.....3"!!! Rio trat die Tür ein ,,HÄNDE HOCH SOFORT" rief ich doch das was ich sah war....Alison Parker.Nackt. ,,Ohhh shit sorry" Rio drehte sich sofort um ,,Was macht ihr hier"? ich zog eine Augenbraue hoch, Alison sah mich beschämt an ,, Rio nimm den Jungen mit ich komme gleich nach" ich legte meine M16 ab. Rio nickte und er ging mit dem anderen Jungen ,, Zieh dir ertsmal was an" ich schaute weg ,, Ist alles ok oder.."? ich sah sie ernst an, da sie geweint haben musste kam es mir sehr komisch vor ,, Jaja alles gut...denke ich..." nuschelte sie leise. ,, Gut na dann kommen sie bitte mit" ich machte eine Kopfbewegung das sie mir folgen sollte.
Unten angekommen trugen die Geiseln schon Overoalls und Masken, Berlin hielt wieder seine Ansprache, ich verdrehte die Augen ,,Ich hab sie" rief ich von oben und kam die Treppe herunter. ,,Ahh das ist also Alison Parker" Berlin kam ihr sehr nah ,,Setzen" befahl ich ihr, sie tat es. Ich ließ meinen Blick über die Geiseln wandern jeder von ihnen sah beängstigt aus. Verständlich.
*2 Stunden später*
Ich teilte gerade mit Denver das essen aus ,, Danke" bekam ich von jeder Geisel ängstlich zuhören, ich nickte immer nur leicht , Senorita Madrid"! ich drehte mich um. Es war Arturdo der auf mich zugelaufen kam ,, meine Freundin sie ist schwanger ich glaub ihr geht es nicht gut" sagte er pansich ,, Ok alles klar wo ist ihre Freundin" ich versuchte ihn zu beruhigen ,, Denver komm mal her" Denver kam angelaufen ,, Hier das ist..."? ich sah sie fragend an ,, Monika" sagte sie gequält ,, Sie ist schwanger und naja ihr geht es nicht gut kümmer dich bitte um sie" ich sah Ihn an, doch er scheinte mir garnicht zuzuhören, er war völlig wegetreten wegen...MONIKA????ernsthaft????. ,,Eyy" ich schnipste ihm ins Gesicht er kam wieder zu sich ,,Ja klar mach ich" sagte er noch voll verpeilt, ich schüttelte den Kopf ,, Ich muss mal aufs Klo" ich ging den Gang entlang zum Badezimmer, Tokio war dort ,, Hey Madrid, ich muss dich mal was fragen" ich ging auf sie zu ,,Ja was gibts"? fragte ich, Sie hielt mir ihre Pistole unters Kinn ,, wen du Rio nocheinmal anfasst oder mit ihm redets bringe ich dich um" zischte sie wütend, ich trat ihr mit voller wucht in den Bauch sie taumelte zurück ,, Du Miststück"!! sie schlug mir ins Gesicht. Ich fasste mir ins an die Nase wo jetzt Blut rauslief ,, ICH BRING DICH UM" schrie nun mit einer Knarre auf sie gerichtet, sie tat es auch. Nun standen wir da, ich im Gesicht voller Blut und sie gekrümmt wegen dem Tritt ,,Scheiße was ist hier los"!? Rio kam ins Bad gelaufen ,, Nichts2 sagten Tokio und ich gleichzeitig giftig ,, Ach ja und warum die Waffen"?! Er sah uns entgeistert an, Tokio und ich nahmen sie langsam runter ,,Gut..." sagte Rio ,, Und jetzt erzählt mir was los ist" er sah uns wartend an. Ich ging einfach schnell aus dem Bad, ich merkte wie mir Rio hinterherschaute, doch das war mir egal. Ich hörte ein Telefon klingeln...
DU LIEST GERADE
Doppelleben
FanfictionHi ich bin Claire aber bitte nennt mich Madrid ich bin 17 Jahre alt und führe seit ungefähr 5Jahren ein Doppelleben Tagsüber bin ich eine nette Verkäuferin und Nachts raube ich sämtliche Juweliere aus...es bleibt mir also keine Zeit für Beziehung u...