Die Nacht ( XXX)

258 5 1
                                    

Ich merkte ein leichtes tippen an meiner Schulter, es war Tokio ,, Du kannst jetzt schlafen gehen" und zeigte auf ihre Uhr ,, 4 uhr" sagte ich stöhnend und rieb mir die Augen, auf dem Weg in mein Zimmer  kam ich an Denvers vorbei er zog sich gerade um. ,,OK WOW" gab ich überrascht von mir ,, was ist"? fragte Denver lachen und kam auf mich zu, ich versuchte mit meinen Blicken bei seinem Gesicht zu bleiben doch ich scheiterte, er grinste mir zu und drückte mich gegen eine Wand seine Blicke wanderte auf und ab, ich schluckte  was wird das ???? was soll ich tun ??? Über all das dachte ich gerade nach, doch eh ich realisieren konnte was passierte lagen schon seine Lippen auf meine, er wollte sich gerade lösen da erwiderte ich den Kuss, er wurde immer leidenschaftlicher und wilder bis wir aufeinmal halb nackt aufeinander lagen....ihr könnt euch ja denken was sie gemacht habe...

Er schöpft ließ ich mich zur seite rollen ,, Madrid du bist das Gesamtpaket" gab Denver verschwitz zu ,, Danke du warst auch nicht schlecht" ich kuschelte mich an ihn und wir schliefen sofort ein. 

Sonnenstrahlen schienen in mein Gesicht langsam öffnete ich meine Augen, mir tat alle weh so als währ ich 3 Stunden ein Pferd geritten... da viel es mir ein ,, Fuuuck ich hab doch nicht etwa.." ich setzte mich auf und sah meine ganze Unterwäsche im Zimmer verteilt , Verdammt"! ich rieb mir den Kopf und zog mich dann schnell an, ich ging schnell zu Geiseln die einen Kreis gebildet hatten und ich einen lautstarken Streit zu hören bekam...



Heyyy es tut mir so leid das eine zeit lang pause war aber ich brauchte dass einfach mal, nächste Woche habe ich wieder Schulen und das heißt das ich ertsmal wieder keine Zeit habe deswegen habe ich mir vorgenommen immer am Wochende ein Kapitel zu veröffentlichen hoffe ihr versteht das, und dann kommen auch wieder etwas längere Kapitel so Gute Nacht, Guten Tag oder Guten MIttag oder wan auch immer ihr das lest  :)

+ celine 

DoppellebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt