Kontrollanruf

274 7 3
                                    

Ich lief in das Zimmer von wo das klingeln kam ,, Hallo?" Berlin, Rio und Nairobi kamen auch ins Zimmer ,, Hier ist der Professor, der Kontrollanruf schon vergessen?" sagte lachend, ich klatschte mir gegen den Kopf ,, Ja total vergessen" gab ich lachend zu ,, Madrid gib mir mal bitte Berlin ich muss mit ihm noch was besprechen". ,, Der Professor möchte dich sprechen" ich gab Berlin den Hörer ,, Danke Prinzessin" er grinste. Ich verdrehte nur die Augen und machte mich auf den Weg zu den Geiseln, ich hörte jemanden rumbrüllen, meine Schritte wurden schneller meine Waffe hatte ich geladen, angekommen sah ich.....Arturdo... wer sonst ,, ICH HABE EINEN PLAN" sagte er laut ,, Ach ja den will ich hören?" Ich kam Kopfschüttelnd um die Ecke ,, Wo kommt diese Schlampe jetzt her"?! Er schaute mich entschuldigend an ,, Ohh Senorita Madrid es tut mir so leid ich wollte sie nicht..." Ich ging auf ihn zu und lachte, er lachte beschämt ,, Ach Arturdo ich hab dir doch gesagt...." sagte ich lachend und hörte aprubt auf und schlug ihm ins Gesicht und richtete meine Waffe auf ihn ,,....Wen du mich noch einmal nervst puste ich dir den Kopf weg" er ging mit leidenem Gesichtsausdruck auf die Knie und betete mich an ,, Ich zähle bis 3" ,, NEIN BITTE ICH FLEHE SIE AN"! er zitterte ,, 1...2..., noch irgend welche letzten Worte"? ich grinste böse und wollte schießen, doch dann kam ein Schuss  aber nicht von mir, die Geislen schreckten auf und schrien voller panik, ich schaute mich schnell um und bemerkte das Denver fehlt ,, ALLE RUHIG BLEIBEN" ich versuchte s so gut wie es geht sie zu beruhigen doch es war unmöglich ,, SCHNAUZE HALTEN!" ich drehte mich um .Rio und Berlin kamen die Treppe runtergelaufen ,, WAS IST HIER LOS !" fragte Berlin und schaute mich und die Geiseln an ,, ich habe einen Schuss gehört und Denver ist nicht da"! Tränen bildeten sich in meinen Augen ,, Los such ihn JETZT" befahl mir Berlin ich rannte los, WAS IST WEN IHM WAS PASSIERT IST; SCHEIßE. Meine Gedanken drehten sich gerade nur um ihn ich hörte ein schluchzen, ich machte langsam die Tür auf da saß er Denver, voller Blut, weinend, neben ihn lag Monika, blutüberströhmt, er mit einer Pistole in der Hand, ich kniete mich sofort zu ihm hin und nahm ihn in dem arm, wir redeten  nicht, ich redetet nicht, wir saßen beide einfach nur da arm in arm ,, Berlin...." gab nun Denver nach einer zeit von sich ,, Was ist mit Berlin?" fragte ich sanft ,, er befahl mir sie umzubringen, und ich Feigling hab es auch noch gemacht" er brach wieder in Tränen aus, in dem moment kam Berlin um die Ecke ,, Was wird das hier" sagte er hart ,, Was das soll ?!, du Arschloch hast ihn gezwungen Monika zu töten"!! schrie ich ihn wütend an, und dabei kamen mir wieder die tränen. Er schaute zu Denver ,, Und mach hier gefälligst sauber, das ganze Blut ist ja zum kotzen" dann verschwand er. Ich stand mit offenem Mund da , Wut, trauer, leere es drehte sich alles, es fühlte sich alles so unreal an. Benommen taumelte ich dem gang entlang und kam an das Büro von Berlin, Palermo, Tokio und Nairobi, und Rio hörte ich schreien ,, EINE VERFICKTE REGEL WAR WIR BRINGEN NIEMANDEN UM"! Tokio wollte auf Berlin losgehen doch Palermo hielt sie zurück, ich fühlte garnichts und ging einfach weiter, ich merkte wie die Tür aufging und Rio mir hinterherlief ,, Madrid, Hey bleib stehen " er nahm mich in den Arm, es fühlte sich so gut an, ich spürte sein Atem auf meiner Haut, dann schaute ich ihm direkt in seine Augen wie wunderschön braun sie doch waren, ich merkte wie sein Gesicht meines näher kam und ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meine, sie wahren so warm und weich. Er löste sich von mir und ging wieder zu den anderen ohne etwas zu sagen, ich machte mich auf den weg ins Bett, und schlief sehr schnell ein.


Kurze Frage soll Monika am leben bleiben oder soll sie wirklich diesmal tot sein ? schreibts mir in die Kommis :) schönen Tag euch noch 

- Celine 

DoppellebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt