Es klopfte an der Tür ,,Herein" rief ich immer noch starrend an die Decke. Die Tür öffnete sich einen Spalt und Denver schaute hinein ,, Ich hab vorhin den Streit mitbekommen, und wollte schauen ob alles gut ist" er kam vorsichtig auf mich zu, da brach ich in Tränen aus ,, NEIN VERDAMMT NICHTS IS GUT" ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken doch es ging nicht, die Tränen flossen einfach meiner Wange hinunter, die doch so starke und temperamentvolle Madrid sitzt heulend in ihrem Bett und versteckt ihr Gesicht in der Bettdecke, dachte ich mir. Da merkte ich eine Hand auf meine Schulter, sie war ganz warm ,,Was is los Madrid" hörte ich Denvers erstaunlicherweise sanfte und beruhigende Stimme fragen. ,,Ich-Ich-ich..m-meine" schluchzte ich unverständlich vor mich hin. Ich konnte Nicht! und wollte jetzt auch nicht reden ,,Pshhh beruhig dich erstmal" Denver nahm mich nun in seine starken Arme und so lagen wir da auch für eine gefühlte Ewigkeit ,,Nun.." fing ich leise an zu reden ,,Meine Gefühle sind momentan total durcheinander, ich weiß auch nicht so eine verfickte scheiße!" fluchte ich leise vor mich hin ,,Madrid ich muss dir was sagen..." fing nun auch Denver an. OH MEIN GOTT ER WILL DOCH JETZT NICHT ERNSTHAFT DAS MACHEN WAS ICH DENKE , ich geriet ins schwitzen ,,...ich glaube.." fuhr er nun fort, VERDAMMT JETZT SPUCKS DOCH ENDLICH AUS, dachte ich mir und mein Herz schlug immer schneller ,, ich habe mich in dich verliebt Madrid.." er schaute mich an, es war ruhig. Ich schluckte ,, w-w-was?" Denver schaute nun beschämt zur Seite. WAS SOLL ICH JETZT TUN, MAG ICH IHN AUCH ??? BILDE ICH MIR DAS ALLES NUR EIN. All diese Gedanken hatte ich nun ,, Denver e-es t-t-tut mir leid.." ich verließ nun schnell das Zimmer. Ich ging auf die Toilette wo ich mir meine Gesicht mir Wasser nass machte, ich schaute im Spiegel ,, Warum bist du so ein Feigling" sagte ich mir leise selber und verließ nun den Raum, ich ging nun den Gang zu meinem Zimmer entlang ,, AHHH" schrie ich, als ich merkte wie mir jemand einen Sack über den Kopf steckte, ich schlug um mich herum ,, Fresse jetzt !" hörte ich eine fremde Person flüstern ,, WAS SOLL DER SCHEIß, ICH BRING DICH UM" schrie um mich herum. Da merkte ich eine schlag in meinem Gesicht, ich taumelte hin und her und stütze mich an einer Wand ab, ich merkte noch wie mich 2 Hände packten und dann wurde mir alles schwarz vor Augen....
DU LIEST GERADE
Doppelleben
FanfictionHi ich bin Claire aber bitte nennt mich Madrid ich bin 17 Jahre alt und führe seit ungefähr 5Jahren ein Doppelleben Tagsüber bin ich eine nette Verkäuferin und Nachts raube ich sämtliche Juweliere aus...es bleibt mir also keine Zeit für Beziehung u...