangenehm. ,,Tzz lasst den scheiss..hier nimm meine Jacke." warte was? Meint Levi das jetzt wirklich ernst? ,,Danke aber das musst du nicht."Pov Levi:
Tzz einmal möchtet man hier nett sein und sie lehnt es einfach ab. Ich stand einfach auf und band ihr die Lederjacke von selbst and ihren hüfte (Do you know what I meen?). Ich nahm ihre Hand in meine und verliess das Klassenzimmer. Jeder sah mich bescheuert an, kein Wunder auch. Mit schnellen Schritten ging ich mit ihr ins Ablageraum, wo uns keiner stören kann.Pov Y/n:
Was hat er vor? Ich bin ihn aber echt dankbar, dass er mich aus dieser Situation rausgebracht hat. Jetzt waren wir zu zweit alleine im Ablageraum. Es war für eine Weile eine angenehme Stille in der wir uns nur tief in die Augen schauten.
,,Es tut mir leid..alles was ich dir angetan habe. Es kommt sicher unerwartet, sowas von mir zu hören aber ich hatte Angst das du mich hasst und deswegen habe ich dich so behandelt.. Ich weis was du dir sicher denkst ‚ich hasse dich auch' aber ich fühle anderst für dich."I was shock honey~~, als ich das hörte. Als ob er das jetzt tut. Levi, der der jeden hasst, magt mich?
,,Weisst du Levi du bist echt ein Vollidiot. Es hat mich wirklich verletzt was du immer zu mir gesagt hast aber was du nicht weist ist, dass ich dich auch sehr gern habe.."
,,Wirklich?", fragte er nach. ,,Ja das tue ich aber ich bin mir nicht sicher ob was zwischen uns laufen kann. Versteh mich nicht falsch aber ich weiss nicht ob ich dir wirklich vertrauen kann."Levi: ,,Bitte gib mir eine Chance, du wirst es nicht bereuen. Gehen wir doch ein Eis essen und ich beweise es dir, dass ich auch anderst sein kann."
Y/n: ,,hahaha okey aber was ist mir dem Unterricht?"
Levi: ,,Juckt doch nicht, wenn wir die zwei letzen Lektionen schwänzen."<Time skip im Park~
Pov Levi:
Wir waren gerade im Park und assen Eis. Echt kitschig, hätte nie gedacht, dass ich so was irgendwann mal machen würde. Es war echt toll. Sie erzählt mir vieles über sich, dass ich noch nicht wusste. Wir waren so ins Gespräch vertieft das wir schon die Zeit vergassen. Ich entschied mich sie nachhause zu begleiten. Bei ihr zuhause angekommen bedankte sie sich bei mir für, denn schönen Tag, denn ich ihr gemacht habe und gab mir einen Kuss auf die Wange~~
Wow das hat sich echt gut angefühlt auch wenn es nur ein Kuss auf die Wange war.
———————————————————————————
Ende~~
1067 wörter☺️
DU LIEST GERADE
Levixreader os (cringe)
Fanfictiones ist mein aller erster ff so pls dont Judge me ich bin nicht gerade die kreativste also falls ihr Ideen habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben :) Ich finde meine Storys selber cringe 💀 Bitte nicht zu ernst nehmen, schriebe sie nur...