Pov Meli
Nun saßen Sally und Lizari vor mir. Warum? Nun ja sie haben Ej genervt und wollten wissen wie er mich kennen gelernt hat also hab ich mir die beiden geschnappt und habe gesagt das ich es Ihnen erzähle. Tja und deshalb sitzen die beiden jetzt hier."Also seit ihr zwei bereit?". Sie nickten und ich fing an zu erzählen:" Es war ein schöner Tag da ich neue Waschlappen bekommen habe... eh warte das war eine andre Geschichte ups. Okay nochmal von Anfang. Es war ein relativ regnerischer Tag und mir war langweilig. Hust wie immer hust. Eigentlich wollte ich mit meinen Freunden ins Freibad gehen aber das ging ja nicht. Also versuchte ich kreativ zu sein was aber nicht sonderlich klappte. Also schnappte ich mir Schokolade und aß sie. Mir viel auf das ich echt müde war also legte ich mich hin. Mitten in der Nacht wurde ich wach und konnte nicht wieder schlafen. Schnell schlich ich mir raus und ging spazieren. Nach einiger Zeit hörte ich aus einem Haus einen Schrei und das Fenster in der untersten Etage war auf. Da mir eh langweilig war kletterte ich ihnen und folgte dem betteln einer Frau. Die Treppe hoch in ein Zimmer. Da stand eine junge Frau vor einem Kind und eine Gestalt komplett in schwarz. Die Gestalt hatte mir den Rücken zugewandt und ging mit langsamen Schritten auf die Frau zu. Weinend stellte sie sich vor das Kind. Das etwas schlug die Frau und fesselte das Kind an den Schrank und mit viel Gewalt fesselte die Gestalt die Frau auf dem Bett. Ich konnte einen Skalpell sehen.
-----------------------------------------------------------
So da ich weiß das die meisten es eh lesen schreibe ich es aber trotzdem. In dem Teil wird jemand sehr brutal ermordet also wenn das jemand nicht lesen will, wenn wieder in normaler Schrift geschrieben wird ist es vorbeiEr schnitt langsam ganzlangsam den rechten Arm auf. Nur soweit das die Pulsader nicht getroffen wurde, dann brach er den Knochen im Arm. Die Frau schrie und er verwendete ein altes Tuch als knebel. Die Frau heulte. Das see machte er auch mir dem anderen Arm. Er schnitt ihr aus der Wange etwas heraus und schien ihr Blut zu probieren. Mit einem einzigen Schott hatte er ihre Organe freigelegt. Ihre beiden Beine wurden aufgeschitten und gebrochen. Nun widmete er sich dem offenen Bauch wieder und Schutz mit ein paar Handgriffen ihre Nieren heraus. Einzelne Organe landeten auf dem Boden neben ihr und das kleine Kind musste zusehen. Die Person stach der Frau ein Auge aus. Ihr permanentes schreien und weinen wurde durch den knebel gedämpft. Das Auge landete vor dem kleinen Kind was keinen Murks von sich gab. In den Momenten wo ich nicht hingesehen habe hat er der Frau die Rippen gebrochen oder rausgenommen. Man kerannte das sie das Bewusstsein verlor. Die Gestalt stach der Frau das andere Auge aus und ließ sie langsam ausbluten. Nun want er sich an das Kind. Ich konnte erkennen das er eine dunkelblaue Maske trug und braue Haare hatte. Nun bekam das Kind Angst. Die Person fing an dem Kind die Luft abzudrücken. Es zappelte und versuchte sich zu wehren aber es war zu schwach. Seine Versuche sich zu wehren wurden weniger und schwächer. Es hörte auf zu zappeln und blieb regungslos. Er hatte es erwürgt. Schnell schnitt er dem Kind den Bauch auf und die Nieren heraus. Vorsicht verstaute er sich und sprang aus dem Fenster.
-----------------------------------------------------------
Schnell rannte auch ich nach hause. Mir viel auf das das Haus der Opfer garnicht so weit weg von meinem war. Am nächsten Morgen beschloss ich Nieren zu kaufen. Warum? Dann muss er nicht meine nehmen. Gesagt getan. Ich legte die Nieren in einen Schrank. Nach einigen Tagen, in denen berichtet wurde das es mehr opfer in der nähe gab, tauchte er bei mir auf. Mitten in der Nacht. Die ganze Nacht war ich wach gewesen und habe gewartet. Die Nieren neben mir in einer Tüte. Das Licht hatte ich angelassen. Da stand er in der Tür. Er kam mit dem Skalpell auf mich. Kurz vor mir hielt ich ihm die Tüte mit den Nieren hin. Zögernd nahm er sie und setzte sich einfach auf meinen Boden. Dort verspeiste er die Organe dann. Angespannt sah ich ihm zu. Als er fertig war nickte er mir zum dank zu und wollte gehen doch ich hielt seinen Arm fest. Ich wollte mehr über ihn erfahren. Er erzählte mir das er Jack hieß aber mehr auch nicht. Er wollte meinen Namen wissen und ich sagte im meinen, dann ging er. Tja und dann bin ich her gekommen und hab Ej besser kennen gelernt". Damit stoppte ich meine Erzählung und etwas legte sich über meine Augen. Durch die Stimme neben meinem Ohr wusste ich das es Ej war."Erzählstunde mit Meli", lachte er."Ja was dagegen?",fragte ich. Er nickte lachend. Ich zog ihn zu mir, schob seine Maske weg und küsste ihn. Sally und Lizari bedankten sich und gingen raus spielen. Jetzt flüsterte er mir wieder ins Ohr:"So jetzt hab ich dich für mich alleine und die Mansion ist leer". Ich wurde rot:"ich muss nochwas machen". Mit denn Worten verschwand ich und ließ Ej einfach stehen. Ich rannte raus zu dem beiden Mädchen."Habt ihr was dagegen wenn ich mitspiele?". Die beiden schüttelten dem Kopf und so spielte ich den ganzen Tag mit den beiden Verstecken, fangen oder wir malten. Der Tag ging schneller vorbei als ich dachte...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey die liebe Meli_the_psycho hat sich diesen Os gewünscht. Hoffe er hat dir/ euch gefallen
(927 Wörter)Lu♡
DU LIEST GERADE
Creepypasta Os {unregelmäßige Uploads}
FanfictionHoffe euch gefallen Creepypasta Os Attention Keiner dieser Charaktere gehört mir Beste Platzierung: #4- Creepypasta #1- creeps #9- Masky //boy x boy, girl x girl [don't like it, don't read it] \\