Ich stützte meinen Kopf mit einer Hand ab und hörten dem Professor zu, der uns eifrig den Plan erzählt. Ich bin ehrlich ich wäre bei diesem Gerede fasst eingepennt doch da klopfte es an unserer Tür, der Professor machte sie schnell auf ,, Ach so tut mir leid ich hab euch garnicht..."Der Professor wollte ihn uns vorstellen doch er macht es selber ,, Hallo ich bin Palermo" sagte nun der zugegeben gutaussehende Mann, er blickte die ganze Zeit zu mir rüber doch ich merkte das er nicht mich musterte sondern nach meines Erachtens Berlin. ,, Also" riss mich der Professor aus meinen Gedanken ,, Nun das ist Palermo, er hat mit mir und Berlin an dem Plan gearbeitet, weshalb er euch morgen begleitet und auch das Kommando hat" er sah uns ernst an ,, Aber Professor, ich kann das auch machen vertrauen sie mir" meldete sich nun Tokio zu Wort ,, Tokio bitte wir hatten das doch schon besprochen, du könntest mit deiner Art den Plan gefährden" er richtete seine Brille. Tokio schaute genervt zum Professor und kritzelte nun weiter auf ihrem Block.
* etwas später *
,, Also warum macht ihr bei diesem Überfall mit" fragte ich neugierig Nairobi und Tokio. Ich hatte mich echt gut mit ihnen angefreundet ,, Süße lass uns das später besprechen jetzt wird erstmal gefeiert" Tokio zog eine Flasche Champagne hervor ,, Woher hast du die" fragte ich verblüfft, den einer der Regeln vom Professor war kein Alkohol, Tokio zwinkerte mir nur zu und machte sie auf, wir feierten den ganzen Abend und machten Kissenschlachten ,, So ich geh jetzt mal schlafen" sagte ich angetrunken und taumelte den Gang entlang ich hielt mich an der Wand fest und versuchte zu sehen wo ich hingehe, ich kniff meine Augen zusammen den etwas kam auf mich zu ich erkannte Rio der nun auf mich zugelaufen kam ,, Hey alles ok " fragte er besorgt ,, Ja ich...ich.. ich glaub ich muss" weiter kam ich nicht da übergab ich mich auch schon über Rio ,, scheiße das tut mir leid" ich hielt mir meinen Kopf der dröhnte ,, alles gut " sagte der sanft und stützte mich. Er brachte mich bis in mein Zimmer ,, so hier ist ihre Suit Madame Madrid" er grinste Süß, ich schaute ihn in seine braunen Augen die echt hübsch waren, ich kam ihn näher er ging ein schritt zurück und drückte mich etwas weg ,, Ähm ich glaube das ist keine gute Idee" sagte er schüchtern ,, aber warum" lallte ich und versuchte mich an seinem Hals zu werfen ,, Wow Madrid , ich bin mit Tokio zusammen und außerdem müssen wir morgen ausgeschlafen sein" Ich ließ nach und er trug mich zu meinem Bett, er deckte mich zu und gab mir einen Kuss auf meine Stirn ,, Schlaf gut" sagte er leise und verschwand aus meinem Zimmer....
DU LIEST GERADE
Doppelleben
FanfictionHi ich bin Claire aber bitte nennt mich Madrid ich bin 17 Jahre alt und führe seit ungefähr 5Jahren ein Doppelleben Tagsüber bin ich eine nette Verkäuferin und Nachts raube ich sämtliche Juweliere aus...es bleibt mir also keine Zeit für Beziehung u...