Er brachte mich in ein altes verlassenes Haus, wir gingen hoch zu einer Art Dachboden er öffnete mir die Tür und ich trat ein, es sah aus wie ein Klassenzimmer und ich war auch nicht die einzige der 2,4 Milliarden Euro versprochen wurden. ,, Uh Frischfleisch" sagte eine junge Frau deren Haare sehr kurz waren sie funkelte mich mit ihrem frechen Blick an ,, Tokio bitte" sagte der Mann der nun auch den Raum mit einem Aktenkoffer betrat. ,, Tokio"? murmelte ich leise, Der Mann weißte mir meinen Platz zu. Der vor einem etwas älterem Herren war ich schätzte ihn so mitte 40. ,, Wilkommen zu einem weiteren Jahr" begrüßte uns der Mann der sich mir als Professor vorstellte. ,, Fange wir so an wie jedes Jahr also keine Namen, keine persönlichen Fragen und keine Beziehungen, obwoh sich daran keiner hält" er schaute Tokio die kichern musste. ,, Wie ihr seht habe ich eine neue Rekrutin die uns bei dem nächsten Überfall helfen wird meinen Herrschaften das ist..." er stockte und schaute mich fragend an. Ich stand von meinem Platz auf ,, nennt mich Madrid" ich setzte mich wieder. ,, Oh so eine junge nette liebe Dame will uns helfen, is ja hervorragend" sagte der Mann hinter mir sarkastisch und sah mich pervers an. ,, Berl.." der Professor wollte ihn gerade ermahnen doch da hielt ich ihn schon meine Pistole an seinen Kopf ( die ich immer sicherheitshalber bei mir trug) ich kam ihm sehr nah und flüsterte ,, Ich habe schon sämtliche Juweliere und Banken ausgeraubt und wurde nie verhaftet und wissen sie warum.." ich wartete und musterte ihn von Kopf bis Fuß, er sah mir nur in die Augen ich kam ihn noch ein Stück nähere so das unsere Nasen sich gleich berührten ,, Weil niemand das kleine liebe, nette Mädchen verurteilen würde" sagte ich verführerisch, Ich nahm die Pistole weg und merkte wie er anerkennend grinste ,, Also ich mag sie" sagte Denver und lachte blöd ,, Ich auch" schloss sich nun Rio und lächelte mir süß zu ,, Du passt perfekt zu uns süße" sagte nun Nairobi ,, Ja sie ist temperamentvoll ich mag sie" sagte nun auch Tokio und zwinkerte mir zu. Auf einmal fingen alle an zu brüllen und klatschen ,, MADRID, MADRID, MADRID" ich lachte. ,, Meine Herrschaften ich freue mich ja das ihr euch so gut versteht doch wir müssen uns auf den Plan konzentrieren" unterbrach uns der Professor und richtete seine Brille. ,, Professor" ich hob meine Hand ,, Ja was ist Madrid" fragte er ,, sagen sie uns was überfallen wir eigentlich" fragte ich neugierig, Er ging zur Tafel ,, Die Spanische Bank" verkündete er stolz und so lautet der Plan....
( Ok hier eine kleine Anmerkung wie ihr seht passt hier einiges zeitlich nicht hin, ich mixe die 4 Staffeln zusammen darum lebt Berlin zum Beispiel noch, also ihr werdet merken das hie einiges zeitlich falsch ist ich hoffe das ist ok, aber hier habe ich die besten Ideen wen ich die Staffeln mixe ich hoffe ihr versteht was ich meine dann wünsch ich euch viel spaß beim lesen )
DU LIEST GERADE
Doppelleben
FanfictionHi ich bin Claire aber bitte nennt mich Madrid ich bin 17 Jahre alt und führe seit ungefähr 5Jahren ein Doppelleben Tagsüber bin ich eine nette Verkäuferin und Nachts raube ich sämtliche Juweliere aus...es bleibt mir also keine Zeit für Beziehung u...