I found a friend on a rooftop

89 0 0
                                    

A/N: Hellaw, ya es ist wieder soweit XD and holy shit das Buch hat einfach 3k thanks so much :)
Viel Spaß beim Lesen

Warning: Fluchen

Hier stand ich an der Straße, die Straßenlaterne war ausgegangen. Zu meinem Glück. Ich brauchte nicht noch die Cops die mir hinterher lief auf diesem Ausflug. Mir reicht der Junge hinter mir, der sich in den Gassen versteckt, völlig. Ich bin nicht sicher ob er weiß das ich ihn bemerkt hatte. Heute war ein warmer Sommer abend. Ich könnte kotzen. Ich hasse Sommer. Einem wir viel zu schnell warm und ugh einfach disgusting. Ich ging meine Wege. Zu dem kleinen abgelegenen Haus. Die Leute sind eh bastarde. Ich war froh das ich die Gegend kannte, sonst würde ich wahrscheinlich überall gegen laufen. Es fuckt ab blind zu sein. Ich hörte den jungen laufen, zur nächsten Gasse. Vollidiot. Ich war beim Haus und stieg durch das Fenster ein. Leise schlich ich in das Schlafzimmer. Nur ein Mann, ich hörte es an dem einzelnen Atmen und dem schnarchen. Ich tastete mich nach vorne. Ich bekam die decke zu fassen. Ich nahm sie vorsichtig weg. Scheiße, wie groß ist dieser Typ eigentlich. Ich legte meine Fingerspitzen dort hin wo ich die Nieren vermutete. Fuck. Fuck. Fuck. Das war zu tief. Der wird safe wach. God fucking damnit. Ich will ich nicht umbringen, ich will nur was zu essen. Ich tastete vorsichtig weiter. Da! Ich hatte die Stelle gefunden. Mit einigen präzisen schnitten und Handgriffen hatte ich mir eine Niere ergattert. Ich machte mich schnell aus dem Staub und aß meinen Mitternachtssnack schnell. Ich hörte einen busch. Der junge schon wieder. Ich machte mich auf den Weg zu den Hochhäusern auf die man klettern konnte. Ich tastete nach der Leiter. Da. Ich kletterte die Leiter hoch. Es fing an zu regnen. Och ne ich hasse sommerregen. So eine scheiße. Vorsicht setzte ich mich an den Rand und ließ die Beine runter hängen. Ich hörte den jungen. "Hör auf hinter mir rum zu schleichen und setz dich".
"ich uhm... Also"
"jaja setz dich jetzt"
Ich hörte den jungen wie er sich neben mich setzte
"wie heißt du?"
"Toby... Du?"
"Ej"
"nett dich kennen zu lernen"
"tz wenn du meinst"
Ich mag ihn. Ich glaube ich und dieser trottel werden Freunde.

¬¬¬¬¬¬¬¬¬
Ich glaube das war das dümmste was ich je geschrieben habe XD aber ich wollte was schreiben
Naja egal, hoffe es hat euch gefallen
So don't forget to dream

Lu

Creepypasta Os {unregelmäßige Uploads} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt