Ich saß neben Tokio in einem Panzerwagen, wir hatten alle rote Overoalls bekommen und eine Maske, passend zu meinem ,,Outfit,, trug ich mir roten Lippenstift auf ,,Kann ich auch mal"? fragte mich Tokio freundlich, ich gab ihr den Lippenstift. ,,Also habt ihr Angst"? Denver verschränkte seine Arme hinterm Kopf und wartete auf eine Antwort. Ich und Tokio schauten uns an und bekamen einen Lachanfall ,, Süß" sagten Tokio und ich gleichzeitig lachend. Denver beugte sich zu mir vor ,, Madrid ich werde dich beschützen" ,, Ähm..ja? aber ich kann das schon ganz alleine versprochen. Ich setzte meine Maske auf und ladete meine Waffe ,, Wir sind da"! rief ich und stieg aus. Zur gleichen zeit, war dort auch eine Schulklasse zur besichtigung drin, und unter ihnen war unser Pass nach draußen. Alison Parker. Wir stürmten die Banknotendruckerrei ,, ALLE HÄNDE HOCH" schrie ich laut und hielt die Waffe auf alle gerichtet ,, NA LOS MACHT SCHON, IHR HABT SIE DOCH GEHÖRT" rief nun auch Rio, Nairobi und Denver sicherten alle Eingangstüren, und Tokio, Berlin, und Palermo kümmerten sich um die Wachen. ,, Ganz langsam auf die Knie" sagte ich ruhiger, Rio hatte die Waffe auf alle gerichtet ,, Hände oben lassen" sagte er streng, ich musste leicht grinsen ,, süß" dachte ich mir. ,, Ihr bleibt alle schön sitzen, es wird gleich jemand kommen und euch Overoalls bringen und aufgeklärt was wir wollen" ich schaute durch die Menge, einer der Geiseln stand auf er stellte sich als Arturdo Roman vor ,, Was soll die scheiße" giftete er mich an ,, Scheiße hinsetzen" rief Rio, ich gab ihn ein Zeichen das bedeutet er soll sich beruhigen, ich ging auf ihn zu ( ich merkte das er langsam angst bekam ) ,, Wen du dich jetzt nicht sofort hinsetzt und deine Fresse hälst puste ich dir dein Kopf weg" sagte ich bedrohlich ,, Pfff" sagte er leise. Ich hielt ihn meine Pistole am Kopf ,, Madrid" hörte ich Berlin von der Treppe rufen, ich verdehte genervt die Augen ,, Ich mach das" sagte er schließlich. ,, FUCK" rief ich ,, Was ist los"?! fragte Rio sofort besorgt ,, WO IST ALISON PARKER" ich schaute die Geiseln an, keine Reaktion ,, Los du und Rio suchen sie ich übernehme ab hier" sagte Berlin, und nahm sich Arturdo vor, ich nickte Rio zu und wir liefen los. ,, Scheiße wo fangen wir an zu suchen" sagte er schon etwas aus der Puste ,, HIER" ich bog um eine Ecke, wir schlichen in ein Zimmer was sehr altmodisch aussah. Wir dursuchten das ganze Zimmer.Nichts. Ok weiter, wir gingen beide einen langen gang entlang Rio und ich trugen eine M16 bei uns ( Maschinengewehr) ,, Also bist du single?" fragte er schließlich, ich lachte ,, is die Frage nicht gerdae ein bisschen unpassend, ich meine wir suchen eine Geisel" ich lachte und sah mich dabei um ,, Nein ernsthaft ich finde dich nähmlich echt heiß" er lachte süß, doch eh ich antworten konnte hörte ich ein leises Stöhnen am ende des Ganges. ,, Pschhh.." unterbrach ich Rio, er blieb stehen. Wir liefen leise zur Tür von der die Geräusche kamen ,, ich zähle bis 3" Rio machte sich bereit ,,1...2..."
DU LIEST GERADE
Doppelleben
FanfictionHi ich bin Claire aber bitte nennt mich Madrid ich bin 17 Jahre alt und führe seit ungefähr 5Jahren ein Doppelleben Tagsüber bin ich eine nette Verkäuferin und Nachts raube ich sämtliche Juweliere aus...es bleibt mir also keine Zeit für Beziehung u...