,, fuckkk" nuschelte ich noch völlig verschlafen und hielt meinen Kopf, ich rieb mir die Augen und starte zur Decke. Ich hatte höllische Kopfschmerzen, da klopfte es an meiner Tür, Nairobi schaute um die Ecke ,, Guten Morgen Süße, hier zieh das an und dann komm zum Frühstück" sie verschwand wieder. Wiederwillig stand ich auf und zog mir die Sachen an, es war eine Kurze Jeans mit einem weißem Croptop, ich machte mich auf dem Weg zum Frühstück ich hatte zugegebenermaßen nicht viel hunger da mir echt übel war. Ich wollte gerad um die Ecke gehen da rammelte ich in jemanden rein ,, verdammt pass doch auf" sagte ich und rappelte mich auf und erblickte den verschlafenen Denver der mich von oben bis unten musterte und bei einer bestimmten stelle stoppte ( ich hoffe ihr wisst wo er hinschaut) ich schnipste ein paar mal und dann schüttelte er seinen Kopf und schaute mir wieder in die Augen ,, ähm..sorry ich hab voll verpennt" unterbrach er dann schließlich die Stille ,, Alles klar" sagte ich sarkastisch und machte mich auf den weg da merkte ich einen klaps auf meinem Po, schnell drehte ich mich um. Denver lief lachend weg und verschwand dann schließlich in einem Raum ,, Fick dich" rief ich noch hinterher und ging dann endlich mal los. ,, Guten Morgen Madrid" begrüßte mich der Professor der gerade einen großen schluck Kaffee trank. ,, Morgen" sagte ich völlig verschlafen. Ich nahm neben Tokio und Palermo platzt die sich schon wieder über das Kommando stritten. ,, verdammtes Arschloch" hörte ich Tokio wütend sagen, Sie hatte ihre Pistole auf Palermo gerichtet der nur lachte ,, Wow Tokio komm runter" versuchte ich zu beruhigen, doch sie hörte nicht auf mich ,, na los schieß doch" sagte Palermo fordernd, Tokio feuerte eine Schuss in der Luft ab ,, gib mir das Kommando" sagte sie nun ,, ich zähle bis 3. ,,1,....2.....". ,, Meine Damen und Herren, wollt ihr euch schon am frühen Morgen denn Kopf wegpusten" unterbrach nun Berlin der sich eine Tasse Kaffee nahm und vornehm einen schluck daraus nahm, Tokio packte ihr Pistole wieder weg und setzte sich hin und verschränkte die Arme. Palermo schaute zu Berlin der mich gerade ansah, er zwinkerte mir zu, ich schaute desinteressiert weg und frühstücke obwohl ich keinen Hunger hatte, ich merkte die Blicke von Denver, Rio und Berlin auf mir. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und aß weiter ,, Also.." sagte nun der Professor und unterbrach somit die Stille, ,, Habt ihr denn noch fragen zum überfall"? fragte er uns schaute durch die Runde ,, Ja ähm gibt es bestimmt Regeln?" meldete sich nun Rio zu Wort, ,, Gute Frage, also wir bringen keine und ich wiederhole KEINE Menschen um, es geht nur um das Geld denkt immer daran" sagte er ernst, Rio nickte und ließ sich zurück in den Stuhl fallen ,, Und was werden sie machen?" fragte nun Tokio mit hochgezogener Augenbraue. ,, Ich werde alles beobachten und jede Stunde einen Kontroll Anruf machen, werde ich zum 3 nicht rangehen, das heißt dann wohl das ich verhaftet wurden bin und dann kommen Berlin und Palermo ins spiel" er sah sie kurz an und erzählte dann weiter ,, die beiden wissen dann wie es weitergeht das heißt ihr müsst euch keine Sorgen machen ihr kommt da raus" er schob sich die Brille wieder ins Gesicht und sah uns nochmal alle an,, dann kann es ja losgehen" sagte ich spaßig ,, wuhhh leute Madrid hat gesprochen lets go" rief nun Nairobi und sprang auf, ,, Hahah omg ich liebe sie einfach" schoss es nun aus Rio heraus, ich sah ihn an und lächelte verlegen,, ja man ich auch" rief nun auch Denver und wir alle lachten.
ich entschuldige mich das so lange nichts kam, schulstress ich hoffe ihr versteht das. Doch da ja jetzt ,, Ferien,, sind und wie keine Aufgaben aufbekommen, werde ich jetzt regelmäßiger schreiben :)))
DU LIEST GERADE
Doppelleben
FanfictionHi ich bin Claire aber bitte nennt mich Madrid ich bin 17 Jahre alt und führe seit ungefähr 5Jahren ein Doppelleben Tagsüber bin ich eine nette Verkäuferin und Nachts raube ich sämtliche Juweliere aus...es bleibt mir also keine Zeit für Beziehung u...