,,Es ist besser so"

258 7 0
                                    

,, Süße aufstehen" weckte mich Nairobi sanft, sie war die einzige hier in der Gruppe mit der ich mich am besten verstand. Verschlafen schaue ich sie an und dann auf meine Uhr, 2 Uhr in der Nacht, ich rieb mir die Augen ,, Du hast jetzt Wache bis 6 Uhr" sie lächelte müde und verschwand dann in ihr Zimmer, ich konnte sie volkommen verstehen, sie hatte noch kein einziges mal geschlafen seid wir hier sind. Obwohl ich auch nur 2 Stunden schlaf hatte tapste ich verschlafen ins Bad und machte mich schnell fertig also Zähneputzen, Gesicht schnell waschen und Haare kämmen die ich anschließend zu einen Pferdeschwanz machte, ich versuchte noch Krampfhaft mit Concealer meine Augenringe zu überdecken was nur zur Hälfte was brachte ich sah zwar nicht mehr aus wie eine Leiche doch wie Taylor Swift auch nd, ich musste selbst etwas lachen und zog mir dann schnell meinen Overoall an und wollte mich auf den weg machen, doch ich merkte wie sich zwei Hände um meine Hüfte schlangen ,, Na gut geschlafen"? hörte ich Rios süße Stimme fragen ,, Nein eigentlich  nicht" gab ich ehrlich zu ,, Ich kenn da was, das soll wie wunderwirken" er fing an meinen Hals zu küssen ,, Ähm Rio, ich glaub das ist jetzt keine gute idee" ich versuchte ihn wegzurdrücken doch er machte weiter ,, Glaub mir danach bist du hellwach" flüsterte er verführerisch in mein Ohr, ich merkte wie seine Hände sich unter mein T- shirt bewegten und er nun versuchte meinen BH aufzumachen ,, RIO STOPP" ich klatschte ihn eine, er hörte sofort auf ,, MADRID ALLES GUT"? fragte er nun besorgt, ich atmete einfach nur ein und aus ,, Ich dachte nur wir.. also..wegen..dem..Kuss..?" fragte er nun beschämt. Ich sah in Rio seinen schokoladen brauen Augen ,, Hör zu Rio du bist ei unfassbar süßer Typ, doch ich denke es ist besser so wen wir nur Freunde sind, und außerdem ist Tokio echt verliebt und du in sie auch, ich merke es doch alleine schon wen ihr euch nur anschaut das ist so eine Spannung zwischen  euch" ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und mit diesem Worten verließ ich das Badezimmer. Ich wusste das ich das richtige getan habe und es auch besser so ist. Mit diesen Gedanken ging ich Treppe runter wo alle Geiseln schliefen, im Moment war ich ziemlich neidisch auf die Geiseln, einfach wieder ins Bett gehen und schlafen, einfach nur schlafen. Um so mehr ich daran dachte vielen meine Augen immer weiter zu, doch bevor sie sich volkommen schließten klopfte mir jemand an die Schulter tippte. ,, Denver hey wie gehts dir"?  ich lächelte ihn an ,, Nicht gut aber ich hoffe das ist ok" ich erkannte ein leichtes grinsen was aber auch schnell wieder verschwand ,, Ich wollte einfach nur mal Danke sagen"  ,,Wofür"? ich schaute ihn fragend an ,, Du warst die einzige die an dem Tag wo das mit Monika passierte für mich da war"  ,, Das ist doch selbstverständlich" ich umarmte ihn kurz und dann machten wir auch unserer ,, Arbeit,, also auf Deutsch gesagt einfach nur rumstehen und aufpassen das keiner scheiße baut, ich weiß nicht warum aber die ganze Nacht dachte ich an Denver aber er hatte erst Monika verloren also lass ich ihm besser erstmal Zeit und außerdem weiß ich nichtmal ob er mich überhaupt  so mag wie ich ihn, ich schreckte auf! WIE BITTE BIN ICH ETWA.....VERLIEBT ?!

DoppellebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt