Pov Y/n:
Meine Eltern und ich haben uns noch nie gut verstanden. Alles wurde nur noch schlimmer als ich eine kleine Schwester bekam. Sie unternahmen alles nur noch mit ihr und mich beachteten sie nicht mal. Da sie mich Zuhause eh nicht brauchten beschlossen sie sich mich in einen Internat zu schicken. Sie sagten es würde mir dort besser gehen.Und hier bin ich jetzt vor dem Internat und traue mich nicht rein zu laufen. Nicht mal eine Umarmung bekam ich von ihnen und schon waren sie weg. Das Internat sah von außen ziemlich kaputt aus. Dark-academy hiess das Internat. Der Schriftzug war schon ziemlich veraltet und unten dran war klein geschrieben '666', na toll.
Ich ging also rein und keiner war da.. Auf einmal kam ein Älterer Mann. ,,Du musst wohl die neue sein?", meinte er zu mir mit einer Monotonen Stimmlage. ,,Ehmm.. ja das bin ich." Ohne ein Wort zu sagen, brachte er mich zu meinem Zimmer, dort legte ich mein Gepäck hin. Wie es so aus sieht habe ich ein Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin.
Der Mann brachte mich dann vor einem Klassenzimmer, ich sollte vor der Tür warten denn ein Schüler würde mir das Internat zeigen.,,Könnte ich mir den Herren Ackerman borgen aber rasch." Und schon kam eine Blasser Junge mit Augenringe und einem Undercut hervor. Besonders gross war er auch nicht.
Der Ältere Mann, dessen Namen ich nicht kannte, lies mich jetzt ganz allein mit diesem Ackerman. ,,Tzz und du bist?", fragte er mich.
,,Y/n.."
Ohne noch was zu sagen lief er los und zeigte mir das ganze Internat. Wohl fühlte ich mich hier nicht so, denn jeder der uns über dem Weg gelaufen war durchbohrte mich mit einen komischen Blick.Jeder sah auch ziemlich blass aus..
*ding dong*, ertönte gerade die Klingel. ,,Wir haben jetzt schul aus. Komm mit, hier ist es nicht sicher für dich so ganz allein wie du bist." Was meint er mit ,nicht sicher' ? Wie es sich herausstellte war ich seine neue Mitbewohnerin. Um ehrlich zu sein macht er mir ein bissien angst.Er lag gerade auf sein Bett und beobachte mir beim Auspacken. Wäre echt nett wenn er mir helfen könnte.
Y/n: ,,Was starrst du so?"Levi: ,,tzz.. ich frag mich nur wie du hier gelandet bist"
Y/n: ,,Meine Eltern wollten mich nicht, ganz einfach.."
Levi: ,,Ich meine nicht das. Ich frage mich warum du genau auf dieses Internat kamst"
Y/n: ,,Meine Eltern sagten es wäre ein gutes Internat für mich. Idk why"
Levi: ,,They lie straight into your face.."
Y/n: ,,Was meinst du damit?"
Ackerman: ,,nichts."
Ok wow..
Time skip~~ AbendPov Levi:
Ich frage mich wie ein Mensch in dieses Internat gelangt. Eigentlich wär sie mir egal aber irgendwie habe ich den drang sie zu beschützen. Wäre sie nicht mit mir in einem Zimmer, wäre sie schon längst gebissen.
Es war jetzt schon Abend und sie wurde langsam müde. Als wir uns schlafen legten fing ein Gewitter an. Mir macht es nicht aus doch wie es aus sah hatte Y/n angst. Tzz Menschen..Pov Y/n:
Genau am ersten Tag fängt es an zu Stürmen. Eigentlich bin ich kein schisshass aber dieser Ort macht mir Angst und das Wetter macht es nicht gerade besser. ,,Levi..ich kann nicht schlafen."
,,Tzz nicht mein Problem." Levi scheint frech zu sein aber irgendwie mag ich ihn auch:) Er sieht so beschützerisch aus idk don't ask me. Ich versteh aber immer noch nicht was er meint mit ,es sei hier gefährlich für mich'. *Donner Geräusche* achh neee bitte nicht wie soll ich denn jetzt schlafen. Ich verkriechte mich unter meiner Decke und versuchte mich zu beruhigen. Was leider nicht klappte.Pov Levi:
Ich hörte wie Y/n sich unter ihrer Decke verkriecht. Hat die denn so viel Angst? ,
Levi: ,,Komm zu mir ins Bett wenn du willst"Y/n: ,,Meinst du das ernst.", fragte sie mich schüchtern
Levi: ,,Tzz ich mache keine Späße ."
Und schon spürte ich wie sie sich unter meiner Decke verkriecht. Da das Bett nicht so gross ist, sind wir ganz nah an einander. ,,Gute Nacht Levi~" ,,Gute Nacht."
Time skip morning~
Pov Y/n:
Als ich aufwachte waren unsere Gesichter ganz nah an einander.. Ich glaub er musst wohl bemerkt haben das ich wach bin, denn sofort öffnete er seine Augen.Doch..seine Augen was ist das.. Er schaute mir ganz intensiv in die Augen und ich bekam verdammte Angst vor ihm. Ich springe sofort aus dem Bett und nahm 5 m abstand von ihm. ,,Ou scheisse.", hörte ich ihn, zu sich selber flüstern.Y/n: ,,Le- Levi warum sind deine Augen.."
Levi: ,,..rot ja ich weiss tzz, wie soll ich es dir erklären also hör mir zu"
Y/n: ,,mmh"
Levi: ,,Ich bin ein Vampir oder besser gesagt jeder in diesem Internat ist ein Vampir. Deswegen habe ich dich ja gefragt wie du genau in dieses Internat gelandet ist. Als Mensch ist es hier nicht sicher für dich. Du hast Glück das du mit mir unterwegs bist sonst hättest du schon längst biss Spuren an deinem Hals. Und meine Augen..Sie sind so rot wegen dir, wegen deinem Blut werde ich erregt und ich will Blut. Aber keine Sorge ich kann mich beherrschen das passiert nur über Nacht, wenn mein Körper etwas schwächer ist."
Und diese scheisse soll ich jetzt glauben? Naja Levi sieht nicht gerade so aus als würde er lügen.
Y/n: ,,Und was soll ich jetzt tun?"Levi: ,,Nichts..lern hier zu überleben grosses kannst du jetzt auch nicht tun."
Time skipe 1 Woche
———————————————————————————
Ich hab kein bock mehr an diesen Kapitel zu schrieben es wird ein zweiter teil raus von. Vampir Levi🧛🏻♂️ x reader kommen. Ich hab keine Ideen mehr was ich dazu schreiben kann und dieses Kapitel so stehen zu lassen ist langweilig :/
DU LIEST GERADE
Levixreader os (cringe)
Fanfictiones ist mein aller erster ff so pls dont Judge me ich bin nicht gerade die kreativste also falls ihr Ideen habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben :) Ich finde meine Storys selber cringe 💀 Bitte nicht zu ernst nehmen, schriebe sie nur...