Toby in Wonderland

264 12 3
                                    

Pov Toby

Überrascht öffnete ich die Augen.//wo zum f*ck bin ich//. Plötzlich hörte ich Stimmen und sah mich um. Ich sah irgendwelche Kartenmenschen mit roter Rüstung. Sie kamen auf mich zu und sprachen mich an doch ich reagierte nicht. Ich war zu sehr von meiner Umgebung gefesselt. Alles sah so unglaublich aus. Warscheinlich war es eh nur ein Traum. Plötzlich wurde ich von diesen Kartenmenschen hochgehoben und mitgenommen. Ich schlug auf sie ein aber es brachte nichts. Ich wurde in ein riesiges rotes Schloß gebracht.''Wow'', konnte ich nur sagen. Es war umwerfend schön hatte aber auch etwas berohliches. Schnell brachten mich die Karten in einen Thronsaal. Dort saß eine kleine Frau mit roten Haaren und ihr kopf war riesig. Sie sprach mit mir aber ich hörte nicht zu. Das erwies sich als Fehler.''AB MIT DEM KOPF'', schrie sie. //warte was?!//. Ich wurde unsanft gepackt und in einen Hof gezogen. Ich sah grade wie jemand geköpft wurde. Es war Jeff?! Ich sah geschockt zu und wurde dann auf das Podest gezerrt.//so sollte es enden?//. Mein Kopf wurde auf diesen Sockel gelegt als jemand meinen Namen schrie. Es war Ben und ich war überrascht. Er war jetzt bei mir und zog mich hoch. Stattdessen legte er sich dahin. Dieser Typ köpfte ihn einfach. ''NEIN'', schrie ich und mir liefen Tränen über die Wange. Ich nahm mir die Axt und grinste. Der Kopf vom Henker rollte über den Boden und alles was voll Blut. Ich zuckte und grinst irre. Ich rannte los und war bei der roten Königen. Schnell holte ich aus und ihr Kopf fiel vom Balkon. Mein lachen klang irre und psycho. Dann rollten mir plötzlich tränen über die Wange und ich fiel ebenfalls vom Balkon.//war es das jetzt endlich?//. Den Aufprall spürte ich aber den erhofften schmerz nicht. Ich wollte aufstehen aber mein körper schrie ich solle liegen bleiben. So schloss ich einfach die Augen und wartete das irgendwas passiert. Das Blut verfärbte meine Kleidung rot. Ich wusste nichtmal auf was ich wartete. Vielleicht auf Ben oder das ich aufwachte? Oder das ich starb?...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyho ja ein kleines Kapitel für zwischendurch. Habt noch einen traumhaften Tag

Lu

Creepypasta Os {unregelmäßige Uploads} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt